iOS Gaming Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich habe mir während der Aktion GT Racing, FIFA 10, NFS Shift und FIFA Worldcup Südafrika 2010 gekauft. Für je 79 Cent musste ich einfach zuschlagen ;)

Laggt aber alles ein wenig unter iOS4...

Ich frag mal nochmal, wie sind die Neuauflagen von Final Fantasy I und II auf dem iPhone/iPod Touch?? Würd ich wohl interesse dran haben, sowas nebenbei immer mal zu daddeln! Wären dann auch meine ersten Final Fantasy Teile :D

@Zaphod: Ich hab mir von mehr als einem Monat Final Fantasy 1 gekauft, ist bis jetzt auch mein erstes Final Fantasy überhaupt. Man kann es eigentlich mit Pokemon (:ugly:) vergleichen. Du kämpfst rundenbasiert gegen Monster und nach jedem Kampf kriegst du EP und steigst halt dann Level auf. Nichts besonders eigentlich. Ich hab es seit dem Kauf nur ein paar mal gespielt, weil ich es auf die Dauer langweilig fand. Von der Story her bin ich dementsprechen nicht so weit gekommen, da kann ich nichts sagen. Als FF-Neuling hat es mir keinen Spaß gemacht, da spiele ich lieber Pokémon Silber auf meinem Gameboy :P

Das Spielprinzip kenn ich ja wohl ;) Will nur wissen wie die Umsetzung ist! Hat man zB immer die Möglichkeit zu speichern?

Und wie ist die Steuerung? ;)

Trotzdem schonmal danke!

Zuletzt bearbeitet:
Speichern kannst du wann du willst (während den kämpfen halt nicht).

Die Steuerun ist in Ordnung, bewegen tut man sich mit einem Touchscreen-Steuerkreuz und während den Kamfpes7Menü usw. wählt man halt die Sachen per Touchscreen. ;)
An der Steuerung gibt es nichts auszusetzen^^

Grad gesehen, dass es den klassischen interaktiven Film (:ugly:) Dragon's Lair für
€ 0,79 im Store gibt. Gleich mal gesaugt.
Ich hab, glaube ich, nur von R-Type mehr Versionen. :uglylol:

Zur Zeit im Store für 0,79 cent:

Rayman 2

Driver

Die Siedler

Hawx

Oregon Trail

Danke für den Tip und ich habe mir

Driver und Oregon Trail geholt.
Habe ich bis jetzt leider nur angespielt. Im Urlaub habe ich Zeit dafür.
Die Siedler hatte ich bereits und gefällt mir.

Driver ist ganz cool, wenn man mit der Steuerung klar kommt. Ist eben wie GTA, nur das man nicht aussteigen und schießen kann.

Gibt es von Driver keine Lite Version?

Wenn es sich so mies steuert wie der Vorgänger würd ichs lieber lassen - dann eher die iPad oder PC Fassung.

Wenn es sich so mies steuert wie der Vorgänger würd ichs lieber lassen - dann eher die iPad oder PC Fassung.

" Zusätzlich zum neuen Inhalt hat sich LucasArts nochmals mit der Steuerung auseinandergesetzt und bietet nun eine direkte Steuerung des Protagonisten Guybrush Threepwood, sowie eine "Point and Click"-Steuerung an."

Ich kaufs noch die Woche...

Muss noch ne itunes Karte verbraten.

Zurück
Top Bottom