Internationaler Vereinsfußball

Copa del Rey ohne Barca, Real Madrid, Atletico, Sevilla, Valencia und Villarreal, alle ausgeschieden. :ugly:

Glaube das könnte doch unterhaltsam werden, werde ich mir ansehen, sowas gibt es schliesslich nicht alle Tage.
 
Der englische Meister Manchester City wird wegen Verstößen gegen das Financial Fairplay für die kommenden zwei Spielzeiten aus der Champions League ausgeschlossen. Der Club von Trainer Pep Guardiola muss zudem eine Geldstrafe in Höhe von 30 Millionen Euro zahlen, teilt die Europäische Fußball-Union mit.
 
Gibt eh Einspruch und wir wissen alle wie das am Ende ausgeht, das die UEFA nachgibt, ist ja kein Geheimnis

Natürlich. Aber dann kann die UEFA die Regeln auch gleich streichen. Die Vereine wissen ja auch, dass sie unmöglich dafür bestraft werden können. (das heißt nicht, dass ich die Regel doof finde. Imo wäre sie absolut notwendig. Aber so wie es derzeit gehandhabt wird, ist es ein einziger Witz)
 
Am Ende wird ManCity die 30 Millionen bezahlen und die Sache ist gegessen. Ich lasse mich aber gerne positiv überraschen.
 
Zurück
Top Bottom