Internationaler Vereinsfußball

739162_heroa.jpg


Für diesen Post wurde Balotelli in England jetzt 1 Spiel gesperrt :lol:
(+ Geldstrafe von 32.000 Euro)
Geldstrafe ok, Sperre sowas von überzogen.... Die Engländer scheinen keinen Humor zu haben.
 
Sperre finde ich auch hart, aber besonders klug war es von Balotelli halt wieder mal nicht. Wenn ich sein Manager oder PR-Typ wäre, hätte ich ihm auch schon längst die Benutzung von Social Media-Seiten verboten, der tut sich damit einfach keinen Gefallen und hat ja schon oft genug beweisen, dass er nicht clever genug ist.

Sperre ist halt trotzdem seltsam, das war quasi ein Aufruf gegen Rassismus und jetzt wird er wegen Rassismus gesperrt :blushed:
 
jump like a black man ist genauso schlimm wie der rest.

und wer ist Kayana Yana?
 
Bezieht sich der untere Teil nicht auf ihn selbst? Jüdische Familie und Schwarz? Schwarzer Jude, also. Wird auch oft Super Mario genannt.
 
Bezieht sich der untere Teil nicht auf ihn selbst? Jüdische Familie und Schwarz? Schwarzer Jude, also. Wird auch oft Super Mario genannt.

Und? Also darf er rassistische Klischees über Millionen von Leuten verbreiten nur weil er dazu gehört? Versteht mich nicht falsch: was er privat in die Richtung macht ist sein Bier. Aber als Vorbild auf Twitter gehört sich das nicht.

Und das Bild wäre toll, wenn man nicht den unteren Teil dazu editiert hätte. Der ist nun mal rassistisch. Punkt.
 
Die Sperre ist sicherlich überzogen, aber ich glaube auch, dass das der Balotelli-Bonus ist. Er fällt nun mal immer wieder negativ auf. Zudem ist die FA was Rassismus angeht schon ziemlich streng.
 
Zurück
Top Bottom