Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir haben Rückkaufsrecht und matching rightsUnd Isak zerlegt Madrid, der stürmer den wir verkauft haben
Bin gespannt ob er überhaupt zu uns willWir haben Rückkaufsrecht und matching rights
Das steht natürlich auf nem anderen blattBin gespannt ob er überhaupt zu uns will
hhahahahahahahahahaha zurecht!! Da wurde halt nicht nur Barca gefi- .. naja ihr wisst schonJordan Henderson & Mohamed Salah have both had children nine months after Barca comeback
Quelle: https://www.givemesport.com/1545117...had-children-nine-months-after-barca-comeback
Tut nicht
mega kurioses eigentor
Der englische Meister Manchester City wird wegen Verstößen gegen das Financial Fairplay für die kommenden zwei Spielzeiten aus der Champions League ausgeschlossen. Der Club von Trainer Pep Guardiola muss zudem eine Geldstrafe in Höhe von 30 Millionen Euro zahlen, teilt die Europäische Fußball-Union mit.
Gibt eh Einspruch und wir wissen alle wie das am Ende ausgeht, das die UEFA nachgibt, ist ja kein GeheimnisGlaube ich erst, wenn sie nicht spielen. Bis dahin sind es leere Drohungen.
Gibt eh Einspruch und wir wissen alle wie das am Ende ausgeht, das die UEFA nachgibt, ist ja kein Geheimnis
Gibt eh Einspruch und wir wissen alle wie das am Ende ausgeht, das die UEFA nachgibt, ist ja kein Geheimnis
Selbst wenn es bei einem Jahr bleibt, wäre es immer noch ein gutes Zeichen von der UEFA.
Und die steckt sich dann der glatzensklave in seine eigen knippeAm Ende wird ManCity die 30 Millionen bezahlen und die Sache ist gegessen. Ich lasse mich aber gerne positiv überraschen.