Wiesenlooser
L18: Pre Master
- Seit
- 19 Apr 2005
:v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
"Ich vergebe jedem, aber ich vergesse nicht", so droht Fifa-Chef Joseph Blatter nach seiner Wiederwahl den ärgsten Kritikern, darunter Uefa-Boss Michel Platini.
Es gebe "einen Hass, der nicht nur von einer Person bei der Uefa kommt, aber von der Uefa als Organisation, die nicht verstanden hat, dass ich 1998 Präsident geworden bin", sagte Joseph Blatter am Samstag in einem Interview mit dem Schweizer Sender RTS.
Blatters Zorn richtet sich nicht nur gegen den europäischen Verband. Hinter der Festnahme der Fußballfunktionäre zwei Tage vor dem Fifa-Kongress vermutet er eine Verschwörung der US-Behörden. Das sei "kein Zufall" gewesen, so Blatter: "Es gibt Zeichen, die nicht täuschen: Die Amerikaner waren Kandidaten für die WM 2022 und sie haben verloren." Zudem sieht er einen Zusammenhang zwischen dem Jordanier Hussein und den USA. "Man darf nicht vergessen, dass sie der Hauptsponsor des haschemitischen Königsreichs sind, also von meinem Gegner. Diese Sache riecht nicht gut", sagte Blatter.
Es gibt nur einen der Blatter abwählen kann.
Chuck Norris
Ja, schau ich mir gerne an. Danke für den Tipp!Falls es jemanden interessieren sollte, ab 17.45 Uhr kommt auf Eurosport das FA Cup Finale Arsenal vs Aston Villa live an.
nichts hinzu zufügen
Naja, wenn man mal ganz böse ist: Könnte man ihn nicht als Verräter bezeichnen und heuchlerisch, da er ja selber zurückzog, weil er wahrscheinlich gegen Bezahlung zurückzog? Zumindest wird das von manchen gesagt.
-Sepp Blatter-"Ihre Taten waren vielleicht strafrechtlich relevant, aber ich weiß nicht, wie die Fifa darin involviert sein soll.