Internationaler Vereinsfußball

Wofür denn bitte noch mehr Stürmer? ManU braucht einige neue Mittelfeldspieler und ne gescheite Abwehr.
 
Da ist absolut gar nix dran, man muss ja auch nicht jedes sinnlose Gerücht hier posten. Wenn Ferguson so viel ausgibt, dann wohl für den Versuch, Ronaldo zurückzuholen oder Bale. Würde auch mehr Sinn machen, ein hochkarätiger Winger wär nicht so übel. Ein Szenario mit Falcao oder nem neuen Stürmer gibt es nur, wenn Rooney den Verein verlässt. Und da deutet nichts drauf hin außer Blödsinn von den Medien.

Und die Abwehr braucht auch nicht wirklich Verstärkung, man hat bis vor kurzen über 1000 Minuten und über 10 bis 11 Spiele keinen Gegentreffer kassiert, da sieht man, dass die Abwehr stark ist, wenn man mal kein Verletzungspech hat. Dass halt wie gegen City oder in der Hinrunde die halbe Verteidigung im Kader ausfällt, da kann man halt schwer was dagegen machen. Einen weiteren gestandenen Spieler als Alternative würde ich holen, Garay von Benfica soll ein Thema sein.

Hauptproblem und klar die Position, wo man sich verstärken muss, ist das zentrale Mittelfeld, da fällt man im Vergleich zu den anderen Großen wie Barca, Bayern, Real oder auch Dortmund und Juve ab. Tauchen aber schon seit Winter vermehrt Meldungen auf, dass man Strootman geholt hat. Wäre toll und ein Anfang, dazu noch nen guten 8er und man ist gut aufgestellt. Risikoleute wie Anderson oder Fletcher, mit denen man nicht wirklich fix planen kann, sollten halt Alternative Nr.5 oder 6 sein und nicht 3 oder 4. Carrick und Cleverley können nicht jedes Spiel machen.



Die englische PL hat übrigens als erste Liga jetzt die Torlinientechnologie für nächste Saison durchgesetzt :)
Hoffentlich ziehen andere bald nach und dann noch nen Videobeweis und gut ist. Vor allem nach den teilweise grausamen Fehlentscheidungen in der CL-KO-Phase wird es imo höchste Zeit dafür.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die englische PL hat übrigens als erste Liga jetzt die Torlinientechnologie für nächste Saison durchgesetzt :)
Hoffentlich ziehen andere bald nach und dann noch nen Videobeweis und gut ist. Vor allem nach den teilweise grausamen Fehlentscheidungen in der CL-KO-Phase wird es imo höchste Zeit dafür.

Plantini ist jedoch gegen jegliche technischen Hilfsmittel - selbst gegen die Torlinientechnologie. :oops:
 
Geiles Interview von Ibrakadabra xD :goodwork:

[video=youtube;H8qVE_gmjok]https://www.youtube.com/watch?v=H8qVE_gmjok[/video]
 
Über United stimmen 90 Prozent der Gerüchte während der Saison sowieso nicht! Also ist das über den Falcao Deal auch Müll.

Ich glaube United wird alles mögliche tun, um für die nächste Saison Eriksen zu bekommen. Fergi hat ihn schon längere Zeit unter Beobachtung
 
Heute um 17.00 Uhr kommt im deutschen Free-TV Chelsea vs ManCity (FA Cup Halbfinale, wohlgemerkt ab jetzt ohne Rückspiel) an.



[video=youtube;xwebe_YCszQ]http://www.youtube.com/watch?v=xwebe_YCszQ[/video]

Die Millwall Fans mal wieder. :shakehead: Einer hat doch glatt einem Polizisten seinen Hut geklaut... nur zu schade für ihn, dass er weltweit von jedem begutachtet werden kann und somit wohl auch nicht sehr weit kommt. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind die Hooligans in dem gleichnamigen Film mit Elijah Wood nicht auch von Millwall? :lol:

Ja, die Fans sind auch bekannt für solche Tätigkeiten.



wie er sich freuen wird, wenn er heraus findet, dass es von seiner glorreichen tat ne video aufnahme gibt.. :awesome:

Genial ist ja, dass es nicht nur eine kurze Szene davon gibt, sondern er wird auch noch schön von der Kamera verfolgt, während er freudig versucht sich mit seinem Schatz zu verstecken. xD
 
Pest gegen Cholera oder auch Chelsea gegen City, aber die Blauen aus Manchester führen verdient mit 2:0, waren bis jetzt klar besser als Chelsea. Im Normalfall holt sich der Sieger aus der Partie auch den Pokal, auch wenn ich nichts gegen nen Überraschungssieg durch Wigan hätte.

United mit nem 2-0 bei Stoke nen weiteren großen Schritt gemacht, ein Sieg fehlt noch, dann ist der Titel fix :)


1-2 Ba
 
'for me Ronaldo is a trend product' :rofl3:

ja genau...:lol:
er sagt:
"for me ronaldo is a training product"

Kun sah hierfür übrigens nichtmal gelb... :oops:
aguero46zdn.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollts auch vorher posten, widerliche Aktion, Schiri wieder einmal daneben, mal gucken obs da nachträglich was gibt.

In so einem Fall muss eigentlich der nationale Fußballverband eingreifen und nach dem Spiel eine ordentliche Strafe aussprechen. Was wäre wohl wieder los gewesen, wenn Rooney diese Aktion gebracht hätte... so bleibt wohl das große Medienecho leider aus.
 
FA to take no action over Sergio Aguero challenge on David Luiz
Quelle: http://www1.skysports.com/football/...on-over-Sergio-Aguero-challenge-on-David-Luiz

Die FA ist und bleibt ein Haufen voller absoluter Idioten. So ein Foul muss bestraft werden und nun hat Aguero noch nicht einmal eine Gelbe Karte dafür bekommen. Wenn Rooney das gemacht hätte, dann wäre wieder die Hölle los gewesen, aber bei Aguero... halb so schlimm. :sorry:
 
Laut verschiedenen Quellen ist der Rooney Transfer zu PSG nur noch Formsache und soll in den nächsten Tagen offiziell verkündet werden.
 
Zurück
Top Bottom