Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nun will man ja auch auf Teufel komm raus das I-Pad auch zu einer Art Spielekonsole machen wie schon das I-Phone auch.
So wird CAPCOM - mal wieder - Resident Evil 4 auflegen und esgibt erste Screenshots davon - und mich packte das Grausen. Von der beschi****** Steuerung wollen wir dann erst noch gar nicht anfangen ...
[...]
Als E-Book Reader wäre das tatsächlich was. Nur- ich meine mal gelesen zu haben, daß das Gerät gar kein PDF kann und man nur Bücher aus dem Apple-Store in einem proprietären Format lesen kann.
Das wäre für mich jedenfalls das endgültige "No Go"!.
Und hier noch ein Spiel-Bilder. Das sieht ja alles so ausnehmend bescheiden aus ...
Ja, die Grafik ist hammerhart in negativer Hinsicht. Die Steuerung ist für viele Spiele ebenfalls ein Graus.
Da können ein paar Beispiele gelungenerer Steuerungen nichts mehr rausreißen.
Mal ne Frage...
Warum wird das Ipad immer als Ebook-Reader angepriesen? Heutzutage haben richtige Ebook-Reader E-Ink, braucht man alle 2-3 Wochen aufladen, wenn sie dauern an sind und kosten schon alleine 200-300.
Das Ipad hat vor allem ein beleuchtetes Display. Richtige Ebookreader hingegen nutzen dank der E-Ink ja unbeleuchtete Displays und es liest sich halt angenehm, was gerade der große Vorteil ggü. beleuchteten Displays ist...
Und selbst mein MP4-Player kann PDF und txt Dateien lesen...
Nirgendwo steht geschrieben das ein Ebook Reader E-Ink benutzen muss .. oder?
Ja, die Grafik ist hammerhart in negativer Hinsicht. Die Steuerung ist für viele Spiele ebenfalls ein Graus.
Da können ein paar Beispiele gelungenerer Steuerungen nichts mehr rausreißen.
Naja, die Grafik ist nicht so schlecht, vorallem wenn man bedenkt wie klein und leicht das Teil ist. Das iPad wiegt vllt. halbsoviel wie ein Netbook und ist auch wesentlich dünner, daher ist die Grafikleistung schon auf recht ordentlichen Niveau.
Hmm, bin am Überlegen mir Ende April ein iPad zu kaufen. Grundsätzlich würde es hauptsächlich am Couchtisch zum Einsatz kommen - Gaming eigentlich gar nicht. Bin mir unsicher obs ein Standardmodell oder doch ein 3G-Modell werden soll, wenn ich es denn mal mitnehme, was aber nicht der Fall sein sollte, da ich mein iPhone 3GS (immer dabei) als auch mein MacBook Pro meistens mit dabei habe. Die Überlegung bis zur 2nd Gen zu warten ist auch schon dagewesen, aber das wird schwer... Jemand hier im Forum mit Erfahrungsberichten bzw. zu Userberichten aus den Staaten? Also nicht Engadget und Co., sondern wirklich Privatpersonen. Danke!