UchihaSasuke
L99: LIMIT BREAKER
War ein riesen großer Fehler damals klopp gehen zu lassen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
War ein riesen großer Fehler damals klopp gehen zu lassen
Leicester ist daheim seit Januar 2019 ungeschlagen und bekam in dieser Saison dort nur 5 Gegentore... bis heute.Nach der Klub WM am Arsch der Heide, mal eben so den 2ten zuhause dominiert.
Auf was zum Geier sind die drauf?
Liverpool könnte jetzt noch 4 Spiele verlieren wenn City alles gewinnt und es würde trotzdem reichen!
Die BVB-Führung wäre lieber mit Klopp als Trainer abgestiegen, als ihn zu entlassen. Klopp wollte einfach selbst weg, weil die Hinrunde damals so katastrophal war und er sich da selbst als Problem sah.War ein riesen großer Fehler damals klopp gehen zu lassen
Er wollte weg weil wenn er geblieben wäre der Großteil der Mannschaft ausgetauscht werden müsste und das wollte er nicht. Im Nachhinein wäre aber das die beste Lösung.Die BVB-Führung wäre lieber mit Klopp als Trainer abgestiegen, als ihn zu entlassen. Klopp wollte einfach selbst weg, weil die Hinrunde damals so katastrophal war und er sich da selbst als Problem sah.
Wieso erwähnst du das Ende kurz nach seiner Vertragsverlängerung? Mache mich nicht traurig.Alles hat irgendwann ein Ende. Auch Klopps Ära bei Liverpool. Jetzt wird allerdings erst einmal genossen und gefeiert statt getrauert.
Frage mich ja, ob Liverpool - Sollte Klopp den PL-Titel wirklich holen - irgendwann genausolange an Klopp hängt wie es Dortmund noch immer tut.Alles hat irgendwann ein Ende. Auch Klopps Ära bei Liverpool. Jetzt wird allerdings erst einmal genossen und gefeiert statt getrauert.
Geliebt wurde er in den ersten Jahren ohne Titel, seit dem CL-Sieg wird er vergöttert. Meisterschaft würde ihn direkt in die Top 3 der Liverpool-Trainer hieven. Die Leute vergleichen die aktuelle Mannschaft mit der erfolgreichsten aus den 80ern.Frage mich ja, ob Liverpool - Sollte Klopp den PL-Titel wirklich holen - irgendwann genausolange an Klopp hängt wie es Dortmund noch immer tut.
Kp, ist wohl aber stärker als die Bundesliga .Seit 52 PL spielen nicht mehr verloren
Wahrlich nicht die schwächste Liga, was soll man dazu noch groß sagen.