Internet und Fanboys

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller BigBoy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Lustiger Test hehe:

Nintendo Fanboy: 38%
Sony Fanboy: 45%
Microsoft Fanboy: 11%

This means you're: Not a fanboy

Nintendo Fanboy: 15%
Sony Fanboy: 33%
Microsoft Fanboy: 51%

Mein Test ist perfekt :D

Nintendo Fanboy: 63%
Sony Fanboy: 49%
Microsoft Fanboy: 8%

This means you're: A Microsoft Hater

der Test ist vor allem uralt :lol:

naja hab ihn auch nochmal gemacht :D

Nintendo Fanboy: 46%
Sony Fanboy: 23%
Microsoft Fanboy: 41%

Mehr Nintendo als MS hmhm, liegt wohl an meiner Vergangenheit :lol:. Ausserdem hätt ich gern angekreuzt, dass ich Wii und 360 schon hab. Das einzige positive für Sony war, dass ich ne PS2 hab, das hat mich dort wohl auf 23 % gerettet. :D
Wieso gibt das in der Summe 110%? Geht die Fanboyskala für jeden Hersteller einzeln bis 100%? Wenn das so ist wie soll man denn da auf 3x 100% kommen? :rofl3:

soul_dance schrieb:
Und wo sie die restlichen 19% hin? :-? Nokia?

da gibts auch Fragen zu alten Sega Systemen ;)

Nintendo Fanboy: 56%
Sony Fanboy: 15%
Microsoft Fanboy: 15%

This means you're: Somewhat Fanboy
--------------------------------------------------------------------------------
What does it mean?
Well, you like Nintendo the best, but you aren't in love with them. Guess you're really not in love with video games period... or at least you're not obsessed with them. Which may not be a bad thing.

oh mist und ich dacht ich bin kein fanboy. :oops: tja so kann man sich irren :blushed: was heisst nu eigentlich somewhat? weiss das einer?
und die meinen ich sei keine gamer? ja spinnen die denn?
was für ein kloppi test: perfekt für jedermann :P

zum video:
die spiele interessieren mich ja mal überhaupt nicht, weshalb ich zu keiner vernünftigen diskussion fähig wäre. ist mir einfach unverständlich wieso sich leute über son zeug nur so dermassen aufregen können.tjaja :rolleyes:
aber was hab ich schon zu melden. bin ja nur ein dummer kleiner nintendo-fanboy :D tja jez hab ich eurer hauptschlagargument zu nichte gemacht ;)

somewhat: "ein wenig/ein bisschen"

heisst soviel du bist im Herzen ein kleiner Fanboy, aber kein penetranter! ;)

Azash schrieb:

Ja, bei der Frage:

"And finally, if somebody presented you with a Rev, PS3, and 360, and said you can have ONE of them, for FREE, and have all the games that you wanted for that system - for free – but COULD NOT OWN the other two systems, which do you choose?"

ist es für mich jedenfalls 100% klar, die PS3 auszuwählen :P

Ihr lest das aber FALSCH!

Das bedeutet, du hättest ne PS3 mit Motorstorm, Resistance, aber dürftest KEINE Xbox 360 und keinen Wii besitzen!

Dann mal viel Spaß mit deinem brotkasten :lol:

/this is living.

Nintendo Fanboy: 41%
Sony Fanboy: 37%
Microsoft Fanboy: 15%

Hmm ja, kommt hin... Bin leicht abgeneigt gegen Microsoft, aber kein Fanboy.

Nintendo Fanboy: 30%
Sony Fanboy: 27%
Microsoft Fanboy: 28%

Ziemlich ausgeglichen, obwohl ich noch nie eine Nintendo-Konsole hatte. ;)

Jinpachi schrieb:
klar zocker.. du hast das video geschnitten ??
hat sich einer bei dir eingehackt und das video gestohlen, oder hastdu selbst das video hochgeladen ??

bistdu NiNoExtender ?? LOL
seht mal was er noch hochgeladen hat.. das bistdu Niemals !!! :lol:

http://www.youtube.com/profile?user=NiNoExtender

Äh, doch. Das Video stammt aus einer XBOX Zeit. Steht aber alles dran. Steht ja auch dran das dies Video gemacht worden ist bevor ich wusste dass die PS3 so gut werden wird. PS2 fand ich schon immer schlecht. Also ja, ich bin Nino!

Zocker schrieb:
Äh, doch. Das Video stammt aus einer XBOX Zeit. Steht aber alles dran. Steht ja auch dran das dies Video gemacht worden ist bevor ich wusste dass die PS3 so gut werden wird. PS2 fand ich schon immer schlecht. Also ja, ich bin Nino!

Du bist also 27 und wohnst in Dänemark?

Zocker schrieb:
OMG er ist wieder daaa :(

Ich muss sagen, dass ich eigentlich kein Fanboy bin und nicht mal ein MS-Hater, weil ich eigentlich mit Windows einigermaßen zufrieden bin und die Xbox nicht so schlecht finde, besonders für den Preis. MS ist mir nicht wirklich symphatisch, aber auch nicht wirklich unsymphatisch.

Ich finde die Xbox 360 halt nicht so prall, aus verschiedenen Gründen, finde es aber eigentlich ganz ok, dass Sony Konkurrenz hat. Diese Gründe kann ich darlegen und Nicht-Fanboys können diese auch nachvollziehen.

Durch die ganzen MS-Fanboys, die sich allerdings hier und auf anderen Seiten rumtreiben und die ganzen Sony-Hater, bin ich im internet zumindest doch recht agressiv gegenüber der Xbox eingestellt.

Ich verstehe die Sache halt nicht so ganz. Wieso wird Sony so übertrieben gebasht? Was haben sie den Leuten getan? Fehler macht jeder Konzern immer wieder, aber wenn Sony mal was macht, werfen sich eine ganze menge drauf, als ob es Geld zu gewinnen gibt? Sony hat bisher in der Konsolenbranche viel für die Kunden geleistet. Gute Spiele, keine 08/15 Hardware und Mut zu neuen Spielideen. Die PS3 ist auch eine Glanzleistung, nur halt etwas teuer durch bluRay, was über die Zeit aber wirklich Vorteile bietet.

Wie man ein Fanboy sein kann verstehe ich ohnehin nicht so ganz, wobei ich nintendo schon ziemlich mag, aber auch da ist nicht alles perfekt.

Aber wie man XBox Fanboy sein kann verstehe ich garnicht. man muss MS nicht hassen, aber wie kann man so eine Firma toll finden? Charme hat MS bestimmt nicht.

Ich für meinen Teil bin daher eigentlich neutral und glaube jede konsole hat ihren Reiz (egal ob über den Preis, die Innovation, die Leistung oder die Spiele), aber bei den ganzen Xbots, die man so im Internet findet, die alles andere nieder machen wollen, als ob sie dafür Geld bekommen, kann ich mich nur auf die seite von Nintendo und Sony schlagen. Zumal MS noch viel lernen muss, was sie aber sicher machen werden. Wirtschaftlich war ihr früher Start der Xbox 360 sicher gut für die Kunden meiner Meinung nach nicht.

Konsolenfreund schrieb:
Ich verstehe die Sache halt nicht so ganz. Wieso wird Sony so übertrieben gebasht? Was haben sie den Leuten getan? Fehler macht jeder Konzern immer wieder...
Das ist ein Thema für sich.
Seit 2004 hat Sony alles und jeden pausenlos verarscht.
"We will do a radical Change", "4D Graphics" usw.

Sony ist seit 3 Jahren sowas von arrogant und überheblich. Sagen noch immer "Konkurenz hat keine Chance".

Grund auch ist sicher der Motorstorm Render Trailer und andere Trailer die viel versprochen haben.

Zurück
Top Bottom