Internationaler Vereinsfußball

Abidal ist laut L'Equipe fix bei Barca

Die Ablöse soll 14 Millionen € betragen.

Wäre neben Chivu wie gesagt mein Wunschspieler in der Verteidigung und er hat mehrmals bekundet, dass er zu Barca will. Lyon hat ja gezickt...

EDIT: Lyon hats dementiert, war auch nicht anders zu erwarten. Das wird der gleiche Mist wie damals mit Diarra (Traningsboykott etc.)

Lyon dementiert Einigung mit Barca

-----------------

Real feuert Capello

Keine Ahnung was diese Noobs haben, aber wäre mal nicht schlecht, sich länger als ein Jahr mit einem Trainer zu identifizieren.

Capello wird wohl höchstwahrscheinlich wieder zurück zu Juve gehen.

------------------

Poker um CHivu geht weiter

Naja, Inter hat wohl bessere Chancen als Barca, 18 Millionen sind mir auch etwas zu teuer.

------------------

Torres geht wohl zu Liverpool

Also das wäre mal ein Hammer, war klar dass Benitez ihn holt, dann hätte Liverpool wirklich einen sau guten Sturm.

------------------

Cesc nicht zu Barca

Sehr gut, 20 Millionen wären zuviel,denn Barca ist im Mittelfeld gut drauf nach der Toure Verpfichtung.

PS: Das mit Quaresma war ein Fake.
 
Zuletzt bearbeitet:
kann nicht verstehen wieso man bei madrid capello gefueert hat.ist ein super trainer und er hat imo einen guten job gemacht.naja,soll er wieder nach turin gehen,wäre mir als juve-fan nur recht ;-)
 
ich hoffe das barca es schafft wieder eine kompakte mannschafft zu stellen damit die meisterschaft aus der hauptstadt wieder nach barcelona kommt
 
ich hoffe das barca es schafft wieder eine kompakte mannschafft zu stellen damit die meisterschaft aus der hauptstadt wieder nach barcelona kommt

Sie ist so gut wie fertig, denn Deco bleibt auch.

Es fehlt nur noch der Spieler neben dem (vorläufig Ersatz) verletzten Puyol und das ist zu 50% Chivu. :shaded:
 
Darky ist Maritimo Funchal Fan :-D

Das musste ich jetzt irgendwie loslassen ^^
 
Chelsea hat bisher noch keinen hochkarätigen Transfer getätigt. :-D

Angeblich soll ein Tausch mit Lampard und Deco anstehen, kann ich mir aber nicht vorstellen, da Deco auch gerade heute erst bestätigt hat, dass er in Barcelona bleibt.

Bisher hat für mich eindeutig Barca und Inter den besten Kader für die nächste Saison, Milan sollte was tun, denn sonst werden die alten Männder zusammenbrökeln am Rasen, Arsenal muss auch nen Stürmer holen, sonst siehts schlecht aus, im Angriff und Liverpool sollte den Torres Deal baldmöglichst abschließen.
 
Nachdem sich Bremen offenbar einig mit Carlos Alberto und MSI ist, gehen die Tätigkeiten auf dem Transfermarkt weiter.

Allofs hat offenbar vor, die alte Belegschaft des FC Porto zu kaufen. ;-) Der Bremer Vorstand soll ein erstes Gebot für Ibson Barreto da Silva abgegeben haben, der in der Bremer Mittelfeld-Raute wohl seinen Platz finden soll, für Pasanen oder Andreasen.

Ibson hat Interesse daran, nach Europa zu wechseln, so sein Berater Eduardo Uram.
 
So, es hat sich wieder viel getan am internationalen Transfermarkt.

Grosso steht angeblich vor einem Wechsel zu Lyon, da sie Ersatz für Abidal suchen.
Der Torres Transfer scheint immer näher zu rücken, da sich Atletico schonmal Forlan als Ersatz geholt hat. :-D

Der Chivu Transfer geht auch voran, Inter bietet mehr Gehalt, Barcelona dafür ein Jahr länger Vertrag.
 
Also hab mir grad im Copa America die erste Halbzeit von Brasilien - Chile angeguckt.
Sowas versteht man hierzulande unter "GROTTENKICK"...
 
Zurück
Top Bottom