Driver erscheint als Remake fürs iPhone/iTouch
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Driver erscheint als Remake fürs iPhone/iTouch
achja diese verfluchte parkgarage sequenz am anfang![]()
Boah bitte sag nicht, will net wissen wieviele Versuche ich damals gebraucht habe. Aber das Game war echt der Knaller![]()
Naja Tetris kostet net 3 Euro sondern 2,39 das ist schon en Unterschied und ich denke nicht das es da noch ne andere günstigere bzw. qualitativ gleichwertige Version gibt, da die meisten Hobby-Programmierer sich wohl kaum die Lizenz leisten können. Also die iPhone Fassung soll schon gut sein und viele Modi bringen, also knapp 2 Euro sind auch net soviel wenn man bedenkt wieviele Stunden man damit verbringen kann![]()
Zur Zeit gibt es einige Titel zum Sale
79 Cent:
Beneath a Steel Sky ( Oldschool Adventure mit deutschem Text ) KAUFEN
Real Tennis 2009
Blades of Fury ( Soul Calibur Klon )
Brothers in Arms Hour of Heroes
Krazy Kart Racing ( Mario Kart Klon )
Alle gekauft.
Plunge into this unique turn-based strategy game set in a futurist world. Take command of unbelievable battles in Solo and Multiplayer modes!
- A BREATHTAKING STORY MODE: Discover the story through numerous cutscenes. Complete 19 campaign missions to defeat the machines and take back Earth!
- GET READY FOR ENDLESS FUN! Quick Play mode features 34 maps: 19 from Story mode, and 15 new ones playable with 2 different armies and 3 difficulty levels.
- MULTIPLAYER MODE: Face your friend’s army via local Wi-Fi or Bluetooth connection (online multiplayer via Wi-Fi or 3G coming soon in the next update).
- REALISTIC ENVIRONMENTS AND ANIMATIONS: Sci-fi visuals and 3D backgrounds provide maximum immersion in the game.
- OPTIMIZED GAMEPLAY: Touch the screen to select your units, zoom-in or rotate the game field.
- A LIVELY SOUNDTRACK for a unique feeling of intensity: Epic themes, shouting soldiers and mechanical sound effects give life to your army!
http://www.youtube.com/watch?v=9O9WqpaT8js&feature=player_embedded
Ja, kann ich verstehen - bei den Games bin ich mir auch NIE ganz sicher, weil am Ende die Steuerung oder sonstwas sucken kann. Und EA bietet ja auch leider keine Demos an :-/
Achja Secret of Monkey Island ist auch wieder im SALE - 2,99 Euro[/QUOTE/)
ich habe es mir noch nicht heruntergeladen. Allerdings soll die Steuerung dort nicht perfekt sein. Das habe ich in mehreren diesbezüglichen Podcasts gehört.
Ich will ja unbedingt Tetris haben, aber 3 sind sowas von Abzocke für ein solches Spiel, während das geile NFS Undercover dasselbe kostet -_-
Gibts (kostenlose) gute Tetris Klone?
Ansonsten find ich Blades of Fury ganz interessant für 79Cent.
bei kaisers gibts heut und morgen itune sguthaben karten im wert von 15€ für 10€ !!!
Hab da direkt zugeschlagen und mir jetzt