iOS Gaming Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hero of Sparta... jetzt ohne Scherz... God of War Konkurrenz :D
Hab es Gratis bei der Gameloft Jubiläums Feier bekommen, früher hat es fast 9 Euro gekostet, jetzt 3 oder sou ;)
lohnt sich wirklich, ist geil...

PS: greift zu, Spartacus ist Gratis :) ist ein Kampfspiel (blutig :v:)

nur zu empfehlen

bye
TOM :love:

Hero of Sparta ist nett, mehr nicht. Konkurrenz zu Kratos ist es weder grafisch noch spielerisch - nicht mal ansatzweise.

Hier habe ich einen Tip für Skatfreunde.
Ich bin kein großer Skatspieler und zwar geht es um "iSkat Online" für 0,79 Euro.
Es werden ständig Mitspieler per Pusch gesucht. Allerdings kann man wohl nur Chips per Euro nachkaufen. Ich habe aber auch schon Chips per einer wohl täglichen Lotterie gewonnen. Per Zufall habe ich mitbekommen, das man dort auch beim Spielen gelegentlich beleidigt wird. Mir ist es dort noch nicht passiert.

Hier habe ich einen Tip für Skatfreunde.
Ich bin kein großer Skatspieler und zwar geht es um "iSkat Online" für 0,79 Euro.
Es werden ständig Mitspieler per Pusch gesucht. Allerdings kann man wohl nur Chips per Euro nachkaufen. Ich habe aber auch schon Chips per einer wohl täglichen Lotterie gewonnen. Per Zufall habe ich mitbekommen, das man dort auch beim Spielen gelegentlich beleidigt wird. Mir ist es dort noch nicht passiert.

Bin zwar kein Skat Spieler, aber trotzdem danke :)

Mein Tipp: Underworlds (Gratis-Vollversion:smile5:)
imo macht es sehr viel Spass, und die Grafik ist imo auch nice ;)
underworlds-1.jpg

Leute, Tony Hawks Pro Skater 2 seit Mittwoch im iTunes Store für 3,99€ zu kaufen.

tony_hawk.jpg

Ja, kennen wir ja von Zenonia - wer sich mit der Steuerung anfreunden kann wird wohl SoM ansprechend finden. Für mich wäre das jetzt nichts.

Prince of Persia: Warrior Within gibt es für stolze 7,99€ im Appstore für das iPhone bzw. den iPod zu kaufen.

Mirror's Edge gibt es zur Zeit nur das iPad und kostet 10,49€. Hoffentlich bald auch für den iPod und zu einem geringeren Preis ;-)

Zurück
Top Bottom