Internationaler Vereinsfußball

Das ist vermutlich eines der schlechtesten Spiele, die ich jemals gesehen hab. Und das nicht nur, weil so wenig passiert – beide Mannschaft sind auch einfach wirklich schlecht. Ständig Fehlpässe, keiner hat so eine richtige Idee, … die armen Fans, die sich extra freigenommen und viel Geld ausgegeben haben, um vor Ort zu sein.

:enton:

Hoffentlich schießt United jetzt mal häufiger einfach aufs Tor. Der Keeper von Tottenham wirkt krass unsicher, da kann was gehen.

Was ein Dreck, ich hätte gerne meine Zeit zurück xD Gefühlt ging das Spiel auch erst nach der 70. Minute richtig los als United dann häufiger vor dem Spurs Tor stand.

Diese Statistiken muss man sich auch mal geben… Tottenham mit 27 % Ballbesitz, 187 Pässen und nur 61 % Passgenauigkeit – und damit gewinnt man den Titel. United war aber auch wahnsinnig schlecht.

Bildschirmfoto-2025-05-21-um-23-02-03.png

Total vergessen, dass Timo Werner ja bei Tottenham spielt xD

Damit dürfte er einer der wenigen deutschen Spieler sein, die die CL und die EL gewonnen haben.

ich mochte den immer. würde ihn gern in der buli sehen. für 10 tore ist der auf jeden fall noch gut, denk ich. würde ihn gerne bei werder oder gladbach sehen.

Der ist ja in der Bundesliga eher negativ aufgefallen, vor allem mit den Schwalben am Anfang. Echt komplett abgestürzt der Spieler.

Aber man muss sich nur die Kader von den beiden Teams mal anschauen, da sind Spieler die einfach aus der Resterampe der Bundesliga sind. Das ist auf jeden Fall eines der größten Probleme der Premier League, die teuren Kader spiegeln kaum die Qualität der Teams wieder.

Aber man muss sich nur die Kader von den beiden Teams mal anschauen, da sind Spieler die einfach aus der Resterampe der Bundesliga sind. Das ist auf jeden Fall eines der größten Probleme der Premier League, die teuren Kader spiegeln kaum die Qualität der Teams wieder.

Wenn der 16. und 17. der Premier League die Europa League unter sich ausmachen und davor unter anderem den 3. der Bundesliga ausgeschalten haben, dann kann das ja wohl kaum die Resterampe der Bundesliga gewesen sein. :cautios:

Er ist ein sehr talentierter Fußballer und kann fast jedes Team verstärken, aber es kommt am Ende natürlich immer auf den Preis an. Wenn er kommt, dann wird er wohl einer der Verstärkungen sein, die Liverpool für richtig hält und da vertrau ich den Verantwortlichen voll und ganz. Die haben die letzten Jahre schließlich fast durchweg gute Entscheidungen getroffen, das wird in dem Fall dann nicht so viel anders sein.

By the way, Klopp wird morgen ebenfalls im Stadion sein. Ich will Klopp und Slot zusammen feiern sehen (wird vermutlich nicht passieren, wären aber definitiv tolle Bilder).

Zurück
Top Bottom