Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
[...]
Der Januar ist halt noch schwierig. Sheffield hat glaube ich auswärts noch nicht verloren.[...]
[...]
Liverpool ist Meister, alles andere zu behaupten ist Unsinn. Sonntag sind es 17 Punkte Vorsprung vor City, das sind mal geschmeidige 6 Spiele die Pool am Stück verlieren und City am Stück gewinnen muss.
Niemals.
Und Leicester hatte vor dem Spiel gegen Liverpool zuhause 7-2-0 bei 19:5 Tore. ;-)
Ich glaube diese Statistik (Sheffield auswärts 3-6-0 11:7 Tore) kann man tendenziell unter den Tisch fallen lassen.
Aber ja, es werden mit Sicherheit noch ein paar Unentschieden dazukommen und vielleicht später in der Saison, wenn man offiziell bereits Meister ist und die Stammspieler für die CL schont, ggf. auch eine Niederlage. ;-)
Absolut.
Warum sollte man nach 10 Pflichtspielen in den letzten Wochen den Tabellen-Achten der Liga in Grund und Boden spielen? Am Sonntag gingen viele Spieler aufn Zahnfleisch... jetzt mal den Luxus von 4 Tagen Pause zu haben, wurde hoffentlich genutzt. Es ist ein Heimspiel und die Konkurrenz hat gewonnen, also sollte man auch gewinnen. Ob 1:0, 4:3 oder 5:0 ist mir dabei egal.
Heute Sheffield, Sonntag Derby im Pokal und nächste Woche Tottenham in der Liga. Bin jedenfalls froh, wenn Januar vorbei ist, denn Dezember/Januar ist in der Premier League die schwierigste Zeit für die Spieler.
Ok könntest Recht haben, vllt wird doch kein überrollen.
Ich fragte deswegen weil ich mir die letzten Sheff Spiele nochmal angeguckt habe
und so dolle spielen die ja nicht ^^ .........aber naja mal sehen, vllt gewinnt Klopp nur knapp, aber hauptsache er gewinnt.
Aber noch ne andere Frage:
Ist er normal in England das sie gleich am 1.1 spielen ??? WTF
Habe das nie so richtig verfolgt, nur vorhin gesehen das GESTERN schon gespielt wurde ?!?!
Ja, ist normal. Am zweiten Weihnachtstag wird gespielt, dann 3 Tage später wieder und dann ab Neujahr wieder. Liverpool hatte dieses Jahr das Glück, erst am 2. Januar ranzumüssen.
City spielte letzten Freitag, letzten Sonntag und gestern.
Deswegen ist ja Dezember/Januar so brutal.
Liverpool spielte am:
04.12.: Liverpool - Everton 5:2
07.12.: Bournemouth - Liverpool 0:3
10.12.: Salzburg - Liverpool 0:2
14.12.: Liverpool - Watford 2:0
17.12.: Aston Villa - Liverpool 5:0
18.12.: Monterry - Liverpool 1:2
21.12.: Liverpool - Flamengo 1:0
26.12.: Leicester - Liverpool 0:4
29.12.: Liverpool - Wolverhampton 1:0
9 Spiele im Dezember ist schon recht sportlich. Daher wurde gegen Aston Villa im Ligapokal ja nur die U21 hingeschickt. Und hätte man keine Klub-WM an dem Wochenende gespielt, hätte man in der Liga rangemusst.
Im November waren es trotz CL nur 6 Spiele. Im Januar werden es ebenfalls nur 6 Spiele, da man ja im Ligapokal draußen ist. Macht zwei Spiele weniger, puhhh. Und ab Februar ist es dann ja fast Urlaub, mit nur 5 Spielen.