iOS Gaming Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Find den AppStore immer langweiliger bzw. dessen Games - am Anfang war ich noch gehypt und erstaunt was für "aufwendige" Titel es doch gibt, besonders im Vergleich zu älteren Handys. Nach ner Zeit flaut dieses "Neuheits" Gefühl ab und wenn man wirklich nur die Qualität bewertet, bin ich mit klassischen Handhelds deutlich besser dran... vielle AppStore Käufe gemacht, die wenigsten von denen länger als 2-3 Stunden gezockt. Für simple Casualgames wie Doodle Jump odr Angry Birds interessant, aber Ersatz für nen DS/PSP wirds niemals sein. Spiele auch kaum noch was drauf.

Volle Zustimmung von mir.
Mir geht es zum Teil genauso.

Find den AppStore immer langweiliger bzw. dessen Games - am Anfang war ich noch gehypt und erstaunt was für "aufwendige" Titel es doch gibt, besonders im Vergleich zu älteren Handys. Nach ner Zeit flaut dieses "Neuheits" Gefühl ab und wenn man wirklich nur die Qualität bewertet, bin ich mit klassischen Handhelds deutlich besser dran... vielle AppStore Käufe gemacht, die wenigsten von denen länger als 2-3 Stunden gezockt. Für simple Casualgames wie Doodle Jump odr Angry Birds interessant, aber Ersatz für nen DS/PSP wirds niemals sein. Spiele auch kaum noch was drauf.

Ich spiele auf Handhelds sowieso eigentlich nur zu Hause...für unterwegs find ich das iPhone aber klasse. Im Zug den Highscore bei Fruit Ninja schlagen, nen schnelles Spiel PES 2010 oder nen paar Level bei The Creeps.
Oder auch abends im Bett zocke ich meistens noch nen paar Spiele...dafür ists echt perfekt.

Btw kennt jemand von euch das Spiel "Radiant"? Ich fands supercool :o

Ich spiele auf Handhelds sowieso eigentlich nur zu Hause...für unterwegs find ich das iPhone aber klasse. Im Zug den Highscore bei Fruit Ninja schlagen, nen schnelles Spiel PES 2010 oder nen paar Level bei The Creeps.
Oder auch abends im Bett zocke ich meistens noch nen paar Spiele...dafür ists echt perfekt.

Btw kennt jemand von euch das Spiel "Radiant"? Ich fands supercool :o

Jup, sehe ich ähnlich. Ich persönlich bestitze keine Handhels und die Dinger interessieren mich nicht wirklich, aber mal so für kurze Zeit das iPhone anzuwerfen und paar Runden zu zocken find ich dagegen sehr gut. Klar, einen vollwertigen Handheld wird man nicht ersetzt bekommen, aber das erwarte ich jetzt auch nicht bei Titeln, die sich in einer Preisregion von 0.00 € bis 5 € bewegen.

Civilization Revolution zur Zeit umsonst im Store - zuschlagen !!!

Als Spielgeraet finde ich das iPhone Mist, als Unterhaltunszentrale zum Surfen, Filme schauen, Musik hoeren und eBooks lesen hingegen Klasse.

da kann ich dir nur recht geben, aber die games sind ja auch wesentlich billiger als von DS und co.
Da kann man eh nicht soviel erwarten. Was ich besonders negative finde, ist das der akku sehr schnell alle ist und das schreck dann auch ein bisschen ab.
Iphone und Ipod sind glaube ich neben dem Telefonieren (iphone) und surfen auch ehr für musik hören gedacht.
Das der App store so ein großer erfolgt ist, war bestimmt nicht mal apple bewusst.
Naja brauch ja auch nicht unbedingt unterwegs zocken bzw. bin ich nicht so oft lang genug unterwegs um PSP/DS zu brauchen. Grade dafür ist das Iphone bzw. der ipod imo genau richtig.

Hab nun seit vorgestern das Iphone 4, und es ist einsame Klasse :goodwork: Auch das Akku hällt jetzt wärend dem Zocken weitaus länger als bei meinem alten Iphone3g...und zum zocken ist das Iphone schon seit jeher genau das Richtige für mich unterwegs. Ich mag da keine komplexe Spiele, sondern einfach mal etwas zum schnell zwischendurch..., und ich finde es toll dass es einige alte 2D Klickadventures gibt..., und die Spiele sind eben auch nicht sonderlich teuer.

Bin mittlerweile eh nur noch bereit 50 Euro für Spiele auf der Konsole/PC auszugeben.

also eines kann ich schonmal sagen:

Das Iphone 4 hält nicht so viel aus wie das 3G....

Gestern ist es mir aufs Bordsteinpflaster gefallen und es ist ne ecke rausgeplatzt....:shakehead:

Naja...kann man nix machen. Is ja auch nur ne winzige kleine ecke und fällt kaum auf...aber mein 3G hat auch nach 30 Stürzen auch im Treppenhaus keine Hauer gehabt.

also eines kann ich schonmal sagen:

Das Iphone 4 hält nicht so viel aus wie das 3G....

Gestern ist es mir aufs Bordsteinpflaster gefallen und es ist ne ecke rausgeplatzt....:shakehead:

Naja...kann man nix machen. Is ja auch nur ne winzige kleine ecke und fällt kaum auf...aber mein 3G hat auch nach 30 Stürzen auch im Treppenhaus keine Hauer gehabt.

das beste Handy für die tollpatschigen Momente war eh dieses :
163-siemens-M35.jpg

Das hat damals sämtliche Heavy Metal Festivals überlebt, sowie mehrere Treppenstürze ;)

Schaoli

30 Stuerze? Und das neue 4G schon wieder?

Das Problem liegt bei Dir, Du solltest Dir mal ein paar Gedanken machen. ;)

Nightelve

Nighty, Du bist und bleibst ein Konsumjunkie. ;)

:)

da hast du aber glück gehabt. Bei vielen ist ja auch das glas kaputt gegangen bei 3g und co.
Jedenfalls soll das neue ja noch besseres glas haben...

Schaoli

Nightelve

ich weiss ja....kann das Handy türlich nix für....aber das 3g war absolut unverwüstlich.
Das ist mir sogar mal aus 6 metern höhe vom balkon auf unseren gepflasterten hof gefallen.....hat immer funktioniert....

Aber Handys sind genau wie Autos gebrauchsgegenstände...
Da ist sowas unvermeidbar :-)

Schaoli

Nightelve

Nicht ganz, mein 3g hatte ich nun 2 Jahre, Abo lief aus, Abo muss ich aber weiter halten, da wenn ich auf ein anderes wechsle ich kein Internet mehr habe. Deswegen bekam ich das Iphone 4 fast nachgeschmissen. Das 3g hab ich dann an meine Mutter verkauft, und hab praktisch noch Gewinn draus gezogen ;)

Mein 3g hatte übrigens absolut keinen Kratzer und ist mir auch nie runtergefallen. Deshalb mach ich mir diesbezüglich beim i4 auch keine Gedanken...

Square Enix hat wegen der iPad Veröffentlichung von Chaos Rings alle anderen Games im Preis reduziert (für begrenzte Zeit)

Final Fantasy 1 und 2 kosten nun noch 5.49€
Chaos Rings 7,99
Sliding Heroes *Gratis*
Song Summoner 3,99
Vanguard Storm 2.39
Crystal Defenders 2.99
Hills and Rivers Remain 2.99

Geht mir momentan genauso...
Was mich auch nervt ist die Tatsache, dass nur eine handvoll Spiele zurzeit an das iPhone4 angepasst werden.
Verstehe ja, dass sich der Aufwand eigentlich nicht lohnt, da es noch nicht so viele 4er im Umlauf gibt, aber es ist trotzdem nervig.
(das gilt allerdings nicht nur fuer Spiele, sondern auch fuer Apps... Gibt z.B. kaum was, das Multitasking richtig unterstuetzt)

Zurück
Top Bottom