Internationaler Vereinsfußball

2:0-Sieg für United im Hinspiel des Ligapokals-HF. Sollte ne sehr gute Ausgangsposition fürs Rückspiel sein, im Finale dann hoffentlich gegen Kloppo :)
Für United der 9.Sieg in Serie, seit 15 Spielen unbesiegt, freut mich für Mou und das Team. Am Samstag dann in der Liga gegen Pool, hoffe man geht auf Sieg und rückt noch näher an die Spitze, wird aber natürlich verdammt schwer :)
Ich will Arsenal einfach nur in der EL sehen...also bewegt euren Hintern ManU! :evil:
 
Willst du Wenger unbedingt loswerden? :v:
Ständig nur Dritter/Vierter werden nervt. Ständig nur Achtelfinale und dann das Aus nervt. Hauptsache CL-Teilnahme und das Achtelfinale erreichen um die Kohle abzugrasen.

Zurückhaltung bei den Transfers um die Hypothek des Stadions endlich zu bezahlen, dazu noch die teuersten Ticketpreise Europas....Kroenke chillt sein Leben indem er davon profitiert. Solange Wenger ständig die "Forderungen" (PL: Mindestens Vierter CL: Achtelfinale) erzielt wird sich darin auch nichts ändern.

Ich will einfach nur ein Ende dieses "Teufelskreises" sehen. Also ManU, macht was draus. Am besten wäre noch wenn Tottenham die CL erreicht und Arsenal zuhause bleibt. Dann wird das Fass überlaufen.

Dieses Jahr werde ich mir nur noch den FA Cup sehen...CL wird wahrscheinlich genau der gleiche Mist kommen.

Hinspiel 1:3 für Bayern
Auswärts 2:0 für Arsenal

-.-

Mittlerweile steht es 2-1 für Bilbao und Bilbao hat zwei rote karten kassiert. Immerhin eine davon berechtigt. Umtiti hätte allerdings auch eine bekommen müssen, ist dem Schiri komischerweise nicht aufgefallen...

Letztendlich gewinnt Bilbao mit 2-1. Messi trifft in der 93. minute noch den Pfosten. War dennoch ein spannendes und intensives Spiel.
Habe die Highlights mal angesehen: Tore waren okay. Es hätte Gelb für Bilbao und Penalty für Barca geben müssen in der Nachspielzeit der ersten Hälfte.

Schade drum, aber ich denke heute bekommen wir eh eine 3:0 Klatsche....
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Samstag dann in der Liga gegen Pool, hoffe man geht auf Sieg und rückt noch näher an die Spitze, wird aber natürlich verdammt schwer :)

Am Sonntag. :blushed: Und dann heißt es sogar Merseyside (Everton / Liverpool) vs Manchester (City / United). :)



Diego Costa: Chelsea striker is dropped after dispute over fitness with coach
Quelle: http://www.bbc.com/sport/football/38617783

Das ist jetzt echt ungünstig für Chelsea, denn Costa hat in den letzten Wochen einen großen Unterschied gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tottenham is wirklich bärenstark zurzeit, wenn die so weiterspielen, wäre es sogar möglich, dass die noch um den Titel mitspielen.

Jetzt noch City eine Schlappe im Goodison Park und ich bin zufrieden mit dem Spieltag :lol:

Draxler auf jeden Fall eine Bereicherung für das PSG Spiel, vorallem wenn man auf das CL Duell gegen Barcelona denkt.
 
Pep wirkt ziemlich unglücklich auf der Bank, zu viel Konkurrenz und Stress in der PL :v:

Nachher dann gegen Liverpool, alles fit bei United soweit, hoffentlich wird das was.
 
Lustig wie die City Spieler immer gefrustet agieren wenn sie mal völlig chancenlos sind :lol:
 
Everton führt ManCity vor (4:0). Mit Guardiola ist bei ManCity absolut nichts besser geworden. Es ist und bleibt ein Haufen voller Diven, welche an guten Tagen richtig stark aufspielen, aber an schlechten Tagen geht absolut gar nichts bei denen. Guardiola sieht auch total hoffnungs- und ideenlos aus. Mal schauen ob er sich heute wieder über die Regelauslegung in England beschwert. Die Medien werden es ihm zumindest die nächsten Tage nicht einfach machen und seine Entscheidungen bis dato waren auch nicht so das wahre.



Pep wirkt ziemlich unglücklich auf der Bank, zu viel Konkurrenz und Stress in der PL :v:

Ich bleib dabei: Guardiola ist nicht so gut wie er gemacht wurde. Mit Barcelona zu dominieren und mit Bayern Titel zu gewinnen, das ist keine große Kunst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Everton führt ManCity vor (4:0). Mit Guardiola ist bei ManCity absolut nichts besser geworden. Es ist und bleibt ein Haufen voller Diven, welche an guten Tagen richtig stark aufspielen, aber an schlechten Tagen geht absolut gar nichts bei denen. Guardiola sieht auch total hoffnungs- und ideenlos aus. Mal schauen ob er sich heute wieder über die Regelauslegung in England beschwert. Die Medien werden es ihm zumindest die nächsten Tage nicht einfach machen und seine Entscheidungen bis dato waren auch nicht so das wahre.





Ich bleib dabei: Guardiola ist nicht so gut wie er gemacht wurde. Mit Barcelona zu dominieren und mit Bayern Titel zu gewinnen, das ist keine große Kunst.

Man kann das Ganze recht gut an John Stones erkennen. Der Junge ist eines der größten Talente Englands und machte nie solche Schnitzer wie unter Guardiola. Ich hoffe für Pep dass er einen Plan B in der Tasche hat, denn bisher hat sein Ballbesitz Fussball in England noch nicht mal annähernd gefruchtet.
 
Man kann das Ganze recht gut an John Stones erkennen. Der Junge ist eines der größten Talente Englands und machte nie solche Schnitzer wie unter Guardiola. Ich hoffe für Pep dass er einen Plan B in der Tasche hat, denn bisher hat sein Ballbesitz Fussball in England noch nicht mal annähernd gefruchtet.

Naja letzte Saison war Stones unter Martinez schon ziemlich furchbar und hat viel gepatzt, liegt imo nicht nur an Pep. Deshalb war es für mich auch sehr verwunderlich, dass man soviel für ihn gezahlt hat und nicht noch etwas gewartet hat. Er ist ein großes Talent und hat bei Everton auch schon in jungem Alter überzeugt, aber sollte sich aktuell mal wieder aufs Verteidigen konzentrieren. Viele seiner Fehler heuer waren ja komplett überflüssig, weil er versucht hat, den Ball lässig von hinten rauszuspielen. Vielleicht tat ihm der Hype um ihm nicht gut, letzten Sommer gabs ja das Wechsel-Drama mit Chelsea, wo Everton aber nicht nachgegeben hat und seitdem ist er nicht mehr wirklich in Form. Ob Pep in seiner aktuellen Situation der richtige Trainer für ihn ist, bezweifle ich aber auch.
Bravo wirkte auch wieder sehr unglücklich, das muss sich Pep auch gefallen lassen. Imo wars schon richtig Hart zu droppen und ich bin auch immer noch der Meinung, dass ein Hart heuer in Peps System nicht viel besser aussehen würde, aber Bravo war bisher definitiv nicht die richtige Wahl und wirkt in der PL total fehl am Platz.

1:1 zwischen United und Liverpool, insgesamt ne mittelmäßige Partie mit wenigen Highlights. Pool hat das nach dem 1:0 relativ kontrolliert und gut gemacht, zum Glück kam am Ende doch noch der Ausgleich von Ibra. Insgesamt muss man in den "großen Spielen" aber noch zulegen, da ist die Ausbeute bisher eher mager und das kann heuer schon den Unterschied machen.
 
Guardiola hat es sich halt davor relativ einfach gemacht in seiner Trainerkarriere. :nix:

Dafür hat Conte auch mit Chelsea Erfolg. :v:
 
Das Wappen zu ändern bzw. zu modernisieren ist ja nichts neues, aber this ..

Was in aller Welt macht Juve mit Ihrem Vereinswappen? :ugly:

Dazu neuer englischer Slogan: BLACK AND WHITE AND MORE

Italinsche Vereine haben mit die schönsten Wappen, Juve gehört(e) dazu..
Aber so einfach kann man sich Tradition scheinbar zerstören. :uglylol:

860x860
 
Zuletzt bearbeitet:
Das neue Logo von Juventus ist einfach nur hässlich. Würde mich nicht wundern, wenn der Unmut zu groß wird, dass man bald wieder zurückschwenkt. Oder gibt es tatsächlich Fans, die das neue Logo besser finden???
 
Zurück
Top Bottom