Internationaler Vereinsfußball

Nix gegen Inter (naja, eigentlich schon), aber ist Eriksen so abgestürzt dass er zu Inter geht statt zu einem anderen PL Club? Der galt ja mal als ganz heißer Kandidat bei so einigen, auch wegen des auslaufenden Vertrags. Gab damals auch sehr vage Gerüchte zu Bayern.

Ähnliche Frage zu Piatek falls der echt zur Hertha geht xD Wobei ich bei dem schon gelesen gab dass er bei AC nix gerissen hat nach dem Hype um ihn.
 
West Ham United - Liverpool 0:2
Eigentlich souveräner und ungefährdeter Sieg. West Ham hatte aber paar Chancen in der zweiten Halbzeit, die Alisson super parierte. Liverpool hatte wiederum gute Chancen, die Fabianski parierte.

Verausgabt hat man sich nicht und das Nachholspiel gewonnen. Samstag dann endlich mal wieder ein Heimspiel (gegen Southampton).

24 Spiele, 23 Siege, 70 Punkte und 56:15 Tore. Platz 1 und 19 Punkte Vorsprung auf Platz 2.

 
Zuletzt bearbeitet:
Liverpool - Southampton 4:0
Zur Halbzeit stand es 0:0 und Liverpool tat sich schwer. Man merkte mal wieder, dass es schon das 40. Spiel der Saison war. Defensive was fahrig, Southampton nutzte ChAnden nicht. Liverpool steigerte sich und schoss vier Tore. Oxlade-Chamberlain, Henderson und 2x Salah. Tatsächlich hätte man dann noch höher gewinnen müssen.

Firmino richtig, richtig stark. Henderson war auch überall, Alisson gut, Van Dijk oder Salah... einfach alles gut.

25 Spiele, 73 Punkte (schaffte in Europa noch nie eine Mannschaft zu dem Zeitpunkt), 60 Tore und 15 Gegentore. War der 20. aufeinanderfolgende Heimspielsieg.

Nun eine Woche Urlaub fürs Team.

 
Zuletzt bearbeitet:
City liegt akt. 2:0 hinten gegen TOT....22Pkt auf LFC....lol
 
Da verliert City also tatsächlich 0:2 bei den Spurs. Elfer verschossen, später in Unterzahl. Perfekt.

Also hat Liverpool nun 22 Punkte Vorsprung, bei noch 13 Spielen... also können wir 7 Spiele davon verlieren und wären immer noch vorne. Während City die alle erstmal gewinnen müsste. Was schaffte der 1. FC Köln diese Saison, was City nicht schaffte? 4 Siege infolge.

We are gonna win the League!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Liverpool soll jetzt einfach noch weitere 6 Spiele gewinnen, dann kann man sich komplett auf die CL konzentrieren. Titeln verteidigen wäre doch auch ganz geil.
 
Liverpool soll jetzt einfach noch weitere 6 Spiele gewinnen, dann kann man sich komplett auf die CL konzentrieren. Titeln verteidigen wäre doch auch ganz geil.
Zumal das Finale in Istanbul ist. 30 Jahre nach der letzten Meisterschaft Meister werden und 15 Jahre nach Istanbul erneut CL-Sieger?

Hab mich aber auch schon gefragt, wie man die Spannung hochhalten will, sollte man bereits im März Meister werden. Nächste Woche fliegt die U23 aus dem FA-Cup. Wäre schon cool, wenn man in der CL irgendwie gegen Atlético Madrid weiterkommt (wird schwer genug), dann im Viertelfinale schon Meister ist und so Fokus auf CL legen könnte.
 
Liverpool ist Meister. Falls Liverpool das noch verkackt, dann werden die nie mehr wieder Meister. Das ist fast unmöglich das noch zu verspielen. :ugly:
 
Liverpool - Shrewsbury 1:0 (FA-Cup)
Klopp schickte seine Jungs in den Urlaub und ließ den U23-Trainer mit dessen Jungs antreten. So stellte Liverpool eine Mannschaft mit dem Durchschnittsalter 19 Jahre und 100 Tage. Die Jungs haben richtig gut gespielt und wurden am Ende durch ein Eigentor belohnt. 52.399 Zuschauer kamen und feierten die Mannschaft.

Klopp hat alles richtig gemacht, Stamm-Mannschaft hat den wohlverdienten Urlaub und die U23 bekam einen unvergesslichen Abend. Nächste Runde dann gegen Chelsea.





P.S. So toll, dass James Milner seinen Urlaub im Stadion verbrachte und sich das Spiel der U23 anschaute.

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom