LinkofTime
L99: LIMIT BREAKER
Ich habe auch ganz viel Mitleid mit Barca und Dembeledembele schon wieder verletzt. der arme ... :geek:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe auch ganz viel Mitleid mit Barca und Dembeledembele schon wieder verletzt. der arme ... :geek:
Jep, das ist wirklich passiert...
Jep, das ist wirklich passiert...
Aber als Schiri nachtreten? Unmöglich.
Eine Geldstrafe und lange Sperre wäre angebracht. In so seltenen Fällen, sollten auch die Schiris ne rote Karte sehen dürfen.
PS: Es ist vollbracht. ManCity ist geschlagen. Liverpools Offensive wie immer sehr stark, die Defensive wie immer eher schwach. Am Ende hat es zum Glück gereicht. ManCity wird es verkraften können.
oha, mkhitaryan wechselt scheinbar zu arsenal.
demnächst auba und miki bei arsenal? glückwunsch zu 2 "charakterstarken" spielern, arsene :v:
Ich habe auch ganz viel Mitleid mit Barca und Dembele
Naja, ihr habt ja nen großteil eh schon bekommen ... ehrlich gesagt ist es mir das fast wert... und naja, irgendwann wird er seine 4 spiele für die prämie schon noch machen ...Aber was wird nun aus unsere Prämie?
Der auba deal ist noch ganz weit weg. Arsenal bietet viel zu wenig und man hat wohl mehrere Optionen
Man muss aber auch sagen, dass es ein interview von früher gab, wo er gesagt hat, dass er gerne mal für Arsenal spielen würde weil als kind sein lieblingsverein
Der auba deal ist noch ganz weit weg. Arsenal bietet viel zu wenig und man hat wohl mehrere Optionen