Internet und Fanboys

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller BigBoy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
lol das ist der Beweis dass das script fehlerhaft arbeitet, wo sollen die je 4% für Sony und Nintendo herkommen? :rofl2:

Trulla schrieb:
lol das ist der Beweis dass das script fehlerhaft arbeitet, wo sollen die je 4% für Sony und Nintendo herkommen? :rofl2:
Hab den Test nochmal gemacht:
N: 4%
Sony: 12%
MS: 88%

Hab ne PS1 und ne PS2 und hab noch ne NES.

OMG der Test ist total hirnrissig und nicht korrekt.

Eigentlich bin ich zu 100% MS Fanboy...

Nintendo Fanboy: 14%
Sony Fanboy: 12%
Microsoft Fanboy: 68%

This means you're: Microsfot Fanboy

Soll das irgendwie lustig sein, dass dieses Thema gerade von Zocker eröffnet wurde :oops:

Der Nerdtest ist auch so fälschbar, dass man plötzlich als Non-Fanboy dasteht, obwohl man hier ganz andere Töne von sich gibt ;)

Nintendo Fanboy: 21%
Sony Fanboy: 67%
Microsoft Fanboy: 7%

This means you're: Sony Fanboy.
:grin4:

naja, so in etwa würd ich mich auch beschreiben, nur ein klein wwenig mehr sony. :P

Giant_Enemy_Crab schrieb:
immerhin mehr sony als MS. ;)
Ne quatsch, kannst stolz auf dein ergebnissein. :) ;)

Ja, bei der Frage:

"And finally, if somebody presented you with a Rev, PS3, and 360, and said you can have ONE of them, for FREE, and have all the games that you wanted for that system - for free – but COULD NOT OWN the other two systems, which do you choose?"

ist es für mich jedenfalls 100% klar, die PS3 auszuwählen :P

Azash schrieb:

Ja, bei der Frage:

"And finally, if somebody presented you with a Rev, PS3, and 360, and said you can have ONE of them, for FREE, and have all the games that you wanted for that system - for free – but COULD NOT OWN the other two systems, which do you choose?"

ist es für mich jedenfalls 100% klar, die PS3 auszuwählen :P

klar, ist am teuersten. ;)

Ich hab den rev ( ;) ) genommen, weil ich die ps3 schon habe. 8-)

Hellraizer schrieb:
Soll das irgendwie lustig sein, dass dieses Thema gerade von Zocker eröffnet wurde :oops:

Der Nerdtest ist auch so fälschbar, dass man plötzlich als Non-Fanboy dasteht, obwohl man hier ganz andere Töne von sich gibt ;)

Es ging ja nicht um den test, sondern wollte damit lediglich klarmachen wie leicht man Leute wie Dich beeinflussen kann.

Zocker schrieb:
Es ging ja nicht um den test, sondern wollte damit lediglich klarmachen wie leicht man Leute wie Dich beeinflussen kann.

Solltest du nicht mit Kater im Bett liegen? So nach 20 Weizen und Schnäpsen würde ich glatt was anderes machen, als kurz nach 10 bei CW zu posten... :oops:

Nintendo Fanboy: 24%
Sony Fanboy: 64%
Microsoft Fanboy: 14%

This means you're: Sony #1

You're a gamer, since you like all the systems, but Sony is your guilty pleasure. But at least you don't insult the other systems.

bei mir stimmts irgendwie!

haut schon so hin! (obwohl ich bischen mehr für nintendo und microsoft übrig hätte aber es haut schon so hin)

8-) 8-) 8-)

Zocker schrieb:
Ich ändere meine Meinung nicht je nachdem, welche Jahreszeit wir gerade haben, und ich lasse mich davon nicht beeinflussen, im Gegensatz zu anderen Personen (ja, DU! ;) )

Dass gerade du hier von "den Fanboys" sprichst, grenzt schon an Satire :)

Mein Test btw:

Nintendo Fanboy: 18%
Sony Fanboy: 28%
Microsoft Fanboy: 18%

This means you're: Not a fanboy

Ich hab hauptsächlich "Ich hasse sie alle" gewählt, deswegen die niedrigen %-zahlen ;)

Dein_Vater schrieb:
Nintendo Fanboy: 24%
Sony Fanboy: 64%
Microsoft Fanboy: 14%

This means you're: Sony #1

:neutral: Das raffe ich nicht. Du hast weniger % bei Microsoft, trotzdem bin ich der..

Nintendo Fanboy: 57%
Sony Fanboy: 34%
Microsoft Fanboy: 17%

This means you're: A Microsoft Hater

Das stimmt doch nicht mal ;)

Evil_Dragon schrieb:
:neutral: Das raffe ich nicht. Du hast weniger % bei Microsoft, trotzdem bin ich der..

Nintendo Fanboy: 57%
Sony Fanboy: 34%
Microsoft Fanboy: 17%

This means you're: A Microsoft Hater

Das stimmt doch nicht mal ;)

vielleicht hast ja angekreuzt das du ms hasst? :blushed:

ich finde bei mir stimmt es so in der art, ich würde mir persönlich noch viel mehr prozente bei den anderen beiden geben!

Nintendo Fanboy: 5%
Sony Fanboy: 85%
Microsoft Fanboy: 5%

Ich wusste das es so enden würde

:rolleyes:

@Topic:
Ich will dich nicht angreifen, aber das ist ja auch ein Fanboy-Video was du da zusammen geschnitten hast. Du vergleichst relativ schlechte Fahrkünste von ner spielbaren Demo mit nem Trailer, welche eigentlich ja beide nicht zu 100% das Endprodukt zeigen.

Das bei GT nicht wirklich die Action im Vordergrund steht ist mir klar, aber ich glaube GT > Forza mit ganz anderen Merkmalen (Ne Menge Fahrzeuge, Abwechslungsreiche Rennen, Realismus...etc.)

Wenn ich Action will spiel ich eh lieber Motorstorm :P

Divine Fist schrieb:
Nintendo Fanboy: 5%
Sony Fanboy: 85%
Microsoft Fanboy: 5%

Ich wusste das es so enden würde

:rolleyes:

@Topic:
Ich will dich nicht angreifen, aber das ist ja auch ein Fanboy-Video was du da zusammen geschnitten hast. Du vergleichst relativ schlechte Fahrkünste von ner spielbaren Demo mit nem Trailer, welche eigentlich ja beide nicht zu 100% das Endprodukt zeigen.

Das bei GT nicht wirklich die Action im Vordergrund steht ist mir klar, aber ich glaube GT > Forza mit ganz anderen Merkmalen (Ne Menge Fahrzeuge, Abwechslungsreiche Rennen, Realismus...etc.)

Wenn ich Action will spiel ich eh lieber Motorstorm :P

Genau darum geht es. Es ist ein dämlich zusammengeschnittenes Video, dennoch sieht ma wie es die Fanboys aus aller Welt aufsaugen. Obwohl das Video der größte Blödsinn ist merkt man wie es diesen Fanboys gefällt. Ein paar schnelle Schnitte hier, ein paar Verarschungen dort, schon hat man ein Produkt schlecht gemacht ohne das diese beiden überhaupt vergeichbar sind noch entspricht dies absolut nicht der Wahrheit. Aber, eines ist mir eben dabei aufgefallen. Sie alle da draußen die sich nicht wirkich ne eigene meinung bilden können lassen sich gerne durch so ein Blödsinn beeinflussen. Irgendwie habe ich Lust auf mehr von solchem Zeug.

Hellraizer schrieb:
Ich ändere meine Meinung nicht je nachdem, welche Jahreszeit wir gerade haben, und ich lasse mich davon nicht beeinflussen, im Gegensatz zu anderen Personen (ja, DU! ;) )

Ich war wirklich von der XBOX angetan und das wohl auch zurecht, war ne prima Konsole, wenn die XBOX360 also dann doch nicht so wird wie man erhoffte und merkt das der andere Hersteller diesmal einfach bessere Arbeit geleistet hat zeugt es meiner meinung nach eher von größe zu sagen, Mensch, diesmal ist nicht MS besser sondern Sony. Von einer dummen sturen Meinung halte ich nicht viel.

Genau darum geht es. Es ist ein dämlich zusammengeschnittenes Video, dennoch sieht ma wie es die Fanboys aus aller Welt aufsaugen. Obwohl das Video der größte Blödsinn ist merkt man wie es diesen Fanboys gefällt. Ein paar schnelle Schnitte hier, ein paar Verarschungen dort, schon hat man ein Produkt schlecht gemacht ohne das diese beiden überhaupt vergeichbar sind noch entspricht dies absolut nicht der Wahrheit. Aber, eines ist mir eben dabei aufgefallen. Sie alle da draußen die sich nicht wirkich ne eigene meinung bilden können lassen sich gerne durch so ein Blödsinn beeinflussen. Irgendwie habe ich Lust auf mehr von solchem Zeug.

Ich find es auch lustig, wie da manche reagieren, so als ob ihr Leben davon abhängt, aber für teilweise negatives Feedback (wenn es nicht beleidigend ist) hab ich durchaus Verständnis.

Jippiie:

Nintendo Fanboy: 0%
Sony Fanboy: 1%
Microsoft Fanboy: 87%

This means you're: Microsfot Fanboy

Microsfot? Und die Seite soll seriös sein?
Und ist jemand schon aufgefallen, dass das nicht 100 % gibt?

Zurück
Top Bottom