iOS Gaming Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hook Champ kostet momentan noch 79 Cent, bald wird der Preis aber hochgehen (wohl auf über 2€), wen das Spiel interessiert sollte also jetzt zuschlagen. Ich hab es mir vor kurzem gekauft und es hat mir auf Anhieb gefallen - der Greifhaken ist anfangs nicht leicht zu bedienen, aber die Steuerung an sich ist sehr gut. Je besser man wird, desto souveräner gleitet man durch die Level und desto mehr Spaß macht es. Der Held lässt sich auch upgraden (z.B. mit einem besseren Greifhaken), also gibt es ständig Progression. Ich würde sogar sagen dass ein Großteil des Spaßes darin liegt, in frühere Level zurückzugehen und noch bessere Routen zu finden, um noch bessere Zeiten aufzustellen. Das Gefühl, wenn man eine bestimte Stelle gemeistert hat und praktisch durch das Level gleitet ist wunderbar - erinnert mich etwas an Mirror's Edge. Bisher gibt es "nur" 24 Level, aber die Hersteller arbeiten schon an neuen Inhalten, die später kostenlos per Update zur Verfügung gestellt werden.

tl;dr Version: Hook Champ ist genial, besonders für Leute die gerne Highscores aufstellen.

Saugt euch Trace - Kostenlos im Appstore.

Scribblenauts für Arme - aber ohne Touchpadmovement!

Beneath a Steel Sky Remastered gibt es zur Zeit für 2,39 Euro im Store. Hab den Klassiker nie gespielt aber sehr viel gutes dazu gehört, lohnt es sich ? Noch ne Sache, wie ist Undercroft ? So ein First Person RPG sollte ja prima auf dem iPhone funktionieren. Muss mal die Lite ausprobieren.

Übrigens dürfte Command and Conquer demnächst auftauschen, im NZ Store ist es schon zum herunterladen erhältlich.

Command and Conquer ist online, mit knapp 8 Euro ists mir aber noch was zu teuer.

Oh, Beneath a Steel Sky hab ich damals verdammt gerne gespielt. Lohnt sich immer noch, hat eine grandsiose Story und Zeichnungen vom Watchmen Zeichner Dave Gibbons. Wird geholt, danke für den Hinweis, Sasuke. :D

Oh, Beneath a Steel Sky hab ich damals verdammt gerne gespielt. Lohnt sich immer noch, hat eine grandsiose Story und Zeichnungen vom Watchmen Zeichner Dave Gibbons. Wird geholt, danke für den Hinweis, Sasuke. :D

Okay danke, werds mir dann wohl auch zulegen. Finds vorbildlich das es im Gegensatz zu anderen Titeln dieser Art auch im Appstore deutsche Texte bietet.

Und hat nichtmal einen Multiplayer. Soll allerdings noch nachgereicht werden

Hmm...wobei das für mich jetzt nicht so wichtig ist, wäre schön wenn EA aber mal Demos zu ihren Titeln anbieten würde.

Wenn das der erste C&C Red Alert Teil sein soll, den gibt's bei EA kostenlos für den PC. Sollte mit DOSBox laufen. Hab's mir damals runtergeladen, aber noch nicht installiert :hmm:

boah geil!
Das sieht genau wie das alte siedler 3 aus! imo der geilste teil der serie!

Wie ist es denn so? Da kauf ich mir lieber das als das verkorkste c&c

Hab bisher nur die Tutorials gespielt, aber macht sehr viel spaß! Menüs sind gut durchdacht und optisch eh der Hammer :o

Es gibt insgesamt 4 Kampagnen, also der Umfang ist auf jeden Fall recht ordentlich!

Von mir ne klare Kaufempfehlung :)

Zurück
Top Bottom