iOS Gaming Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
weniger potenzielle käufer von apps, aber mehr käufer neuer Hardware.

Ich finds jedenfalls kacke...kein anderes Handy das 4 Jahre auf dem Markt ist wird so sehr noch unterstützt.....die sollen fürs 4g nen extra market machen oder von manchen spielen eine wesentlich hübschere 4g/3gs version anbieten.

Zudem gibt es ja bereits apps die das 2g nicht unterstützen weils zu lahm ist...sollen das 3g auch endlich rausschmeissen.

Weil die ganzen Games ja auch so Kacke aussehen, was?
Erst denken, dann posten. Wieviele 3G sind im Umlauf und wieviele 4er? Merkste watt?!?
Hier nen iPhone von der Stütze finanziert und jetzt ein auf dicke Hose machen :muhaha:

Weil die ganzen Games ja auch so Kacke aussehen, was?
Erst denken, dann posten. Wieviele 3G sind im Umlauf und wieviele 4er? Merkste watt?!?
Hier nen iPhone von der Stütze finanziert und jetzt ein auf dicke Hose machen :muhaha:

ähm....ich stänker jetzt malnicht zurück......

Iphone von der Stütze? Was ne Unterstellung :lol:

Ich will jetzt hier keinen "wer verdient mehr Geld-Vegleich" mitmachen....hab ich auch net nötig.

Die Games sehen nicht Kacke aus, aber sie könnten besser aussehen.
Es sind jedenfalls sehr viele 3GS im Umlauf.

Sage ja nicht sie sollen das 3G streichen.....sage nur sie sollen für das 3GS und 4G was EXTRA machen.

Erst denken dann posten....da hast du recht.

So wie du hier schreibst erweckst du den Eindruck deine Mama hätte dir das iphone vor 1 Jahr zum 13. Geburtstag geschenkt. :lol:

Ich hab mir heute Simsons Arcade für 2,39€ runterdeladen. Ist recht spaßig :happy2: Es gibt dazu auch eine Lite-Version wer sich erst noch ein Bild davon machen will.

Das Spiel ist recht cool - habs damals im Sale für 79 Cent bekommen, hübsche 2D Optik und genug Abwechslung für so nen Brawler - steuert sich auch Spitze.

scheiß iphone -.-
endlich mal ein FF angekündigt was sich interessant anhört, und dann, für iphone :fuuu:

Ich glaube er meint die Remakes Final Fantasy 1 und 2. Weil die halt nur für das iPhone rausgekommen und nicht für Android & Co.

Sind doch nur PSP Ports, die normalen Teile gibt es abgesehen davon eh für sogut wie jedes System unter der Sonne.

Modern Combat: Sandstorm von Gameloft gibt es gerad für 79 Cent im Angebot. Hat mir damals recht gut gefallen für nen CoD Klon.

Sämtliche Capcom Titel gerade im Angebot z.B

Dark Void Zero für 79C
Mega Man 2 für 79C
Phoenix Wright für 2,39€ ( komplette Versiond es ersten Teils )
Street Fighter 4 für 5,49€

Spielt hier eigentlich gerade jemand Godfinger? Ich muss einen Freund adden, um ein Ziel zu erfuellen (an sich schon ne doofe Idee :P) waere super wenn mir jemand seinen plus-Namen verraet ;)

Für eine begrenzte Zeit gibt es Asphalt 5 für 0,79 Euro.
Ich lade es gerade selbst herunter.

Find den AppStore immer langweiliger bzw. dessen Games - am Anfang war ich noch gehypt und erstaunt was für "aufwendige" Titel es doch gibt, besonders im Vergleich zu älteren Handys. Nach ner Zeit flaut dieses "Neuheits" Gefühl ab und wenn man wirklich nur die Qualität bewertet, bin ich mit klassischen Handhelds deutlich besser dran... vielle AppStore Käufe gemacht, die wenigsten von denen länger als 2-3 Stunden gezockt. Für simple Casualgames wie Doodle Jump odr Angry Birds interessant, aber Ersatz für nen DS/PSP wirds niemals sein. Spiele auch kaum noch was drauf.

Zurück
Top Bottom