LinkofTime
L99: LIMIT BREAKER
Alter ... die würden sich wohl untereinander umbringen ...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ah lol.
dachte Pieler wäre der name eins fussballers oder so.
Classic Dingo
http://www.transfermarkt.de/raphael-pieler/profil/spieler/281349
könnte ein kommendes mega-talent sein
classic dingo
"With FIFA and UEFA's rules it's forbidden to play within 48 hours. In England, it's okay," the Dutchman said.
Ich denke an die Weihnachtsspiele wird man nicht rangehen, aber danach sollte eine Pause doch wirklich kein Problem sein. Wieso bleibt man da eigentlich so stur, obwohl es von vielen Seiten seit Jahren Kritik hagelt?
Weil es Tradition ist und man in der Zeit, soweit ich weiß, mit Fußball in England mit das meiste Geld machen kann.
Weil es Tradition ist und man in der Zeit, soweit ich weiß, mit Fußball in England mit das meiste Geld machen kann.
Die PL erweist sich damit aber imo einen Bärendienst. Sie büßt damit internationale Konkurrenzfähigkeit ein (mehr Verletzungen, weniger Fitness als in anderen Ligen) und macht es anderen Vereinen und Ligen unnötig leicht. Als Quittung zieht dann die BuLi irgendwann an der PL in der 5 Jahreswertung vorbei und macht der Premier League auch international mediale Konkurrenz. Dann gucken zwar alle zu Weihnachten Premier League, aber weniger während der restlichen Saison. Die zusätzliche belastung bedarf auch größerer Kader und sorgt dafür, dass die Engländer scheiße während der WM und EM abschneiden, was auch wiederrum -fair oder nicht- kein gutes Bild auf den englischen Fußball wirft.