Internationaler Vereinsfußball

Wie Ajax nach dem Vorsprung am Ende noch die Meisterschaft in den Niederlanden verspielt... xD

In den letzten 5 Spielen 10 Punkte auf PSV verloren und nach 9 Punkte vorne jetzt vor dem letzten Spieltag 1 Punkt hinter PSV und die Meisterschaft nicht mehr in eigener Hand.

Wie Ajax nach dem Vorsprung am Ende noch die Meisterschaft in den Niederlanden verspielt... xD

In den letzten 5 Spielen 10 Punkte auf PSV verloren und nach 9 Punkte vorne jetzt vor dem letzten Spieltag 1 Punkt hinter PSV und die Meisterschaft nicht mehr in eigener Hand.

Ja, als BVB-Fan kenn ich das leider zu gut … 😬

Jetzt wäre es aber lustig wenn PSV am letzten Spieltag verkackt :coolface:

crystal palace :banderas:

oliver glasner :banderas:

hab palace die ganze saison verfolgt, ca das erste saisondrittel war ne katastrophe und der rauswurf von glasner nur noch ne frage der zeit aber nachdem wichtige spieler wieder fit wurden und der abgang von olise halbwegs verkraftet war, wurde die mannschaft konstant immer stärker und heute gibt es mit dem cup titel die verdiente krönung.

speziell eze ist imo ein genialer kicker und ich hoff der bleibt dem verein erhalten...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn meine Freundin nicht eben "viel Spaß beim Fußball" gesagt hätte, hätte ich total vergessen, dass heute das Europa League Finale ist… :enton:

Wilde Partie bei den Platzierungen in der Liga. Für beide Mannschaften wäre so ein Sieg schon ganz schön krass. Ich bin abergläubig und sage, dass Tottenham gewinnt. Harry Kane hat ja jetzt auch seinen ersten Titel gewonnen und der Flucht ist gebrochen, das übertrage ich mal auf seine alte Mannschaft. :D

Wollte gerade schreiben, dass das Spiel richtig scheiße ist, weil nur noch sehr wenig passiert und es ständig Unterbrechungen gibt – dann fällt das Tor. xD (Spiel ist trotzdem kacke)

Zurück
Top Bottom