Marco Reus vom FC Barcelona wechselt auf Leihbasis ein Jahr zu Everton! ;-)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
http://www.transfermarkt.de/de/fc-s...uer-neymar-transfer/news/anzeigen_128486.html
So stell ich mir gute Transfers vor :aehja:
Wie konnte man sich gegen Neymar entscheiden und dafür den geldgeilen Söldner aka. Götze holen?
Ja nur Santos muss sich laut dem Artikel die 17 Mio mit den anderen teilen. Die restlichen fast 40 Mio bleiben allein seinem Papi, der auch sein Agent ist .
"Ich muss Neymar gratulieren, dass er sich für ein sportliches Projekt und kein finanzielles entschieden hat", sagte der Trainer des spanischen Meisters: "Er ist ein bedeutender Neuzugang, und wir haben ihm sehr lange sehr viel Aufmerksamkeit geschenkt, weil wir wussten, dass ihm bessere Angebote vorlagen."
Özil dann wohl bald wieder in der BL ?
Dann scheint sich der Modric-Deal letzte Saison ja nicht so gelohnt zu haben, wenn man schn wieder nachlegt.
Real macht das genau richtig. Die besten einheimischen Jungstars verpflichten und eine Mannschaft aufbauen.
Gerrard hat seinen Vertrag bei Liverpool verlängert und ist somit einer von nur neun Spielern, die im Laufe ihrer Karriere in der Premier League ausschließlich für einen Verein aktiv waren. Ich ziehe weiter meinen Hut vor ihm und wünsche mir nach wie vor das Wunder, dass Liverpool unter ihm noch einmal die Meisterschaft gewinnt und sein Traum wahr wird. Möge - wie auch immer - das Wunder wahr werden.