Interview mit Yoichi Wada (War-tauglich)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wenn die Zielgruppen nicht stimmen würden, würden sich Spiele wie Red Steel oder Zelda nicht gut verkaufen.

Außerdem:
Wenn du für den Wii keine Ankündigungen siehst, die äußerst vielversprechend sind, dann kann ich dir auch nicht helfen.

Spontan fallen mir da ein:

Alone in the Dark
Obscure II
PES 2008
Top Spin
No More Heroes
Red Steel 2
Star Wars
Monster Hunter 3
Tomb Raider Underworld

Und es gibt noch einige andere...

Ob sie dir gefallen ist die eine Frage, aber Crap wird das ganz sicher nicht...außer in der Grafik ;)
Ganz ehrlich, kein von diesem Games ist für mich eine Großankündigung, kein einziges und ich denke ich bin nicht einer von wenigen die so denken...Insbesondere Top Spin hier zu erwähnen gleicht einer Gotteslästerung.

Der Spruch von wegen "VKZ=abwarten" geisterte schon vor Monaten hier rum...insbesondere von Captain Smoker hört man das täglich...
andere Beten zu Gott und wiederum andere beten halt den Wii-Gott um etwas mehr Glück

ja, ist doch normal? war zu PS2 Zeiten so, und wird jetzt zu Wii Zeiten auch nicht anders sein ;)
die goldene Konsolenregel heißt normalerweise: hohe Verkaufszahlen = viele Spieleangebote = mehr Großprojekte

das war nicht nur zu PS2 Zeiten, auch zu PSX Zeiten, zu SNES, zu NES Zeiten (und all diese Konsolen waren technisch stark schwächer als ihre Konkurenz, also scheint die Regel gültig zu sein :ugly: :)

Dragon Quest X für Wii confrimed?^^

würde ich nicht ausschließen, aber erstmal muss DQ IX auf DS erscheinen ^^

ich glaube das neue Tales of (oder Monster hunter, Zack & Wiki) wird mehr "Tiefe" haben, als ein Mario Galaxy (Kunststück, ist ja auch "nur" ein J&R :ugly:) - aber das ist momentan ja erstmal Japan only, oder?

ansonsten gibt es ja u.A. noch Ghostbusters (diesmal kein PS2 Port :ugly: ), Mario kart, Smash bros, Lego Batman, No more Heroes etc.

aber die großen Ankündigungen werden wohl auch erst noch kommen (ob die noch 2008 erscheinen bleibt abzuwarten)
naja, sind ja im grunde auch wieder einige 07er games.. sind ja in japan schon erschienen :D

tja, und in der liste liegt ja das problem, alles schlechte oder sogar .. schlechtere kopien (k, PES klönnt vlt. was werden) von HD games... so wird das nie was...

warum nicht mehr Zack & Wikis? warum nicht andere spiele?

Weil die keine Sau kauft?

Und das Wort "schlecht" in deinem Post ist rein subjektiv.

Für mich ist die 360 Version von AitD jetzt schon weit schlechter als die Wii version, auch wenn die Grafik besser ist.

Und fang jetzt nicht wieder zu diskutieren an.
Sieh einfach ein, dass es andere so sehen.

Ein MGS ist für mich auch Crap.
Was soll es ?

Ist trotzdem ein gutes Spiel.
Das kann ich anerkennen, auch wenn ich es persönlich schlecht finde.

Weil die keine Sau kauft?

Und das Wort "schlecht" in deinem Post ist rein subjektiv.

Für mich ist die 360 Version von AitD jetzt schon weit schlechter als die Wii version, auch wenn die Grafik besser ist.

Und fang jetzt nicht wieder zu diskutieren an.
Sieh einfach ein, dass es andere so sehen.

Ein MGS ist für mich auch Crap.
Was soll es ?

Ist trotzdem ein gutes Spiel.
Das kann ich anerkennen, auch wenn ich es persönlich schlecht finde.
für DICH... aber ich könnte wetten die WII version wird nicht an die VKZ der 360 und PS3 version rankommen, nichtmal in entfernteste regionen. vorallem soll Alone in the Dark ja übelst billig aussehen

naja, sind ja im grunde auch wieder großteils 07er games.. sind ja in japan schon erschienen :D

nur NMH und Zack & Wiki ;)

aber man hat ja davon auch nichts, wenn diese Titel schon in Japan verfügbar wären :ugly:

da kann ich das neue FF wieder herbeiziehen: mit glück ende 08 in Japan draußen und ende 09 hier in EU :ugly:

für DICH... aber ich könnte wetten die WII version wird nicht an die VKZ der 360 und PS3 version rankommen, nichtmal in entfernteste regionen. vorallem soll Alone in the Dark ja übelst billig aussehen

Das warten wir erstmal ab, oder?

Remember Guitar Hero III?

Nicht an die Zahlen der 360 rangekommen, aber doch in entfernte Regionen vorgestoßen ;)

Den Hersteller wird es gefreut haben, die Version auf den Wii zu bringen.
Wird ihm ne schöne Stange Geld eingebracht haben...

Das warten wir erstmal ab, oder?

Remember Guitar Hero III?

Nicht an die Zahlen der 360 rangekommen, aber doch in entfernte Regionen vorgestoßen ;)

Den Hersteller wird es gefreut haben, die Version auf den Wii zu bringen.
Wird ihm ne schöne Stange Geld eingebracht haben...
guitar hero ist ja auch ein denkbar schlechtes beispiel, "partygame" auf ner gebrandmarkten partykonsole ;)

Man einigt euch doch mal, werden jetzt Crap Games auf der Wii nicht verkauft oder gute Games? Gehört Zack&Wicki zur Crap Ecke oder zur Ecke der "sich angestrengt" Games?

Sehr spezielle Spiele werden meist nur schwer verkauft.

Siehe Beyond Good&Evil, Killer 7, Okami usw.

Mainstreamspiele wie Halo oder Mario haben da bessere Karten.

Sehr spezielle Spiele werden meist nur schwer verkauft.

Siehe Beyond Good&Evil, Killer 7, Okami usw.

Mainstreamspiele wie Halo oder Mario haben da bessere Karten.
Und wie sollen sich dann deiner Logik nach "frische und innnovative" Games jemals auf der Wii verkaufen lassen? Kein Wunder, dass die Entwickler, dann nur billigen Abklatsch auf der Wii bringen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom