Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann scheinen sie also doch ein nettes Angebot von China erhalten zu haben.Auba hat Arsenal von seinem Insta-Profil entfernt
Oder Al-Sogga hat seinen Sturmpartner gefundenDann scheinen sie also doch ein nettes Angebot von China erhalten zu haben.
Bin ich froh das Özil nicht mehr in der Nationalmannschaft spielt. Beweist aber auch das Fußballspieler nicht die hellsten Kerzen auf der Torte sind.
Hoffentlich weiß das auch Kloppo, denn der wollte diesen Sommer kaum was ausgeben. Und es hieß zuletzt immer, dass Liverpool maximal 2-3 Spieler für sehr geringe Ablöse kaufen will.
Anscheinend sieht er es jetzt anders:
Jurgen Klopp says Liverpool must 'splash the cash'
Quelle: https://www.skysports.com/football/...gen-klopp-says-liverpool-must-splash-the-cash
Neymar wechselt wohl zurück zu Barca
Angeblich 5 jahre vertrag und weniger Gehalt als in Paris
Ich mag Özil gar nicht, aber bitte die Kirche im Dorf lassen. Die Nachricht ist auch so reißerisch geschrieben, das ist schon unglaublich.
Vorallem wird es Medial gerade nur benutzt, mal ehrlich so TÜRKISCH aber damals sich für Deutschland entschieden, das nimmt ihm doch keiner mehr ab. Es geht um gut auszusehen bei Erdogan, damit die Deals gut über die Bühne gehen, und Erdogan hingegen denkt so kriegt er positives Image bei den jungen leuten oder so, denn bei denen hat er einen richtig schweren Stand.
Auch wenn er sagen würde ich stehe hinter erdogan wurden die Leute doch angreifen. Ich hab zudem das Gefühl er provoziert das aber auch. Aufeinmal trägt er auch Mond und Stern als Schmuck. Mich als Türken kann er damit nicht verarschen. Wie die meisten Menschen, ist er da wo das Geld ist.Ich stimme dir zu dass es wirklich reißerisch geschrieben ist aber inwiefern macht es das Verhalten Özils weniger kritikwürdig? Ich persönlich hätte kein Problem damit wenn er sich einfach hinstellen würde und sagt „Ich stehe hinter Erdogan“. Ist ja letztlich seine Entscheidung. Kein Ding, auch wenn unverständlich für mich. Stattdessen verzieht er sich sein Schneckenhäuschen und treibt die Rassismus-Keule vor sich her. Das ist genauso peinlich wie die Leute, die ihn wegen seiner vermutlichen Einstellung zu Erdogan kritisieren.
Auch wenn er sagen würde ich stehe hinter erdogan wurden die Leute doch angreifen. Ich hab zudem das Gefühl er provoziert das aber auch. Aufeinmal trägt er auch Mond und Stern als Schmuck. Mich als Türken kann er damit nicht verarschen. Wie die meisten Menschen, ist er da wo das Geld ist.
Vorallem wird es Medial gerade nur benutzt, mal ehrlich so TÜRKISCH aber damals sich für Deutschland entschieden, das nimmt ihm doch keiner mehr ab.
Jetzt braucht er aber nicht als Muster Türke durch die gegend zu laufen und zu glauben, er würde alles für sein Vaterland tunFür Deutschland hat er doch lediglich aus sportlichen, marketingtechnischen und finanziellen Gründen gespielt. Zumindest in seiner Zeit in London ist er stets als Türke aufgetreten.