iOS Gaming Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
werds mir demnächst mal anschauen, muss noch gucken wie die steuerung usw abläuft

generell find ich gaming aufm iphone nicht so pralle :neutral: mag aber vllt daran liegen dass es ohne multitasking nicht so toll ist : /

hab leider auch nur ein 3g _-.,.,-.-.

hat sich jemand mit einem iphone 3g chaos rings geholt?
wie läuft es und ist es spielbar?

[...]
generell find ich gaming aufm iphone nicht so pralle :neutral: mag aber vllt daran liegen dass es ohne multitasking nicht so toll ist : /

Och, ich finds eig ganz gut :) Abends mal ne Runde im Bett, im Zug nen paar Highscores jagen...möchte ich nich mehr missen.

Nen tolles Tower Defence Game ist übrigens The Creeps! Kein Geheimtipp, da das Spiel recht bekannt ist, aber mir machts echt richtig Laune. Der Artstyle gefällt mir sehr und scheint auch vom Schwierigkeitsgrad angemessen zu sein. Achievments, Extras, usw. runden das Gesamtpaket ab :)
Gabs letztes sogar mal umsonst, jetzt kostets wieder 1,59€, aber selbst den Preis hätte ich bezahlt

Es wurde hier bestimmt schon erwähnt, aber holt euch Auditorium. Wer auf so verrückte Musik-Experimente steht muss mal reingucken. Kostet auch nichts. :-)

Es wurde hier bestimmt schon erwähnt, aber holt euch Auditorium. Wer auf so verrückte Musik-Experimente steht muss mal reingucken. Kostet auch nichts. :-)

Jau, wollts auch grade schreiben!

Habs mir letztens runtergeladen und bin echt beeindruckt, dass EA ein solches Game kostenlos auf den Markt schmeißt!!

Macht super Spaß und die Töne sind der Hammer!

welches der runtergesetzten square enix spiele is am besten..?
und welches final fantasy is das bessere? wollte mir vll mal eins holen..ICh denke nicht, dass der preis in geraumer zeit noch weiter sinkt oder?

Die Preise werden sicher net weiter gesenkt - es ist SE. Würd mir davon die beiden Remakes holen - den Rest kannste in die Tonne kloppen - imo.

Chaos Rings ist ganz ordentlich - zu einfach, aber trotzdem lustig. Schöne Grafik, schöne Musik, nette Puzzles und genug Story damit man weiterspielt. Nichts herrausragendes, aber sehr angenehm zu spielen. Die HP werden nach jedem Kampf aufgefüllt, Hinweise werden nur eingeblendet wenn sie relevant sind und man kriegt sehr bald eine Fähigkeit, mit der man Zufallskämpfe ein- oder ausschalten kann. Die Level der Gegner in den Gebieten kann man außerdem selber bestimmen, also ist einem selber überlassen wie sehr man auflevelt (obwohl ich erwarte, dass es später Bosse gibt, die ein höheres Level erfordern). Das Elementsystem ist schön implementiert, obwohl es im Endeffekt nur auf Wind > Wasser > Feuer > Wind hinausläuft. Wenn man einen Elementangriff benutzt, wechselt man zum jeweiligen Element, und gleichzeitig kann man auch mit Skills das Element des Gegners wechseln. Wäre aber wesentlich interessanter, wenn das Spiel herausfordender wäre - aber da warte ich erstmal, bis ich das Spiel durchgespielt habe, vielleicht wird es später noch wichtiger.

nochmal:
ich will mir nur einen holen..welchen der beiden FInal Fantasy Teile sollte ich mir holen?

Hast du eigentlich auch eine eigene Meinung?
Hol dir keins und hau dein Apple Gerät in die Tonne.
Ich wette das tust du sogar, weil man es dir gesagt hat. :muhaha:

was hasten du gefressen? Fühlst dich mal ganz cool, weil du meinst du könntest etwas sagenxD
ICh will mir hier einen Rat holen, sonst bräucht ich nich in ein Forum zu schreiben. Ich hab noch keines gespielt deswegen kann ich darüber leider keine eigene meinung haben, findest du nicht auch?;)

Spiel Teil 1 - die beiden Remakes nehmen sich nicht viel, so siehste wenigstens wo die Serie ihre Wurzeln hatte.

Street Fighter 4 ist gerade für 5,49 € im Angebot.

Chaos rings is geil, kann es nur empfehlen. Aber 10,49 euro, das is schon extrem teuer, muss jeder selber wissen, ob er noch warten will oder halt nich^^

Ich habe mir Videos darüber auf You tube angeschaut und mir inzwischen eine neue Ituneskarte gekauft. Ich kann nicht widerstehen und werde es mir runterlladen. Ich werde demnächst darüber berichten.

Runtergeladen habe ich mir für 3,99 Euro - recht teuer für das Game - Blokus von Gameloft. Online ist zur Zeit nicht sehr viel los. Ich habe erst 5 Spiele Online gespielt, aber es macht mir Spass.

Pro Evolution Soccer 2011 von Konami wird auch für iPhone/iTouch erscheinen.

Das hier fand ich in der Demo für ein iPhone schon ziemlich cool, besonders in der Grafik:

N.O.V.A.

nova_near_orbit_vanguard_allicance_gameloft_apple_ipod_iphone_02.jpg

Zurück
Top Bottom