iOS Gaming Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
also siedler ist genial! Die perfekte 1:1 umsetzung von teil 3 mit echt geiler, RUCKELFREIER Grafik (auf nem 3G) und einfach genialem spielprinzip!

ich habe mir "Die Siedler" heruntergeladen und finde, das das Spiel wirklich sehr gelungen ist.
Ich liebe solche Spiele sehr.

Hätte nicht gedacht dass ein Spiel wie die Siedler so gut umsetzbar ist auf einem IPhone. Könnte in der Zukunft echt noch was werden als Konkurrenz :o

Gut finde ich auch das Pinballgame "Wild West". Damit habe ich schon Stunden zugebracht. Es kostet 0,79 Euro und ich habe es nicht bereut, es gekauft zu haben.

Frag mich echt wer solche Spiele auf dem iPhone gerne zocken würde, allein von der miesen Steuerung bis hin zum Akkuverbrauch. Naja die Plattform ist ja recht neu, klar das man es erstmal mit allem probiert.

Frag mich echt wer solche Spiele auf dem iPhone gerne zocken würde, allein von der miesen Steuerung bis hin zum Akkuverbrauch. Naja die Plattform ist ja recht neu, klar das man es erstmal mit allem probiert.

Ich hab ja auch mein Iphone und bin echt glück damit, aber ich muss dir vollkommen recht geben.
Spiele wie Peggle sind ok für nebenher bzw. auf dem Klo, aber für wirklich lange spielesession ist das Teil einfach unnütz. Da bleib ich lieber bei meiner PSP.
Konkurrenz für DS und PSP kann man das Iphone nicht wiklich sehen.

Siedler macht mir erstaunlicherweise auch sehr viel spass am iPhone.

Dafür warn SimCity und Sims3 der totale fehldownload...so eine vermurkste Steuerung -.-

Ich würd jedem empfehlen der n Iphone besitzt sich unbedingt

-Touchgrind , n Skateboardspiel
-Tap Tap Revenge 3 (wenn man auf GuitarHero o.ä. steht)
& - Cliffed

runterzuladen

...nur gut das mit Jailbreak die Spiele sehr günstig ausfallen :lol:

Also ich liebe mein iPhone ja wirklich, aber als Spieleplattform ist das Ding meiner Meinung nach nicht geeignet. Emulatoren lass ich allerdings ab und zu gerne drauf laufen, da sich die vernünftig steuern lassen.

Ich mag auch sehr gerne solche Spiele wie

Bejeweled 2.

Lässt ich gut auf dem Iphone zocken.

Ich hab mir die Siedler gekauft, und wollte es auf meinen Ipod laden..
Aber ich bekomme andauernd die Fehlermeldung, Nicht genügen Speicherplatz..Dabei hab ich 500mb frei gemacht und laut angaben benötigt das Spiel nur 300... ich hab auch die firmware 2.1.1 , die laut angaben genügt..
Was ist los, wieso funktioniert das nich?

Ich hab mir die Siedler gekauft, und wollte es auf meinen Ipod laden..
Aber ich bekomme andauernd die Fehlermeldung, Nicht genügen Speicherplatz..Dabei hab ich 500mb frei gemacht und laut angaben benötigt das Spiel nur 300... ich hab auch die firmware 2.1.1 , die laut angaben genügt..
Was ist los, wieso funktioniert das nich?

Hallo,
vielleicht braucht das Spiel doch noch mehr Speicherplatz.
Den Grund weiss ich leider auch nicht. Bei mir läuft "Die Siedler" einwandfrei. Die Hälfte meines Speicherplatzes ist auch noch frei.
Ja, was kann man noch vornehmen?
Ich würde noch mehr Speicherplatz frei machen.
Gutes Gelingen.
Lieben Gruss
Zelda link

Zurück
Top Bottom