Bond
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 23 März 2010
Trotzdem hatte er 60 Stimmen mehr
30 stimmen mehr als die nötige einfache mehrheit ist gegen diesen gegner ne halbe blamage
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Trotzdem hatte er 60 Stimmen mehr
Man muss auch realistisch bleiben, bei einem gegenkandidaten, von dem niemand je was gehört hat. Trotzdem zeigt das, dass das ganze auch an Blatter nicht spurlos vorbeigeht.
gerade das er gegen diesen blassen gegner nicht die nötige 2/3 mehrheit holt im 1.versuch ist ja das interessante, sind wohl einige abgesprungen
ich habe ja gesagt die haie schmecken das blut im wasser
Das ist der Anfang vom Ende für Blatter.
dann sollen die haie jetzt kurzen prozess machen und uns vom schweizer erlösen
alles ist im moment besser als das, selbst ein farbloser araber
Man muss auch realistisch bleiben, bei einem gegenkandidaten, von dem niemand je was gehört hat.
Bei einem renommierten Gegenkandidaten sähe das heute ziemlich knapp aus für blatter, da bin ich mir sicher.
Warum hat dann Luis Figo seine Kandidatur zurück gezogen?
Warum hat dann Luis Figo seine Kandidatur zurück gezogen?
Auch der portugiesische Ex-Profi Luis Figo zog seine Kandidatur am Donnerstag zurück. "Diese Wahl ist keine Wahl", sagte er. "Sie ist eine Volksabstimmung, die nur dazu dient, einem Mann die absolute Macht zu geben." Er sei nicht bereit, dabei mitzumachen.
Figo sagte, er habe in den vergangenen Monaten Dinge erlebt, "für die sich jeder schämen müsste, der sich einen demokratischen, freien und sauberen Fußball wünscht".
Der Portugiese kritisierte die Heuchelei der Funktionäre: Er habe mit seinen eigenen Augen Verbandschefs gesehen, "die an einem Tag die Fifa-Anführer mit dem Teufel vergleichen und am nächsten auf offener Bühne dann mit Jesus Christus".
Blatters Gegenkandidaten seien davon abgehalten worden, auf Kongressen zu sprechen, während der Schweizer hofiert worden sei. Figos Fazit: Er werde nicht antreten - aber wieder zur Verfügung stehen, "sobald nachgewiesen ist, dass die Fifa keine Diktatur ist".
Um ehrlich zu sein ist das keine Niederlage Blatters, sondern ein Sieg. Noch nie gab es so viel Kritik und war die Justiz so hart, aber dennoch bleibt Blatter ohne große Herausforderung der mächtigste Mann im Fußball. Letztendlich gab es einige hoffnungsvolle Gegenkandidaten, aber einer nach dem anderen wurde beseitigt.
Das ist sicherlich kein Sieg für ihn.
Er ist weiterhin im Amt. Das wird er auch so lange bleiben, bis ihm irgendwelche konkreten Korruptionsfälle nachgewiesen werden können. Um öffentlichen Druck schert sich Blatter einen Scheißdreck.
wenn das alles keinen einfluss hätte, wäre er im ersten wahlgang gewählt worden.
Frankreich und Spanien haben Blatter gewählt, gerade bei ersteren bin ich enttäuscht, dachte Platinis Wutrede hätte da ausgereicht.