Deleted
Gesperrt
Peggle, Critter Crunch, Real Racing, Family Guy Uncensored ( :grin2: )
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mal ein bisschen Off-Topic..
Wenn ich meinen iPod unter Einstellungen->Allgemein->Zurücksetzen formatiere, sind dann die Grund Apps noch drauf?
jab. dann ist alles wie im Auslieferungszustand![]()
Ich bin von iblast Moki schwer beeindruckt. Für 1,59 kriegt man einen auf Physik basierenden Puzzler mit über 70 Leveln, Achievements und einem Level Editor. Hab gehört, dass es später aufgrund der Masse an Objekten die einem zur Verfügung stehen nervig werden kann, aber selbst dann gibt es noch die von Usern erstellten Level. Die Präsentation ist auch toll, erinnert mich etwas an Loco Roco.
Flight Control und Dance Dance Revolution S machen bisher auch Laune, aber die habe ich noch nicht sonderlich lange gespielt. Kann mir jemand ein gutes rundenbasiertes Strategiespiel empfehlen? So was fehlt mir noch auf meinem iPhone.![]()
sagt mal leute hab mir nen ipod gekauft, laut info hat er
Version 2.2.1 (5H11a) nun hab ich itunes etc geladen, will der scheiss,dass ich für den firmware update zahle??? spinnen die? ich zahl doch keine 220euro für ein gerät, damit ich noch für die FW zahlen muss? oder ist die umsonst, wenn ich ihn registriere?
ist die gefahr groß,dass bei dem prozess mein i pod kaputt geht?
Nein.
123456789
Zumindest im US Appstore kostet es seit Juli weniger, aber ich hätte schwören können, dass ich es im deutschen vor kurzem noch für 5 gesehen habe. :/Zenonia kostet schon seit Monaten nur 2,39 glaube kaum das der Preis wieder hoch geht wo man eh schon den Nachfolger angekündigt hat. Das Spiel ist nett - die TS Kontrolle versaut es aber hoffentlich porten sie es auf DSi oder PSP Mini.
ist die gefahr groß,dass bei dem prozess mein i pod kaputt geht?