Internationaler Vereinsfußball

btw. Die WM ist sicherlich das größte was man gewinnen kann. Über die Klasse eines Spielers sagt sie allerdings nur wenig aus...
So siehts aus. Auf dem Platz stehen immer noch 11 Spieler, die alle entsprechende Leistungen bringen müssen, damit man den Titel gewinnt. Es könnte ja sein, dass bald ein Jahrhundertspieler aus Luxemburg kommt, ein Kerl der Spieler wie Pele, Beckenbauer, Maradonna etc. alt aussehen lässt und im Vereinsfussball alles gewinnt, was es zu gewinnen gibt. Welt- beziehungsweise Europameister wird er trotzdem niemals werden, da der Rest der Truppe Graupen sind. Der Vergleich hinkt natürlich etwas, da Messi bei den letzten Turnieren wirklich nicht gut gespielt hat und Argentinien selbst natürlich keine schlechte Nationalmannschaft hat.^^

Nein, einmal hat Argentinien im Finale gegen Brasilien verloren, das andere mal im Halbfinale gegen Uruguay.
I/wie scheint Messi erst im letzten Jahr richtig in der NM angekommen zu sein.

btw. Die WM ist sicherlich das größte was man gewinnen kann. Über die Klasse eines Spielers sagt sie allerdings nur wenig aus...
Ich kann mich erinnern, dass er bei Olympia mit Tevez mal Gold geholt hat. Ich merke gerade, dass die Coppa dieses Mal um 1 Jahr nach hinten verschoben wurde, wegen der WM. Schade, hättens ruhig dieses Jahr austragen lassen können

Blitz trifft Flugzeug der italienischen Nationalelf

:o

http://www.goal.com/de/news/1885/na...-nationalelf?source=breakingnews&ICID=HP_BN_6

Zum Glück ist nichts passiert.

WM 2022: Michel Platini gegen Austragung im Sommer

http://www.goal.com/de/news/963/wm/...ng-im-sommer?source=breakingnews&ICID=HP_BN_1

Der kotzt echt an der Typ, hoffentlich wird er nicht FIFA Präsident. Public Viewing im Winter ist einfach :shakehead2: (Mir kanns egal sein, Österrreich wird sowieso nich dabei sein :v: ).

Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich: in die Schweiz hättens auch mit dem Bus fahren können. Immerhin gibts keine Nachricht, dass Balotelli was damit zu tun hat :v:

Balotelli hätte einfach seine Muskeln ein bissl aufpumpen können, dann hätten sie ihn als Ballon oder Ersatzreifen nutzen können. Aber Hauptsache die Umwelt unnötig belasten. :goodwork:

Warum sollten sie nicht fliegen?

Also bitte, die paar Meterchen....
Jakobsweg-Europa-1000-web.jpg
Außerdem ist das Treibgasausstoß deluxe, wie hasenauge schon schrieb.

Kann ich mir irgendwie nicht wirklich vorstellen, hat ja auch niemand wirklich was davon und wurde auch schon mehrfach dementiert. Beweise hat Mou ja auch nicht wirklich, mit angeblich hat der und der das gesagt wird er nicht weit kommen^^

Und Del Bosque als Sieger ist durchaus gerechtfertigt, Mou hat jetzt auch nur nen Meistertitel gewonnen und nicht die CL.

Diesmal glaube ich Mourinho :v: Bei der UEFA und FIFA geht es nicht mit rechten Dingen zu, das sollte jedem klar sein. Spätestens seit der WM Vergabe an Katar.

Kann ich mir irgendwie nicht wirklich vorstellen, hat ja auch niemand wirklich was davon und wurde auch schon mehrfach dementiert. Beweise hat Mou ja auch nicht wirklich, mit angeblich hat der und der das gesagt wird er nicht weit kommen^^

Und Del Bosque als Sieger ist durchaus gerechtfertigt, Mou hat jetzt auch nur nen Meistertitel gewonnen und nicht die CL.

Del Bosque hat es auch ganz klar verdient gehabt, aber selbst wenn nur eine Stimme nicht so gewertet wurde wie sie hättet gewertet werden müssen, dann ist das schon wieder echt bitter und dann kann ich das Drama von Mourinho verstehen.

WM-Vergabe war aber imo ne komplett andere Sache. Da war es wirklich ein seltsames Ergebnis. England war klar die beste Wahl und die Vergabe galt im Vorfeld eigentlich nur noch als Formsache. Und dann bekamen auf einmal die Außenseiter Russland und Katar für 2022 den Zuschlag, da wars imo deutlich, dass da irgendetwas falsch gelaufen ist. Aber der Sieg von Del Bosque war wie gesagt eher logisch und keine Überraschung.

Stimmt schon, nur die Frage ist halt, ob da wirklich was manipuliert wurde, oder ob der gute Pandev möglicherweise halt nicht der Hellste ist und sich an sein Ergebnis nicht erinnern kann oder doch was falsches angekreuzt hat, halte ich für genauso realistisch wie irgendne Wahlmanipulation. Und wie gesagt seh da nicht wirklich die Vorteile, die man von so einem Ergebnis hätte. Bei Russland und Katar braucht man nicht lange überlegen, was für Argumente für die beiden sprechen $$$$$$

Zuletzt bearbeitet:
Schaut niemand Italien-Brasilien? :v: Brasilien führt durch ein Tor von Fred. Dante wieder von Anfang an bei Brasilien.

Zurück
Top Bottom