Internationaler Vereinsfußball

Bin ich froh das Özil nicht mehr in der Nationalmannschaft spielt. Beweist aber auch das Fußballspieler nicht die hellsten Kerzen auf der Torte sind.

Ziemlich krasse Nummer aufjedenfall. Zeigt aber ganz gut dass es für ihn als auch den DFB richtig war nicht mehr miteinander zu arbeiten. Spätestens jetzt wäre das untragbar gewesen.
 
Anscheinend sieht er es jetzt anders:

Jurgen Klopp says Liverpool must 'splash the cash'
Quelle: https://www.skysports.com/football/...gen-klopp-says-liverpool-must-splash-the-cash

Nö. Weil das zitierte Interview ist über 1 Jahr alt. Warum da jetzt ne Story draus gemacht wird, weiß ich nicht.

Geld wäre da, Besitzer würden es investieren. Klopp derzeit in Mexiko im Urlaub. Alle Gerüchte um Transfers sind Ergänzungen und teils unbekannte Spieler.
 
Der Klopp Bericht wurde vom ZDF vor einem Monat gesendet und jetzt gibt es eben eine übersetzte Version, weshalb es in England derzeit durch die Medien wandert. Allerdings kann es gut sein, dass das gezeigte Interview vor einem Jahr schon aufgenommen worden ist.
 
Der wohl aktuell begehrteste Defensivspieler am Markt wird u.a laut Sky wohl bei Juventus landen. Geht wohl nur noch um das Gehalt.

Interessanter Fakt: Sollten die Gerüchte stimmen, wird der 19jährige nahezu das doppelte Jahresgehalt eines Bernardeschi oder Khedira einstreichen.
 
Neymar wechselt wohl zurück zu Barca

Angeblich 5 jahre vertrag und weniger Gehalt als in Paris
 
Neymar wechselt wohl zurück zu Barca

Angeblich 5 jahre vertrag und weniger Gehalt als in Paris

Sportlich würde es Barcelona sicherlich gut tun, die Personalie selbst polarisiert natürlich ungemein.
Bin mal gespannt auf die finanziellen Rahmenbedingungen, würde aber auf Coutinho + einige Millionen tippen.

Mal schauen ob Griezmann trotzdem kommt
 
Ich mag Özil gar nicht, aber bitte die Kirche im Dorf lassen. Die Nachricht ist auch so reißerisch geschrieben, das ist schon unglaublich.
Vorallem wird es Medial gerade nur benutzt, mal ehrlich so TÜRKISCH aber damals sich für Deutschland entschieden, das nimmt ihm doch keiner mehr ab. Es geht um gut auszusehen bei Erdogan, damit die Deals gut über die Bühne gehen, und Erdogan hingegen denkt so kriegt er positives Image bei den jungen leuten oder so, denn bei denen hat er einen richtig schweren Stand.
 
Ich mag Özil gar nicht, aber bitte die Kirche im Dorf lassen. Die Nachricht ist auch so reißerisch geschrieben, das ist schon unglaublich.
Vorallem wird es Medial gerade nur benutzt, mal ehrlich so TÜRKISCH aber damals sich für Deutschland entschieden, das nimmt ihm doch keiner mehr ab. Es geht um gut auszusehen bei Erdogan, damit die Deals gut über die Bühne gehen, und Erdogan hingegen denkt so kriegt er positives Image bei den jungen leuten oder so, denn bei denen hat er einen richtig schweren Stand.

Ich stimme dir zu dass es wirklich reißerisch geschrieben ist aber inwiefern macht es das Verhalten Özils weniger kritikwürdig? Ich persönlich hätte kein Problem damit wenn er sich einfach hinstellen würde und sagt „Ich stehe hinter Erdogan“. Ist ja letztlich seine Entscheidung. Kein Ding, auch wenn unverständlich für mich. Stattdessen verzieht er sich sein Schneckenhäuschen und treibt die Rassismus-Keule vor sich her. Das ist genauso peinlich wie die Leute, die ihn wegen seiner vermutlichen Einstellung zu Erdogan kritisieren.
 
Ich stimme dir zu dass es wirklich reißerisch geschrieben ist aber inwiefern macht es das Verhalten Özils weniger kritikwürdig? Ich persönlich hätte kein Problem damit wenn er sich einfach hinstellen würde und sagt „Ich stehe hinter Erdogan“. Ist ja letztlich seine Entscheidung. Kein Ding, auch wenn unverständlich für mich. Stattdessen verzieht er sich sein Schneckenhäuschen und treibt die Rassismus-Keule vor sich her. Das ist genauso peinlich wie die Leute, die ihn wegen seiner vermutlichen Einstellung zu Erdogan kritisieren.
Auch wenn er sagen würde ich stehe hinter erdogan wurden die Leute doch angreifen. Ich hab zudem das Gefühl er provoziert das aber auch. Aufeinmal trägt er auch Mond und Stern als Schmuck. Mich als Türken kann er damit nicht verarschen. Wie die meisten Menschen, ist er da wo das Geld ist.
 
Auch wenn er sagen würde ich stehe hinter erdogan wurden die Leute doch angreifen. Ich hab zudem das Gefühl er provoziert das aber auch. Aufeinmal trägt er auch Mond und Stern als Schmuck. Mich als Türken kann er damit nicht verarschen. Wie die meisten Menschen, ist er da wo das Geld ist.

Das beantwortet nicht die Frage wieso sein Verhalten nicht kritikwürdig sein sollte. Ich denke auch das die Leute weiterhin meckern würde aber er wäre zumindest glaubwürdiger. So ist er nur eine Witzfigur, sorry. Das ist für mich die Gegenseite aber auch.
 
Vorallem wird es Medial gerade nur benutzt, mal ehrlich so TÜRKISCH aber damals sich für Deutschland entschieden, das nimmt ihm doch keiner mehr ab.

Für Deutschland hat er doch lediglich aus sportlichen, marketingtechnischen und finanziellen Gründen gespielt. Zumindest in seiner Zeit in London ist er stets als Türke aufgetreten.
 
Für Deutschland hat er doch lediglich aus sportlichen, marketingtechnischen und finanziellen Gründen gespielt. Zumindest in seiner Zeit in London ist er stets als Türke aufgetreten.
Jetzt braucht er aber nicht als Muster Türke durch die gegend zu laufen und zu glauben, er würde alles für sein Vaterland tun
 
Zurück
Top Bottom