Internationaler Vereinsfußball

Falls die Vereinsführung und die Fans keine zu hohen Erwartungen haben, dann ist Lampard eine gute Wahl. Es muss nur eben bedacht werden, selbst in den letzten Jahren hat Chelsea kaum geglänzt, nun ist Hazard weg und Chelsea darf keine neuen Spieler verpflichten. Jetzt wird Lampard wohl verstärkt auf Spieler aus der Jugend setzen müssen. Da kommt bestimmt in Summe viel Unerfahrenheit und fehlende Konstanz zusammen. Mittelfristig kann dafür jetzt bei Chelsea endlich wieder etwas brauchbares entstehen, denn ihre Jugendarbeit war eigentlich all die Jahre sehr gut, man gab den Spielern nur nie eine faire Chance.
 
So sollte er sich nicht verhalten und so etwas kann bzw. darf eine Gelbe Karte zur Folge haben, aber beim besten Willen darf so etwas nicht direkt zu einer Roten Karte führen.
 
Barca hat wohl momentan kein Geld, um den Griezmann Transfer problemlos über die Bühne zu bekommen, man muss erstmal die entsprechenden Kredite aufnehmen und die Belegschaft darf etwas auf ihr Gehalt warten.

 
Hoffentlich gehen die Pleite. DIe machen schon seit Jahren nur noch dreckige Transfers.
Momentan vernachlässigt Barca die La Masia, sieht man auch dass da aktuell nicht wirklich was in die erste Mannschaft kommt. Versucht man mit entsprechenden Transfers auszugleichen. Mal sehen wie sich die La Liga verändern wird, Real und Atletico sind ja schon dabei. Bei Barca hat man das Gefühl einer Wegwerfgesellschaft (Digne, Mina, Deulofeu, Gomes, Denis Suarez, Aleix Vidal). Umtiti verletzt und steht schon auf der Kippe, bei Coutinho hadert es, schon von Abgang die Rede und bei Malcom lache ich immer noch.

Na ja, wir werden sehen wie sich das entwickelt.
 
Momentan vernachlässigt Barca die La Masia, sieht man auch dass da aktuell nicht wirklich was in die erste Mannschaft kommt. Versucht man mit entsprechenden Transfers auszugleichen. Mal sehen wie sich die La Liga verändern wird, Real und Atletico sind ja schon dabei. Bei Barca hat man das Gefühl einer Wegwerfgesellschaft (Digne, Mina, Deulofeu, Gomes, Denis Suarez, Aleix Vidal). Umtiti verletzt und steht schon auf der Kippe, bei Coutinho hadert es, schon von Abgang die Rede und bei Malcom lache ich immer noch.

Na ja, wir werden sehen wie sich das entwickelt.
Ich habe nichts gegen Transfers. Sollen sie ruhig machen. Micht nervt nur die Art und Weise wie die Transfers stattfinden bzw. forciert werden. Komischerweise fangen oftmals die Spieler für Barca an zu streiken. Dembele und Coutinhio waren beispiele, jetzt machen Neymar und Griezmann das selbe. Hinzukommt, dass jetzt noch kommt, angeblich vor dem wichtigem Juve spiel Griezmann den Kopf verdreht und dann noch so frech ist nicht mal zu wissen wie sie das ganze finanzieren wollen und Madrid dann noch so ne komische ratenzahlung unterzujubeln.

Sorry, absolut unsypmhatisch. Gerne alle transfers der welt tätigen, dann aber bitte ordentlich machen. Von Real sieht man ein solches verhalten zum beispiel nicht.
 
Ich habe nichts gegen Transfers. Sollen sie ruhig machen. Micht nervt nur die Art und Weise wie die Transfers stattfinden bzw. forciert werden.

Komischerweise fangen oftmals die Spieler für Barca an zu streiken. Dembele und Coutinhio waren beispiele, jetzt machen Neymar und Griezmann das selbe.

Hinzukommt, dass jetzt noch kommt, angeblich vor dem wichtigem Juve spiel Griezmann den Kopf verdreht und dann noch so frech ist nicht mal zu wissen wie sie das ganze finanzieren wollen und Madrid dann noch so ne komische ratenzahlung unterzujubeln.

Sorry, absolut unsypmhatisch. Gerne alle transfers der welt tätigen, dann aber bitte ordentlich machen. Von Real sieht man ein solches verhalten zum beispiel nicht.
Ach, das, gut, hierzu müsste man durchaus was machen (Liga, Vereine intern oder dergleichen). Stört mich dahingehend aber nicht, da ich die darauffolgenden Entwicklungen bei Barca ganz lustig finde, bis dato schneiden sie sich damit über mehrere Sphären ins eigene Fleisch, aber ich verstehe schon was du meinst, vor allem der Blitztransfer von Malcom mit AS Roma war recht unschön und auch Todibo bei Toulouse. Würde dahingehend abwarten, gewisse Vereine werden sich vor den Kopf gestossen fühlen und entsprechend daran erinnern wenn sie mit Barca was zu tun haben. Desweiteren es sowieso intern kocht bezüglich der Identität des Vereins, dem Trainer, wie auch dem Board (hier sogar schon länger).
 
Da bin ich auch mal auf Erklärungen gespannt. Da muss einiges mit dem Knie kaputt sein, dass er so billig abgegeben wird.
Ist bei Liverpool ja schon durch den Check gefallen, oder?
 
Da bin ich auch mal auf Erklärungen gespannt. Da muss einiges mit dem Knie kaputt sein, dass er so billig abgegeben wird. Ist bei Liverpool ja schon durch den Check gefallen, oder?
Ja, war beim Medizincheck durchgefallen. Er hatte bei Olympique Lyon Vertrag bis 2020 und wollte auch nicht verlängern, dann steht man als Verein eben unter Zugzwang, hätten die Hälfte des Preises eher im Winter setzen sollen.
 
Zurück
Top Bottom