Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist eben England, berüchtigt für deren Roller GangsArsenal's Mesut Ozil and Sead Kolasinac face carjacking gang - BBC News
Robbers attempt to take a car from Mesut Ozil and Sead Kolasinac on a street in London.www.bbc.com
Ufff ... Hoffentlich haben die beiden das auch mental gut wegstecken können
Martinelli, Ceballos und nun Nicolas Pépé, gute Einkäufe (Ceballos auf Leihe) bis jetzt, fehlt noch ein LV (Tierney?) und ein IV (Rugani per Leihe?) und die Chancen auf Top 4 in der Liga stehen schon mal nicht schlecht.
Bin da grundsätzlich bei dir, er verlässt sich halt mehr auf seine Schnelligkeit, aber gut, warte mal ab was kommt. 80 Millionen Euro sind in meinen Augen 15 bis 20 Millionen Euro zuviel für so einen Spieler, aber Lille will halt Geld sehen da SCO Angers auch noch was abbekommt (etwas weniger als 15% vom Ganzen anscheinend).Bin echt gespannt ob Pepe in der PL funktioniert und ob er überhaupt so viel zeigen kann wie von ihm erwartet wird. Wenn ich raten müsste würde ich nein sagen, aber ich lasse mich auch vom Gegenteil überzeugen. Er war ja auch bei Bayern im Gespräch weshalb ich ihn mir angeguckt habe. Finde sein Dribbling besteht häufig auch aus brotloser Kunst, auch wenn seine Scorer auf dem Papier gegenteiliges sagen.
Vielleicht denk ich das auch nur weil er so unkonventionell spielt. Ich wär bei 80mio zumindest skeptisch.
Bei einem Budget von (angeblichen) 50 Millionen Euro für Transfers, wie auch die Tatsache dass der Besitzer nach wie vor hinter dem selbsttragendem Geschäftsmodell steht, ist die Hoffnung auf was Grosses auch nicht in Sicht, vor allem nicht in England. ?Dachte Zeni wollte die neue Saison aussetzen?
Aktuell seid ihr eh wieder ein Kandidat für den PL-Eimer. Da haben sich United und Chelsea nicht ausreichend verstärkt um dort hinzukommen, Tottenham vielleicht und Arsenal braucht noch 1 oder 2 Jahre, wird wohl wieder ein Zweikampf mit City.Klopp macht wohl echt ernst und kauft keinen.... das wird nicht gut gehen...
Bei einem Budget von (angeblichen) 50 Millionen Euro für Transfers, wie auch die Tatsache dass der Besitzer nach wie vor hinter dem selbsttragendem Geschäftsmodell steht, ist die Hoffnung auf was Grosses auch nicht in Sicht, vor allem nicht in England.
Solange die Defensive so bleibt, werde ich mir das auch nicht ansehen, haben bis dato einen Spieler gekauft und der ist für ein Jahr weg. Mustafi ist immer noch eine Katastrophe, Monreal wird nicht jünger und Koscielny will weg, da muss was kommen.
Aktuell seid ihr eh wieder ein Kandidat für den PL-Eimer. Da haben sich United und Chelsea nicht ausreichend verstärkt um dort hinzukommen, Tottenham vielleicht und Arsenal braucht noch 1 oder 2 Jahre, wird wohl wieder ein Zweikampf mit City.
International in meinen Augen zusammen mit Barca, Juve und City auf höchster Ebene. Atletico, Real und Bayern brauchen noch ein Jahr Zeit und PSG ist....PSG.
Jo, gilt aber auch nur für Einkäufe, Verkäufe können danach weiterhin ausserhalb Englands bis Ende August (?) getätigt werden, zum Beispiel Bayern und Sané.Ist ja noch eine Woche Zeit. Wird bei einigen Vereinen sicher noch abgehen.