Internationaler Vereinsfußball

DIe ver****** Schweine, Arschkrippl, Scweine :mad:

:(
.. :(
.... :(

Barca......
 
Howard schrieb:
DIe ver****** Schweine, Arschkrippl, Scweine :mad:

:(
.. :(
.... :(

Barca......
:lol: :lol: :lol:
Was ? Drunken ? Stoned ?
Arschkrippl .. voll das coole Wort^^

Ich freu mich für Madrid.
Imo ham die es mehr verdient als die arroganten Barca-Arschlöcher. :p
Trotzdem bleibt Kaka bei Milan :hmpf:
 
ujio schrieb:
:lol: :lol: :lol:
Was ? Drunken ? Stoned ?
Arschkrippl .. voll das coole Wort^^

Ich freu mich für Madrid.
Imo ham die es mehr verdient als die arroganten Barca-Arschlöcher. :p
Trotzdem bleibt Kaka bei Milan :hmpf:

Drunken? Um Halb 12 auf einem Montag? Wo lebst du bitte? :D
 
ujio schrieb:
:lol: :lol: :lol:
Was ? Drunken ? Stoned ?
Arschkrippl .. voll das coole Wort^^

Ich freu mich für Madrid.
Imo ham die es mehr verdient als die arroganten Barca-Arschlöcher. :p
Trotzdem bleibt Kaka bei Milan :hmpf:

Drunken? Um Halb 12 an einem Montag? Wo lebst du bitte? :D
 
Endlich wieder mal ein Meistertitel für Madrid.
Nur schade sich Nistelrooy den goldenen Schuh nicht mehr holen konnte (dann eben nächstes Jahr :) )
Meiner Meinung nach aufjeden Fall verdient, denn ich habe Real Madrid schon lange nicht mehr mit soviel Einsatz und Freude spielen sehen.
 
Sag mal pennt ihr alle oder was?:lol:

Der beste Stürmer der Welt wechselt zum besten Club der Welt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
das wissen wir doch alle schon längst...
steht schon im anderem fußballthread ;)
 
hätte nicht gedacht,dass henry arsenal mal verlässt.aber so ist das halt im sport. mal schauen wie er sich in barcelona machen wird,die sind ja eigentlich schon sehr gut im sturm besetzt,wird interessant dies zu beobachten
 
Also Ricardo Quaresma ist kein Noob......vom Spielertyp ähnlich wie C.Ronaldo, aber imho viel effektiver....seine SChwäche: Er hat sein linkes BEin nur zum stehen....dafür beherrscht er den Aussenrist wie kein Zweiter...trotzdem, IMO braucht Barca den nicht wirklich

Edit.: Der hat doch schonmal bei Barca gespielt, war viel jünger ich glaub 19....damals hat er sich nicht durchsetzen können
 
Also Ricardo Quaresma ist kein Noob......vom Spielertyp ähnlich wie C.Ronaldo, aber imho viel effektiver....seine SChwäche: Er hat sein linkes BEin nur zum stehen....dafür beherrscht er den Aussenrist wie kein Zweiter...trotzdem, IMO braucht Barca den nicht wirklich

Edit.: Der hat doch schonmal bei Barca gespielt, war viel jünger ich glaub 19....damals hat er sich nicht durchsetzen können

Barca fehlt ein LV, deswegen sollte man sich eher um die Verhandlungen mit Chivu und Abidal bemühen, außerdem wird wohl Deco gehen, deswegen die Verhandlungen mit Cesc.

Auf den Flügeln haben wir 0 Bedarf, Messi, Ronnie und Henry werden sowieso auf den Flügeln hin und her rotieren, Eto' kann auch außen spielen, das sollte eigentlich reichen.

Offensiv braucht Barca nixht mehr.
 
Zurück
Top Bottom