failb0b
L06: Relaxed
Heut um 16:30 ist es soweit 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mal ne Frage zum Verständnis: Man nutzt Schwarze Löcher als Reisemittel?
nein, man nutzt ein wurmloch als reisemittel. ein wurmloch ist nicht das gleiche wie ein schwarzes loch. ein schwarzes loch ist nix weiter als schiere, komprimierte masse, während ein wurmloch eine verbindung, eine art tunnel im raum/zeit-gefüge darstellen soll. natürlich ist das alles nur theorie.
es wird zwar spekuliert, das wurmlöcher im zusammenhang mit schwarzen löchern stehen, aber sie sind nicht das selbe.
Joseph Gordon-Levitt Filmfigur in Inception war nur dafür da dem Zuschauer immer und immer wieder zu erklären was Sache ist. Statt dem Zuschauer selbst mal denken zu lassen, nö. Man stelle sich vor bei Donnie Darko hätte eine Figur jede Handlung erklärt. Und bei Interstellar läuft es nach einigen Reviews wohl auch so.wieso hält nolan seine zuschauer füt strohdoof, und vor allem, wieso "nach wie vor"?![]()
also ich bin richtig heiß drauf. ich erwarte nichts weniger als den besten film aller zeiten![]()
Es wird aber ständig und ständig wiederholt.lol in inception werden gewisse sache erklärt, weil es in der natur des films liegt, weil sie einen erklärungsbedürftigen service anbieten, weil leute geschult werden, weil es teil der handlung ist, und das ist auch gut so.
donnie darko, eine komplett andere art von film, kommt streckenweise sehr abstrakt daher, und in der filmhandlung ist kein platz für irgendwelche erklärungen. wer hätte da bitte wem was erkären sollen?
deine sinnlosen vergleiche wieder....
Trifft ganz gut. Es wird eine vermeintlich komplexe Handlung geboten welche aber an sich nicht komplex ist. Dazu kommen Figuren die und immer wieder erklären müssen was gerade passiert. Popcorn Kino leicht übern Transformers Niveau. Herr Nolan hätte durchaus komplexer rangehen dürfen da Zuschauer nun mal nicht dumm sind.Ein Film, den ich immer als “intelligentes Kino” für “dumme Menschen” bezeichne.
http://www.kotzendes-einhorn.de/blog/2012-10/inception/
viel spaß!! wird sicher geil!Na wenigstens gibt's hier noch Leute mit realistischen Erwartungen.:v:
Ich geh in 10 Minuten los, um 16 Uhr fängt die Vorstellung an.![]()
komm.... lass stecken. hier freuen sich die leute auf "interstellar", und wenn dir das nicht schmeckt weil du offensichtlich nen nolan-hass hegst mit dem du bei jeder gelegenheit die user hier penetrierst, komm einfach nicht hier rein, anstatt ständig mit deinem planlosen wirrsinn zu hausieren. hast schon für genug offtopic gesorgt.