Internationaler Vereinsfußball

uh gott lass uns lieber irgend ein mist schreiben, als irgendwas zuzeigen

ging mir außerdem um die fifa torfreude

Meine Güte, sei mal nicht so dünnhäutig wenn irgendjemand etwas gegen türkische Vereine sagt. Bei manchen Fans kann man sich einfach nur an den Kopf packen.

Meine Güte, sei mal nicht so dünnhäutig wenn irgendjemand etwas gegen türkische Vereine sagt. Bei manchen Fans kann man sich einfach nur an den Kopf packen.

alter du hast irgendwelche komplexe, ich hab doch nicht mal irgendwas mit türkei gesagt, wenn ich ein allerweltstor zeigen wollen würde, das kurios ist, hätte ich das tor davor genommen von drogba.

[video=youtube;Noysiq20gCc]http://www.youtube.com/watch?v=Noysiq20gCc[/video]

Heute Abend wird es interessant: ManUtd vs ManCity. Mancini ist aktuell der festen Überzeugung, dass die Tabelle lügt. xD

Mancini labert viel, wenn der Tag lang ist. Imo könnte das Derby aber nicht uninteressanter sein, da ist total die Spannung raus und ich erwarte auch kein gutes Spiel. United hat das CL-Aus doch mitgenommen, im Pokal ist man jetzt auch raus, den Meistertitel hat man fast gewonnen, da fehlt in den letzten Spielen einfach irgendwie der Hunger, der zb die Bayern zurzeit auszeichnet. Spielerisch läufts auch nicht rund, auch wenn man hinten gut steht, dazu kommen wieder einige Verletzte.
Dementsprechend ist mir das Ergebnis heute eig fast egal, ein Sieg und 18 Punkte Vorsprung wären schon toll, aber mit nem Remis könnte man heute auch mehr als gut leben und selbst ne Niederlage wär wahrlich keine Katastrophe.

Ich will ManUtd unbedingt gewinnen sehen, Mancini nervt mich einfach zu sehr. :-)

Schönes Tor von Kun, gut durchgesetzt.
Kun ist ein Spieler, den ich liebend gern bei Real sehen würde.
Hab schon gehofft, dass Real ihn kauft als er noch bei CAI spielte.

JETZT bringt er kagawa.
giggs hat NULL gezeit und spielt 90 minuten. was für ein grottenkick von utd, unglaublich.

so sehr ich giggs auch mag, lasst den alten mann doch nicht über 90 minuten spielen verdammt.. vorallem nicht, wenn er so miserabel spielt -.-

[video=youtube;CVbWsC25DIY]https://www.youtube.com/watch?v=CVbWsC25DIY[/video]

So kann man auch feiern :v: Der Juve Trainer :rofl3:

Zurück
Top Bottom