iOS Gaming Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bei dem Game steht zwar groß in gelb FREE, ist das jetzt die Vollversion oder nur eine Liteversion? Weil es gibt immernoch ein kostenpflichtiges Gangstar....

Spielt hier jemand außer mir noch Dungeo Hunter?
Wenn ja bräuchte ich mal Hilfe :blushed:

Ich hab die Quest, ich soll die 3 Türen suchen, die das Portal zum Reich der Königin öffnen.
Ich hab jetzt alle Maps mehrfach abgelatscht, aber nichts gefunden. Schlüssel hab ich ja mit der Q bekommen. Help pls. :)

Danke.

Ich zocks zwar auch so nebenbei, aber an der Stelle bin noch nicht ;-)

Gibts wieder halbwegs brauchbare Spiele die innovativ sind? Ihr kennt ja meinen Geschmack von den Bewertungen ;)

Nach Topple 2 ist nun auch die plus+ Variante von Dr. Awesome kostenlos. Über Dr. Awesome kann ich nichts sagen (lad es mir gerade), aber Topple 2 ist ein sehr nettes Spiel mit toller Präsentation (man stapelt Blöcke und muss auf eine gewisse Höhe vorstoßen, um weiterzukommen). Kleine Warnung: Die plus+ Version von Topple 2 hat Werbung im Hauptmenü, aber die ist nur für andere Spiele im Appstore.

Dropship und Maze Finger, vom gleichen Hersteller (ngmoco, hat auch Rolando gemacht), sind auch schon eine ganze Weile kostenlos, falls es jemand noch nicht mitgekriegt hat.

Was ist denn der Unterschied zwischen Topple 2 und Topple 2 Plus+? Das normalle Topple 2 kostet 80ct

Andere sagen NEIN ich sage JA!
Ich hab durch ein Jailbreak mein Iphone geschrottet. Es funktioniert zwar normal aber ich kann es nicht mehr über den USB Port laden und von Itunes wird es nicht mehr erkannt.

Aber trotz gefahr, muss ich sagen das sich ein Jailbreak auf jeden fall lohnt.

dann setzt es doch einfach in den wartungsmodus und ruck zuck wirds wieder von itunes erkannt...als gerät im wartungsmodus..da kannste alles wieder neu aufspielen

Ein weiteres freies Spiel: Mr. Hand - The Hand Who Loved Me ist zur Zeit kostenlos. Keine Ahnung wie lange das dauert, den Angaben im Appstore traue ich mittlerweile nicht mehr. :ugly:

Was ist denn der Unterschied zwischen Topple 2 und Topple 2 Plus+? Das normalle Topple 2 kostet 80ct
Von dem was ich gehört habe, sind die einzigen Unterschiede die Werbeinblendungen im Hauptmenü die ich erwähnt habe und, dass die Plus+ Version zusätzlich ins Plus+ System eingebunden ist (Achievements, ect.). Die Plus+ Version ist auf jeden Fall ein vollwertiges Spiel.

@Fifty87

Von mir eine weitere Empfehlung für iBlast Moki. Ich hab es für den doppelten Preis gekauft, und schon damals war es ein unglaubliches Schnäppchen.

dann setzt es doch einfach in den wartungsmodus und ruck zuck wirds wieder von itunes erkannt...als gerät im wartungsmodus..da kannste alles wieder neu aufspielen

Du glaubst ja nicht wirklich das ich so technisch unterentwickelt bin oder?
Das war natürlich das erste was ich gemacht habe.
Ging aber nicht, da das Iphone bei jeden Kontakt mit dem USB Kabel neugestartet ist.
Ich habs sogar zur Diagnose geschickt und die meinten die müssten das Logicboard austauschen. Beim Jailbreak hats anscheinend irgendwas geflasht.

Ich habs verkauft und mir jetzt ein 3G geholt. Die Reperatur hätte sich nicht gelohnt.

Du glaubst ja nicht wirklich das ich so technisch unterentwickelt bin oder?
Das war natürlich das erste was ich gemacht habe.
Ging aber nicht, da das Iphone bei jeden Kontakt mit dem USB Kabel neugestartet ist.
Ich habs sogar zur Diagnose geschickt und die meinten die müssten das Logicboard austauschen. Beim Jailbreak hats anscheinend irgendwas geflasht.

Ich habs verkauft und mir jetzt ein 3G geholt. Die Reperatur hätte sich nicht gelohnt.

hm....komisch....naja, wenn de jetzt ein neues hast ist ja wieder alles gut :-D

toucharcade.com

Da ist DIE Anlaufstelle wenn es um iPhone/Touch Gaming geht :-)

Zurück
Top Bottom