Internationaler Vereinsfußball

Leon schrieb:
Ich kann die Bemühungen von Bayern, Klose zu verpflichten überhaupt nicht verstehen -.-

Ich kann die Bayern verstehen. Ich sehe auch viel Potential in Klose nur hat er extreme Probleme es voll zu entfalten und effektiv zu nutzen. Wenn man das noch hinbiegt, dann ist Klose ohne Frage ein sehr guter Stürmer.
 
Jetzt ist es fix:

Juventus Turin bestätigt Ranieri als neuen Trainer

Claudio Ranieri ist neuer Trainer von Juventus Turin. Wie der italienischen Fußball-Rekordmeister am Montagnachmittag bestätigte, erhält der 55-Jährige einen Dreijahresvertrag. Ranieri soll den nach seinem Zwangsabstieg in die Serie A zurückgekehrten Club wieder an die Spitze des internationalen Fußballs führen. «Er ist ein Mann mit internationalen Erfahrungen.
Ranieri ist in der Lage, die Ziele, die wir uns gestellt haben, mit uns zu erreichen», teilte der Verein mit.
 
freu mich als fan das juve endlich wieder in der serie a ist. es wird schwer,aber ich denke das man direkt im ersten jahr wieder oben mitspielen kann :shaded:
 
Roberto Carlos wechselt von Real Madrid zu Fenerbahce Istanbul

Nach elf Jahren bei Real Madrid wechselt der brasilianische Fußballprofi Roberto Carlos zum türkischen Meister Fenerbahce Istanbul. Das gab der Club am Mittwoch auf seiner Internetseite bekannt. Der 34-jährige Abwehrspieler sei für zwei Jahre verpflichtet worden, berichtete der türkische Nachrichtensender NTV. Mit Real gewann der Weltmeister von 2002 unter anderem drei spanische Meistertitel, zwei Weltpokale sowie den drei Mal die Champions League.

Quelle: Transfermarkt.de
 
Hab jetzt länger die Tranfergeschichten nicht ganz mitverfolgt ...
Was läuft zwischen AC Milan und Ronaldinho ? :love3:
 
ujio schrieb:
Hab jetzt länger die Tranfergeschichten nicht ganz mitverfolgt ...
Was läuft zwischen AC Milan und Ronaldinho ? :love3:

:lol: - willst du mich veralbern?
 
Boah nee...Real Meister.

Ich brauch jetzt Joint oder so.Ich könnte kotzen.
 
Ja aber die spielen ja nur noch gegen Mallorca,die gewinnen da locker :neutral:
 
Quaresma schrieb:
Ja aber die spielen ja nur noch gegen Mallorca,die gewinnen da locker :neutral:

Real wird gegen Mallorca 1:1 spielen und Barca gegen den Absteiger gewinnen. :D

Ich hoffe es zumindest..... :hmpf:
 
Ja ich auch.

Ich kann mir jetzt schon dieses hämische Grinsen von Calderon vorstellen :rolleyes:
 
Ich bin so sauer auf Eto´o :mad:

Steht vorm Torwart allein und schießt ihn an,anstatt ihn zu lupfen!

Hätte mal wenigstens Sevilla gewonnen...
 
irgendwie erinnert mich das was Barca macht, echt an Bremen diese Saison... der Tabellenführer alles andere als souverän und Barca hat eigentlich genug Chancen um vorbeizukommen, aber schafft es dennoch nicht...
 
Zurück
Top Bottom