Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oh gott, Thomas Müller.. ernsthaft???
Müller, Ribery oder Lewandowski machen es...alles andere wäre unverschämt.
Oh gott, Thomas Müller.. ernsthaft???
Cavani soll heute Abend unterschreiben.
Ablöse 65 mio. inkl Boni, 5 x 10 mio. Gehalt.
Gesamtvolumen 165 mio.
Wechselt der jetzt wirklich zu Paris? :-?
Naja es ist nicht klar, ob Ibra bleibt. Und die zehn Mio bekommt er Netto, glaub in Frankreich beträgt die Steuer 70 Prozent oder so
City hat sich zwar Fernandinho geholt, aber Isco ist es zum Glück nicht geworden. Bei Chelsea frag ich mich echt, wieso Mou da großartig investieren möchte. Er hat zig junge Spieler, die eig jeder Topklub gerne hätte. Außer einem MS, um Torres loszuwerden, fällt mir keine Position ein, wo Bedarf besteht. Und bei Arsenal sollte Wenger aufhören zu knausern. Bisher hat er nur einen jungen Franzosen geholt, sonst nix. Obwohl er im Mittelfeld und im Sturm nen Topmann braucht
IV hat man eig genug Leute, genauso wie fürs ZM. Nur ob Mou was mit ihnen anfangen will bleibt die Frage. Maximal noch ein LV, da Ashley Cole doch in die Jahre gekommen ist. Aber mit Ivanovic (ist eig immer ein IV gewesen) Cahill und Luiz hat man neben Terry genug gute Leute. Und ZM eben auch einen Ramires und jetzt einen Ginkel neben Terry. Und mit dem halben belgischen Nationalteam vorne sollte ein Lukaku durchaus mehr Spielpraxis bekommen .
Ich glaube destroyer77 ist der einzige Ösi, der Ahnung von Fussball hat
weil ich müller nicht zu den top10 spielern von europa zähle habe ich keine ahnung von fußball. Alles klar!