Destroyer077
L14: Freak
Hat doch nichts mit United zu tun, nur für mich war es schon bei der Casillias-Diskussion klar, dass da eher Mourinho gehen muss und nicht Schlüsselspieler von Real. Sehen ja auch einige Real-Fans ähnlich, was ich so mitkriege (wie KoQ, Hades und Co. es hier sehen, weiß ich nicht). Bei Real wurden schon Trainer rausgeschmissen, die erfolgreich waren, aber deren Fußball nicht attraktiv genug war. Und mit Mourinhos Außendarstellung scheinen einige ein Problem zu haben. Imo wurde das die ersten 2 Jahre geduldet, weil man alles dem Erfolg untergeordnet hat. Man war jahrelang international nirgendswo und wollte zurück an die Spitze, egal mit welchen Mitteln. Mittlerweile scheint das aber nicht mehr genug zu sein.
Und man kann von Ramos halten, was man will, aber der Typ reißt sich für den Verein den A... auf und ist imo nach Casillias halt die Identifikationsfigur von Real, den kann man genau wie Iker nicht ersetzen. Da geht es gar nicht nur ums sportliche, das würde sich glaube ich auch negativ auf die Mannschaft auswirken.
Und man kann von Ramos halten, was man will, aber der Typ reißt sich für den Verein den A... auf und ist imo nach Casillias halt die Identifikationsfigur von Real, den kann man genau wie Iker nicht ersetzen. Da geht es gar nicht nur ums sportliche, das würde sich glaube ich auch negativ auf die Mannschaft auswirken.