Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tevez wechselt nach China und verdient jetzt 720.000 Euro
Nein, nicht im Jahr, auch nicht im Monat, sondern in der Woche...
Unfassbar, solche summen müssten echt verboten werden, ekelhaft
Tevez wechselt nach China und verdient jetzt 720.000 Euro
Nein, nicht im Jahr, auch nicht im Monat, sondern in der Woche...
Unfassbar, solche summen müssten echt verboten werden, ekelhaft
Wieso sollte das verboten werden? Wenn jemand bereit ist das zu zahlen ist doch in Ordnung.
Schnapper für die Chinesen, der Euro steht ja gerade gut.
Sind wohl sogar 750.000 lol
Dann kann man poldi ja 1.000.000 geben, der wird ja auch schon gehandelt
Wie sich alle über die Chinesen aufregen, aber dann sowas wie RB-Leipzig und England gutheißen wollen! Wie kann man die eigene verarsche gut finden, in dem man die andere verarsche verurteilt?
Danke, würde ich so glatt unterschreiben....vor allem die Disziplin bei Ronaldinho!Ibra ist technisch sicherlich auch sehr stark. Ihn in einem Satz mit Messi, Ronaldo oder Ronaldinho zu nennen ist dennoch völlig übertrieben.
Zidane war ein Top Spieler, er hat den Sport aber nie so dominiert wie Messi oder Ronaldinho. Als Frankreich Weltmeister wurde hatte er eigentlich ein ziemlich schlechtes Turnier bis aufs finale. Zu behaupten, dass Zidane nicht zu den besten aller Zeiten zählt ist imo eine völlig legitime Aussage.
Diese Videos von denen du da sprichst, ich glaube die gibt es nicht! Du wirst von Zidane kein Video finden in dem er mit messi vergleichbar dribbelt. Erstens ist er dafür viel zu langsam und zweitens ist er ein ganz anderer Spielertyp.
Bei Ronaldinho sieht das anders aus. Wenngleich auch er nicht mit messi mithalten kann was Torgefährlichkeit angeht.
Das kann gut sein. leider war Ronaldinho nicht diszipliniert genug.
Musst du auch nicht
Ich bin der Meinung Messi ist der beste Spieler aller Zeiten. Ich denke man sollte sich nicht immer an Leuten wie Maradona oder Pele festkrallen, sondern einfach mal genießen was man sieht, denn imo gab es sowas vorher noch nie zu sehen.
Was ich Messi außerdem ganz hoch anrechne ist, dass er sich so gut wie nie fallen lässt und das er nicht egozentrisch ist.
Messi ist imo der perfekte offensivspieler weil er Tore erzielen und vorbereiten kann wie sonst keiner zuvor.
Zum Jahresabschluss jetzt noch Liverpool (Zweitplatzierter) vs ManCity (Drittplatzierter). :cheers:
Und Klopp schlägt Pep in England.
Das war auch echt wichtig, so bleibt Liverpool an Chelsea dran.