iOS Gaming Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Driver erscheint als Remake fürs iPhone/iTouch

driver4.png
driver1.png

http://www.youtube.com/watch?v=9a0yqQzJ6rk&feature=player_embedded

Zuletzt bearbeitet:
Zur Zeit gibt es einige Titel zum Sale

79 Cent:

Castle of Magic ( 2,5D Plattformer ) KAUFEN
Beneath a Steel Sky ( Oldschool Adventure mit deutschem Text ) KAUFEN
Real Tennis 2009
Blades of Fury ( Soul Calibur Klon )
Terminator Salvation
Brothers in Arms – Hour of Heroes
Shrek Kart
Dance Dance Revolution
MGS Touch ( Imo Crap )
Silent Hill ( siehe MGS )
Frogger
Silent Hill
Krazy Kart Racing ( Mario Kart Klon )
Power Pro ( Baseball )

2,39 Euro
NFS Undercover ( geil, imo )
Doom Resurection
Tetris

3,99 Euro

Sims 3

etc.

Gleich kommt noch en Update :blushed:

Ich will ja unbedingt Tetris haben, aber 3€ sind sowas von Abzocke für ein solches Spiel, während das geile NFS Undercover dasselbe kostet -_-
Gibts (kostenlose) gute Tetris Klone?

Ansonsten find ich Blades of Fury ganz interessant für 79Cent.

Naja Tetris kostet net 3 Euro sondern 2,39 das ist schon en Unterschied und ich denke nicht das es da noch ne andere günstigere bzw. qualitativ gleichwertige Version gibt, da die meisten Hobby-Programmierer sich wohl kaum die Lizenz leisten können. Also die iPhone Fassung soll schon gut sein und viele Modi bringen, also knapp 2 Euro sind auch net soviel wenn man bedenkt wieviele Stunden man damit verbringen kann xD

Naja Tetris kostet net 3 Euro sondern 2,39 das ist schon en Unterschied und ich denke nicht das es da noch ne andere günstigere bzw. qualitativ gleichwertige Version gibt, da die meisten Hobby-Programmierer sich wohl kaum die Lizenz leisten können. Also die iPhone Fassung soll schon gut sein und viele Modi bringen, also knapp 2 Euro sind auch net soviel wenn man bedenkt wieviele Stunden man damit verbringen kann xD

Naja bei IPhone Titeln sind die Preise so günstig, da ist man (zumindest ich) besonders geizig :P
Ich meine ein gutes Spiel ist für 80 Cent ein Schnäppchen, aber ich bin immer so mißtrauisch :/

Ja, kann ich verstehen - bei den Games bin ich mir auch NIE ganz sicher, weil am Ende die Steuerung oder sonstwas sucken kann. Und EA bietet ja auch leider keine Demos an :-/

Achja Secret of Monkey Island ist auch wieder im SALE - 2,99 Euro

Zuletzt bearbeitet:
Zur Zeit gibt es einige Titel zum Sale

79 Cent:

Beneath a Steel Sky ( Oldschool Adventure mit deutschem Text ) KAUFEN
Real Tennis 2009
Blades of Fury ( Soul Calibur Klon )
Brothers in Arms – Hour of Heroes
Krazy Kart Racing ( Mario Kart Klon )

Alle gekauft.

Danke für den Hinweis. Ich habe seit einem Monat nichts mehr im Store gekauft, aber jetzt muss ich bei ein paar Spielen einfach zuschlagen.

Bitte Bitte :-)

Übrigens 2 neue Videos zu einem meiner Most Wanteds "Seeds"

http://www.gametrailers.com/video/mega-gameplay-seed/59471
http://www.gametrailers.com/video/mega-gameplay-seed/59472

Hamm0r !!!

Hat eigentlich wer schon Gamelofts Advance Wars Klon "Rogue Planet" angespielt ? Sieht jedenfalls sehr interessant aus, werd wohl warten bis es auf SALE ist - hab eh schon genug zu zocken. Hier paar Infos + Trailer
Plunge into this unique turn-based strategy game set in a futurist world. Take command of unbelievable battles in Solo and Multiplayer modes!

- A BREATHTAKING STORY MODE: Discover the story through numerous cutscenes. Complete 19 campaign missions to defeat the machines and take back Earth!

- GET READY FOR ENDLESS FUN! Quick Play mode features 34 maps: 19 from Story mode, and 15 new ones playable with 2 different armies and 3 difficulty levels.

- MULTIPLAYER MODE: Face your friend’s army via local Wi-Fi or Bluetooth connection (online multiplayer via Wi-Fi or 3G coming soon in the next update).

- REALISTIC ENVIRONMENTS AND ANIMATIONS: Sci-fi visuals and 3D backgrounds provide maximum immersion in the game.

- OPTIMIZED GAMEPLAY: Touch the screen to select your units, zoom-in or rotate the game field.

- A LIVELY SOUNDTRACK for a unique feeling of intensity: Epic themes, shouting soldiers and mechanical sound effects give life to your army!

http://www.youtube.com/watch?v=9O9WqpaT8js&feature=player_embedded

Zuletzt bearbeitet:
Ja, kann ich verstehen - bei den Games bin ich mir auch NIE ganz sicher, weil am Ende die Steuerung oder sonstwas sucken kann. Und EA bietet ja auch leider keine Demos an :-/

Achja Secret of Monkey Island ist auch wieder im SALE - 2,99 Euro[/QUOTE/)

ich habe es mir noch nicht heruntergeladen. Allerdings soll die Steuerung dort nicht perfekt sein. Das habe ich in mehreren diesbezüglichen Podcasts gehört.

Ja, zur Zeit noch zum Einführungspreis von 3,99Euro - überlege ob ichs mir holen soll, sieht genial aus und die Eindrücke scheinen durch die Bank hinweg positiv zu sein. Hab aber eh schon soviel zu zocken....hmm.. kannst vll. mal schreiben wie du es findest wenn es geladen hast ?

Scheint ja ne schöne deutsche Übersetzung zu haben.

Ich will ja unbedingt Tetris haben, aber 3€ sind sowas von Abzocke für ein solches Spiel, während das geile NFS Undercover dasselbe kostet -_-
Gibts (kostenlose) gute Tetris Klone?

Ansonsten find ich Blades of Fury ganz interessant für 79Cent.

Ich habe das Tetris von EA. heruntergeladen und das Game gefällt mir doch gut. Die Steuerung finde ich auch in Ordnung.

bei kaisers gibts heut und morgen itune sguthaben karten im wert von 15€ für 10€ !!!
Hab da direkt zugeschlagen und mir jetzt

Resident Evil Degeneration (die demo hat mir gefallen)
Die Siedler
Tales of Monkey Island

runtergeladen.
Gibt inzwischen ja echt schon richtig namhafte games! Werd ma schaun, was ich noch fürn paar 0,79€ schnäppchen finden kann :)
Werd später mal schreiben, wie die games mir gefallen haben!

bei kaisers gibts heut und morgen itune sguthaben karten im wert von 15€ für 10€ !!!
Hab da direkt zugeschlagen und mir jetzt

Danke - gut zu wissen, werd mich für den Dezember eindecken da werden ja noch einige Knaller erscheinen.

- Chinatwon Wars
- NOVA
- Seed
- Need For Speed Shift
- Assasins Creed 2
- Driver
- Rolando 3
- Plants vs Zombies
etc.

Übrigens gibt es Mr.Driller, Dig Dug und und Pac-Man Remix zur Zeit für 79Cent.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom