iOS Gaming Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich ziehs mir nacher mal für iPad...

für leute, die zweifel haben gibts ja auch ne liteversion

Edit:
ich finds wirklich richtig gut. audio kommrntsre: top, grafische neuauflage: Top... gefühlte eintausendmal besser als die erste SE

Zuletzt bearbeitet:
Ja eben nur fahren. Habe es vor ein paar Tagen für 0,79€ gekauft. Spiele es immer wieder zwischendurch, ist ganz lustig. Habe es eben auch schon damals auf der PS1 gespielt. :-)

Hab mir mal Doodle Jump gekauft... naja ist ganz witzig und macht ne Weile Spaß, aber sooo der Knaller ist es jetzt auch nicht. Aber für 79Cent kann man eh nichts sagen.

Doodle god kann ich empfehlen. Ist aber ein denkspiel ohne viel action.
Man muss elemente aus verschiedenen gruppen kombinieren und erhält dadurch neue.
Es gibt insgesamt 140 elemente in 15 gruppen. Also nicht grade wenig und nach einer zeit wird es richtig schwer.
das game kostet 0,79€ und ich finde ist das geld wert.

Hab mir mal Doodle Jump gekauft... naja ist ganz witzig und macht ne Weile Spaß, aber sooo der Knaller ist es jetzt auch nicht. Aber für 79Cent kann man eh nichts sagen.

Echt ? Finds absolut genial - musst deine Scores halt mit Freunden vergleichen dann ist genial. Nur alleine ists natürlich langweilig nach ner Zeit.

Also hab SEED damals gespielt und wusste nach 10Minuten warum es umsonst ist - absoluter Crap + Zeitverschwendung. Imo.

Aber ausprobieren kann man es :-)

gibt es mittlerweile ein iphone games das speziell auf das 3GS oder 4G zugeschnitten ist und dementsprechend bessere Grafik hat?

Finde es schade das das 2G und 3G die (grafische) weiterentwicklung da so ausbremsen :-(

gibt es mittlerweile ein iphone games das speziell auf das 3GS oder 4G zugeschnitten ist und dementsprechend bessere Grafik hat?

Finde es schade das das 2G und 3G die (grafische) weiterentwicklung da so ausbremsen :-(

Ja es wäre grafisch extrem mehr drin auf dem 4er und auch 3gs. Mehr als auf den Handhelds wahrscheinlich, zumindest beim 4er.

Real Racing hat fürs 4er AA, Retinaauflösung und Gyroscope spendiert bekommen.
Aber sicher bei weitem nicht das Mögliche.

Nova sieht imo auch sehr gut aus, trotz niedriger Auflösung.

Ja es wäre grafisch extrem mehr drin auf dem 4er und auch 3gs. Mehr als auf den Handhelds wahrscheinlich, zumindest beim 4er.

Real Racing hat fürs 4er AA, Retinaauflösung und Gyroscope spendiert bekommen.
Aber sicher bei weitem nicht das Mögliche.

Nova sieht imo auch sehr gut aus, trotz niedriger Auflösung.

ja und warum machen die das dann nicht?
Man bezahlt ja sonst die stärkere Hardware umsonst`?

Weil man so mehr potenzielle Käufer hat.

Davon abgesehen weniger Aufwand bei der Entwicklung der Spiele ...

weniger potenzielle käufer von apps, aber mehr käufer neuer Hardware.

Ich finds jedenfalls kacke...kein anderes Handy das 4 Jahre auf dem Markt ist wird so sehr noch unterstützt.....die sollen fürs 4g nen extra market machen oder von manchen spielen eine wesentlich hübschere 4g/3gs version anbieten.

Zudem gibt es ja bereits apps die das 2g nicht unterstützen weils zu lahm ist...sollen das 3g auch endlich rausschmeissen.

weniger potenzielle käufer von apps, aber mehr käufer neuer Hardware.

Ich finds jedenfalls kacke...kein anderes Handy das 4 Jahre auf dem Markt ist wird so sehr noch unterstützt.....die sollen fürs 4g nen extra market machen oder von manchen spielen eine wesentlich hübschere 4g/3gs version anbieten.

Zudem gibt es ja bereits apps die das 2g nicht unterstützen weils zu lahm ist...sollen das 3g auch endlich rausschmeissen.

Wird auch mit der Zeit kommen ;-)
Es ist ja nicht so das es viele Games gibt die das 3GS richtig ausreizen - mit deinem 4G biste da technisch noch recht High End xD

das problem ist einfach das die kosten dann ja auch steigen und der markt dafür schrupft. Die folge sind einfach das die spiel teurer werden und das risiko für die entwickler steigt nicht genug zu verkaufen.
und diese spiele die du aufzählst, kann man an einer Hand aufzählen.
Das Iphone4 braucht auch erstmal eine gute marktabdeckung und die unterstützung wird dann auch kommen.
Zudem wäre es ja auch möglich mit (bezahl) updates zu arbeiten und dann denjenig mit besserer hardware auch besser Grafik zu bieten.

das problem ist einfach das die kosten dann ja auch steigen und der markt dafür schrupft. Die folge sind einfach das die spiel teurer werden und das risiko für die entwickler steigt nicht genug zu verkaufen.
und diese spiele die du aufzählst, kann man an einer Hand aufzählen.
Das Iphone4 braucht auch erstmal eine gute marktabdeckung und die unterstützung wird dann auch kommen.
Zudem wäre es ja auch möglich mit (bezahl) updates zu arbeiten und dann denjenig mit besserer hardware auch besser Grafik zu bieten.

Jup, der Vorteil vom iPhone verschwindet wenn die gesamte Userbase nicht angesprochen werden kann. Aufwendige iPhone 4 exklusive Games fürn 5er verkaufen, wäre für viele der kleinere Studios sicherlich Selbstmord. Auch größere Publishern - werden es mit solchen Inhalten dann eher auf dem 3DS versuchen und ihre 30 Euro ein sacken.

Jup, der Vorteil vom iPhone verschwindet wenn die gesamte Userbase nicht angesprochen werden kann. Aufwendige iPhone 4 exklusive Games fürn 5er verkaufen, wäre für viele der kleinere Studios sicherlich Selbstmord. Auch größere Publishern - werden es mit solchen Inhalten dann eher auf dem 3DS versuchen und ihre 30 Euro ein sacken.

das stimmt. glaube auch das die zielgruppe beim iphone/ipod anders ist und man mehr mit kleinen games große erfolge feiern kann. Vorallem haben ja auch die aufwendigen games einfach den riesen nachteil das der akku so schnell leer ist. Also ich kaufen mir meistens nur solche minigames, die man perfekt mal unterwegs oder zwischendruch zocken kann.
Habe zwar auch games wie NOVA, die auch gut aussehn, aber eben ziemlich fummelig sind und ich da doch lieber für ne Konsole am TV bzw. nen PC bevorzuge.
Wer unterwegs richtig zocken möchte, sollte sich vielleicht ehr ne PSP oder DS/3DS kaufen.

Wenn man die Ansprüche gaaanz weit herunterfährt könnte man damit sogar Spaß haben - aber selbst aufm AppStore gibt es deutlich bessere Action RPGs.

Zurück
Top Bottom