Internationaler Vereinsfußball

Goldener Schuh und so
Guck dir mal an von wo Messi meistens startet und wo CR immer steht. Der wartet nur auf die Bälle während Messi seine Tore auch meistens oft selbst einleitet. Darin besteht der ganz große Unterschied zwischen den beiden, deshalb ist und bleibt Messi der genialere Fußballer. Solche Tore wie das da oben kennt man eig. nur von Maradona. Aber CR ist eine Tormaschine, keine Frage. Der nächste Weltfußballer Titel geht an Messi.

Guck dir mal an von wo Messi meistens startet und wo CR immer steht. Der wartet nur auf die Bälle während Messi seine Tore auch meistens oft selbst einleitet. Darin besteht der ganz große Unterschied zwischen den beiden, deshalb ist und bleibt Messi der genialere Fußballer. Solche Tore wie das da oben kennt man eig. nur von Maradona. Aber CR ist eine Tormaschine, keine Frage. Der nächste Weltfußballer Titel geht an Messi.

Tor ist Tor, ob jetzt von der Mittellinie an oder nach einer Flanke reingeköpft, wobei es natürlich ein klasse Tor von Messi war. Der Balon Dor wird zu 99% an Messi gegen dieses Jahr, vor allem bei eventuellem CL und Copa America Sieg. Nächstes Jahr werden die Karten neu gemischt aber es wird wohl immer der gewinnen dessen Team die großen Titel holt.

Tor ist Tor, ob jetzt von der Mittellinie an oder nach einer Flanke reingeköpft, wobei es natürlich ein klasse Tor von Messi war. Der Balon Dor wird zu 99% an Messi gegen dieses Jahr, vor allem bei eventuellem CL und Copa America Sieg. Nächstes Jahr werden die Karten neu gemischt aber es wird wohl immer der gewinnen dessen Team die großen Titel holt.

naja, tor ist nicht gleich tor. es ist schwerer von der mittellinie durchzustarten und 5 gegenspieler stehen zu lassen und dann ein tor zu schießen, als den ball dann einfach nach einer vorlage reinzuschieben. letzteres können relativ viele relativ gut.

Ronaldo ist ein ganz ganz großer Fußballer. Er hat einfach nur das Pech, dass er zur selben Zeit wie Messi spielt. An Messis Talent kommt keiner ran. Er ist imo besser als Maradona. Messi ist für mich gemeinsam mit Zidane der beste Fußballer der Geschichte.

Ehrlich gesagt glaube ich, dass beide Glück haben zur selben Zeit spielen zu dürfen. Ich denke, durch diesen medialen zwei Kampf haben sich beide extrem verbessert. Konkurrenz und so.

Der Titel "Bester Spieler seiner Zeit" wäre dann zar vielleicht immer noch an die beiden in ihrer Zeit gegangen, aber ich denke individuell sind beide jetzt stärker, als sie es gewesen wöären, wenn sie sich nicht gegenseitig hätten.

[video=youtube;prIPk2jXraE]https://www.youtube.com/watch?v=prIPk2jXraE[/video]

:kneel:
Wie Alves und Alba es einfach nicht fassen können :lol:

Ja, meistens wird es tatsächlich so sein. Die Copa America wird aber wohl nur einen sehr geringen Einfluss haben. Das einzige große Kontinentale Turnier, dass imo viel Einfluss auf die Wahl hat ist die Euro.

Wäre interessant zu sehen was passiert wenn Tevez im CL Finale einen Hattrick schießt. Ob er dann eine Chance hätte?

Natürlich nicht.
Wie wir alle wissen, genügt nicht mal ein Weltmeistertitel.

Zählt das eine mehr als das andere?
Statistisch nicht, für mich als Zuschauer schon. Wozu gibts ne Wahl zum Tor des Jahres wenn eh alle Tore gleich sind ? :nix:
Wodurch ist Ibra bekannt? Für seine spektakulären Tore, die heben ihn eben von anderen Stürmern ab, genauso ist es bei Messis Toren, wo er 4, 5, 6 Spieler ausdribbelt und trifft.

Ich glaube die Sommerpause wird in diesem Jahr gar nicht so langweilig ;)

Danny Jordaan, früherer Chef des WM-Organisationskomitees in Südafrika, hat eine Zahlung in Höhe von zehn Millionen Dollar bestätigt. Erhalten hat sie der umstrittene Jack Warner, damaliger Chef des nord- und mittelamerikanischen Verbandes Concacaf.

...

Dabei habe es sich laut Jordaan aber nicht um Bestechung gehandelt, sondern um Fußball-Entwicklungshilfe.

http://www.spiegel.de/sport/fussbal...etigt-fifa-zahlungen-an-warner-a-1036453.html

Find ich nett von den Südafrikanern Entwicklungshilfe in Nord- und Mittelamerika zu leisten :goodwork:

Nächster Rücktritt eines FA-Mitglieds
Quelle: http://www.zdfsport.de/fussball-6018614.html

England fordert deutschen Boykott der Fußball-WM
Quelle: http://www.welt.de/sport/fussball/w...ordert-deutschen-Boykott-der-Fussball-WM.html

Von Prinz William bis David Cameron, in England macht man sich mal wieder gegen die FIFA stark. Der FA Verbandschef hat vor der Wahl lauthals den Rücktritt von Blatter gefordert und gab bekanntlich schon vor Monaten bekannt, dass man unter Blatter keine WM-Bewerbung mehr abgeben wird. David Gill und Heather Rabbatts traten nun aus der FIFA aus. Die FA wäre bekanntlich bereit durchaus aus der FIFA auszutreten und hat nun angekündigt auf alle Fälle bei einem WM-Boykott dabei zu sein, wenn eben andere Nationen mitmachen würden. Mal schauen, ob neben England andere große Fußballnationen ähnlich in die Offensive gehen oder alle anderen wieder nur reden und wenn es um konkrete Aktionen geht sich null bewegen. Es wäre echt super, wenn Deutschland, Niederlande und Co. mitziehen würden, aber das kann ich mir leider nie im Leben vorstellen...

Wird nicht passieren. "Wir würden mitmachen, wenn es andere tun" kann jeder sagen - wenns darum geht, sowas durchzuziehen wird es keiner tun.
Vor allem werden damit auch die Spieler bestraft und die wären sicher alles andere als begeistert von einem Boykott.

Wird nicht passieren. "Wir würden mitmachen, wenn es andere tun" kann jeder sagen - wenns darum geht, sowas durchzuziehen wird es keiner tun.
Vor allem werden damit auch die Spieler bestraft und die wären sicher alles andere als begeistert von einem Boykott.

Der Unterschied zwischen der FA und dem Rest ist, dass die FA nicht nur ein wenig kritisiert, sondern ordentlich auf den Tisch haut und auch Taten folgen lässt. Ein Niersbach ist nach wie vor FIFA Mitglied. Ein Niersbach hat einen Boykott komplett ausgeschlossen. Ein Niersbach wurde wohl wieder von Beckenbauer ein wenig um den Finger gewickelt. Wo ist nun wieder all die FIFA Kritik hin? Sind wir doch ehrlich, die meisten Fußballverbände werden in den nächsten Monaten null gegen die FIFA unternehmen und wieder Hand in Hand mit Blatter und Co. durch das Leben wandern. Figo hat absolut recht, es gibt einfach zu viele Verbände die öffentlich kritisieren, aber null unternehmen und wohl intern komplett gegenteilig handeln. So wird sich an der FIFA null ändern, denn die Fußballverbände sind anscheinend zufrieden...

Naja, was heißt bestraft. kommt es zum Boykott wars das eh für die Führungsriege und dann kann man die WM auch ein Jahr später stattfinden lassen.

Naja, was heißt bestraft. kommt es zum Boykott wars das eh für die Führungsriege und dann kann man die WM auch ein Jahr später stattfinden lassen.

Eben. Möglichkeiten hätte man genug und wenn erst einmal die großen europäischen Nationen bzw. Verbände anfangen abzuspringen, dann werden auch Sponsoren usw. folgen und all das würde ganz schnell seinen Lauf nehmen. Ich will endlich Taten sehen, denn dauerhaft - falls sich nichts ändert - schadet die FIFA uns allen und dem Sport einfach.

Zurück
Top Bottom