Film Interstellar - Christopher Nolan (2014)

Ich meine nur dass die Geschichte relativ glaubhaft rüberkommt, also zumindest auf wissenschaftlichen Theorien beruht.

Ich hoffe ich werde Dauergänsehaut haben, schon die Trailerausschnitte sind so emotional und Bildgewaltig. Hoffentlich verspreche ich mir nicht zu viel von dem Film. The Dark Knight Rises hat mich von Nolan letztens etwas enttäuscht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich gehe dafür extra ins einzige "IMAX"-Kino der Schweiz in Luzern xD

Gehe auch am Freitag in ne Spätvorstellung. Bin schon sehr gespannt. Habe bis auf den ersten Trailer (Teaser?) noch nichts gesehen :))

Wir wollten eigentlich direkt morgen Abend nach ner Vorlesung, die bis 8 Uhr geht mit ein paar Leuten ins Kino gehen.
Da jetzt allerdings die fucking Bahn streikt, muss die ganze Aktion um eine Woche verschoben werden :shakehead2:

Ist auch mein persönlicher MW-Film dieses Jahr.
Hab mir bisher weder Trailer, noch irgendwelche Infos zu dem Film angeschaut. Ich kenn nur den Titel und weiß deswegen, dass es um Sci-Fi geht... Dass der Film von Nolan ist reicht vollkommen aus :banderas:

ich werde euch alle vollspoilern, euch alles über den roboterplaneten, den zaubererplaneten und die invasion der tribbles erzählen! :aargh:

Zurück
Top Bottom