iOS Gaming Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
2 Spiele die ich absolut empfehlen kann, sind Angry Birds und das geniale Mindshapes (von tkx selber!)

Ich habe mir Charmed heruntergeladen.
Ich spiele zwischendurch sehr gerne solche Puzzlegames.

Also hier 2 Spiele die ich empfehle:

Angry Birds
ss2.jpg

Parking Mania
parking_mania_for_iphone_screenshot_004.png

Machen beide echt bock =)

Ist imo das beste Spiel, dass es im AppStore zu kaufen gibt. Das macht sogar noch mehr Spaß als Doodle Jump!
Ich war erst skeptisch, soll ich die 79Cent ausgeben, aber das Spiel ist auch 5 Euro wert :goodwork:
Absolut süchtigmachend, hab Welt 1.1 schon alle Sterne gemacht :uglylol:

Wer mich bei Crystal adden will, ich heiße: forenstein :ugly: (kein Witz, ernsthaft)

Hab Angry Birds auch - es ist schon lustig kommt aber imo ne an Doodle Jump ran, dazu ist Doodle Jump allein wegen des Konkurrenzprinzip einfach zu genial :-P
AngryBirds ist ein kastriertes BoomBlox im 2D^^

An alle Knobler:
Das Spiel" Mastermind" ist derzeit kostenlos im AppStore erhältlich.

Da ich mir gestern einen Ipod Touch 2G 16 GB bei ebay ersteigert habe, bin ich nun schon mal am schauen nach passenden Spielen.

Gibt es gute westliche Rollenspiele für den Touch? Gerne irgendwas komplexes im Stil von The Elder Scrolls. Ich hatte schon The Quest ins Auge gefasst. Hat das schon mal jemand gespielt?

Zuletzt bearbeitet:
Da ich mir gestern einen Ipod Touch 2G 16 GB bei ebay ersteigert habe, bin ich nun schon mal am schauen für passende Spiele.

Gibt es gute westliche Rollenspiele für den Touch? Gerne irgendwas komplexes im Stil von The Elder Scrolls. Ich hatte schon The Quest ins Auge gefasst. Hat das schon mal jemand gespielt?

Es ist vor ein paar Tagen das Spiel "ZENONIA 2: The Lost Memories"erschienen.

Hier ist ein Testbericht, schaut gut aus 5/5 Sternen habe sie gegeben.
Ist ein RPG mit unzähligen Quests, Items und Skillmöglichkeiten, 1250 Items, 4 Charas (Paladin, Shhoter, Magier, Krieger), usw.
http://touchgold.de/tag/zenonia-2-the-lost-memories/

Kostet 3,99€

Hoffe ich konnte helfen ;)

Ich finde das FaceFighter einen Brüller. Man kann selber Gesichter als Gegner einstellen. Es ist einfach zu komisch, sich selbst oder Familienmitgliedern oder Freunden mal ordentlich eines in die Fresse zu geben ... :ugly:

windowslivewriterfacefighteriphonegamereview-7da23-thumb.jpg

windowslivewriterfacefighteriphonegamereview-7da24-thumb.jpg

windowslivewriterfacefighteriphonegamereview-7da27-thumb.jpg

windowslivewriterfacefighteriphonegamereview-7da28-thumb.jpg

Chaos Rings sieht wirklich sehr gut aus, aber für den Preis kauf ichs nicht. Die Hälfte wäre ok für mich, aber zahle nich so viel für nen "Handyspiel". Irgendwie aus Prinzip :P

Übrigens sind alle SE Titel wie FF 1+2 oder Sliding Heroes ab heute im Sale - sprich man bekommt FF1 z.B für "nur" 5,49€ heute.

Ne, auch wenn es stark danach aussieht - so sahen aber viele Titel auf der PsOne Ära aus. 3D Charas + Pre Rendered BGs.

btw. iPad Version ist in Arbeit.

27711_405883959364_167831379364_5199205_265664_n.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Chaos rings is geil, kann es nur empfehlen. Aber 10,49 euro, das is schon extrem teuer, muss jeder selber wissen, ob er noch warten will oder halt nich^^

Zurück
Top Bottom