Internationaler Vereinsfußball

315960_189747431177651_859102062_n.jpg

RONALDO :goodwork:

Ibra :goodwork:

Spastenverein bezieht sich auf die Marca, nicht auf Real.

@Dackel, sie wollen alles weghaben was zuviel mit Mou zu tun haben. Für Ronaldo machen sie natürlich eine Ausnahme....

Wenn Real Madrid schlau ist, dann bleibt man dabei mit Mou und gibt ihnen Kohle in die Hand und lässt einkaufen. Er wurde meister, drei mal halbfinale... umehrlich zusein reicht der Kader momentan ohne Losglück nicht aus, ins Finale zukommen.

Und solche spasten wie Ramos, und Casillas wegschicken und auch Khedira, ALonso, Benzema und Higuan. Die Ausleihe auslaufen lassen, und dimaria auf die bank, der typ bringt bei den großen matches kaum was...

Ehrlich gesagt bis auf den Keeper, Varane, Marcelo, Modric und Ronaldo ist da eh nicht viel.

Ich weiß auch nicht was mit Alonso los ist, der benimmt sich wie ein richtiger huso wie kann man nur solche fehler machen und das in jedem wichtigen spiel...

Warum sollte man Stützen und Identifikationsfiguren wie Casillias oder Ramos loswerden? Ist doch Unsinn, Mou muss weg. Er ist ein guter Trainer, aber wenn ich schon in den Medien lese, dass 15 Spieler den Abgang von Mou fordern und darunter auch etliche Schlüsselspieler, dann ist die Sache für mich klar. Der Typ bringt einfach immer eine Unruhe in den Verein, Erfolge hin oder her. Real steht/stand halt für spektakulären Offensivfußball und ne weiße Weste, was die Außendarstellung angeht. War ja früher irgendwie der Gentlemen's Club der Fußballclubs. Davon ist unter Mourinho nicht mehr viel übrig geblieben. Spielerisch war man die Saison auch schon weit weg von Barca, auch wenn er die Defensive gestärkt hat und die ideale Anti-Barca-Taktik aufgebaut hat, die Ansprüche bei Real Madrid sind nun mal die höchsten und mit der Mannschaft geht durchaus mehr.

Die Bayern zeigen ja, was mit einer geschlossenen Einheit und nem funktionierenden Team alles möglich ist. In der Hinsicht hat Mourinho imo Aufholbedarf. Kann mir auch schwer vorstellen, dass ein Casillias, der sich schon in mehreren Situationen als toller Sportsmann gezeigt hat, der Unruheherd sein soll, wenn auf der anderen Seite ein Mourinho steht, der für seine Aktionen ja bekannt ist.

Mourinho zu Chelsea ist doch das beste für alle Beteiligten, er fühlt sich bei Real nicht wohl und die Spieler fühlen sich unter ihm nicht wohl.

Zuletzt bearbeitet:
Warum sollte man Stützen und Identifikationsfiguren wie Casillias oder Ramos loswerden? Ist doch Unsinn, Mou muss weg. Er ist ein guter Trainer, aber wenn ich schon in den Medien lese, dass 15 Spieler den Abgang von Mou fordern und darunter auch etliche Schlüsselspieler, dann ist die Sache für mich klar. Der Typ bringt einfach immer eine Unruhe in den Verein, Erfolge hin oder her. Real steht/stand halt für spektakulären Offensivfußball und ne weiße Weste, was die Außendarstellung angeht. War ja fürher irgendwie der Gentlemen's Club der Fußballclubs. Davon ist unter Mourinho nicht mehr viel übrig geblieben. Spielerisch war man die Saison auch schon weit weg von Barca, auch wenn er die Defensive gestärkt hat und die ideale Anti-Barca-Taktik aufgebaut hat, die Ansprüche bei Real Madrid sind nun mal die höchsten und mit der Mannschaft geht durchaus mehr.

Die Bayern zeigen ja, was mit einer geschlossenen Einheit und nem funktionierenden Team alles möglich ist. In der Hinsicht hat Mourinho imo Aufholbedarf. Kann mir auch schwer vorstellen, dass ein Casillias, der sich schon in mehreren Situationen als toller Sportsmann gezeigt hat, der Unruheherd sein soll, wenn auf der anderen Seite ein Mourinho steht, der für seine Aktionen ja bekannt ist.

Mourinho zu Chelsea ist doch das beste für alle Beteiligten, er fühlt sich bei Real nicht wohl und die Spieler fühlen sich unter ihm nicht wohl.

Kommt der Blödsinn weil du Man U Fan bist, weil du einfach schlecht informiert bist, oder weil du nur gewisse Medien (Marca und co) gelesen hast? Weil normalerweise bist du ja nicht so.

Kommt der Blödsinn weil du Man U Fan bist, weil du einfach schlecht informiert bist, oder weil du nur gewisse Medien (Marca und co) gelesen hast? Weil normalerweise bist du ja nicht so.

Schreibst du hier eigentlich auch mal was substanzielles oder unterstellst du nur jedem er habe keinen Plan? Wie wärs denn dann mal mit einer fundierten Analyse wenn du es soviel besser weißt?

Zurück
Top Bottom