Internationaler Vereinsfußball

Leicester wirkt LEIDER wie wiederbelebt und Liverpool ist und bleibt 2017 ein toter Patient (einzige Ausnahme war gegen die Spurs). Nach 40 Min. steht es schon 2:0 für Leicester und Liverpool bekommt nichts - absolut nichts - auf die Reihe. :blushed:



PS: 3:0. :sorry:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Sieg für Tottenham + einer für Man. City und ich bin zufrieden. Liverpool und ManU könnten auch mal wieder Gas geben. :mad:
 
Die 3 Punkte gegen Arsenal waren wichtig um die 0 Punkte gegen Burnley nächste Woche halbwegs zu kompensieren.. xD
 
Auf Eurosport läuft das FA Cup Viertelfinale zwischen Chelsea und ManUtd... falls es jemanden interessiert. :)
 
Ramos ist einfach krank, diese Saison noch mehr als sonst :D
Und die wichtigen CL-Spiele kommen ja erst noch...

10 Saisontore schon.
 
Auf Eurosport läuft das FA Cup Viertelfinale zwischen Chelsea und ManUtd... falls es jemanden interessiert. :)
Tja, schade um ManU aber da ist der Herrera auch selber schuld. Nach der roten Karte war das Spiel auch schon gegessen.

Edit: Das Ergebnis der Auslosung:

Chelsea - Tottenham Hotspur
Arsenal - Manchester City

Oh man...:blushed:
 
Zuletzt bearbeitet:
Martin-Oedegaard-s-debut-for-SC-Heerenveen.jpg


Einst stritten sich die größten Klubs der Welt um den schmächtigen Jungen aus Norwegen. Martin Ödegaard entschied sich für Real Madrid und scheiterte. Nun strandet er im Niemandsland der Eredivisie.

https://www.welt.de/sport/fussball/...olland-sitzt-das-Wunderkind-auf-der-Bank.html
 
Schon mal den Kerl bei Real spielen sehen? Ist er in einem dieser Spiele wirklich aufgefallen?

Von nichts kommt nichts. Desweiteren hat der Kerl den gleichen Fehler begangen wie ein gewisser Spieler namens Shaqiri.

klang nun so, als wusste man, bzw. Provence schon vor dem wechsel zu Real, dass da nichts drauß wird.

und was ist mit Shaqiri?
der hätte bei bayern bleiben sollen.
 
und was ist mit Shaqiri?
der hätte bei bayern bleiben sollen.
Wozu? Vielleicht um die Bank zu wärmen, mehr auch nicht. Selber schuld wenn man über das Ziel hinausschiesst. Anstatt vom FC Basel nach München zu gehen, hätte er eine Zwischenstation tätigen sollen, bevor er zu solch einem Verein kommt. Aber nun kann er sich schön im Niemandsland der Premier League austoben...viel Spass dabei.
 
[video]https://streamable.com/lxua9[/video]

Ich weiss nicht ob ich lachen oder weinen soll...
 
Zurück
Top Bottom