Internationaler Vereinsfußball

C1CmEs5XAAAHb6e.jpg:large

Ich find's witzig.
:v:
 
Gab auch nen Konter von R9 :banderas: vom WM Finale 2002. Scheint viele deutsche ebenfalls anzupissen aber ist von den beiden lustig gemeint. Aber Ronaldo und Kroos in einem Satz zu erwähnen geht sowieso gar nicht.

El fenomeno :kneel:
 
Liverpool hat heute gegen einen Abstiegskandidaten ordentlich Punkte liegen lassen. :bang: Was muss Mane im 16er auch mit der Hand zum Ball...
 
Tja, die ganze Mannschaft war spätestens seit dem 1:1 mies drauf, hat man wohl doch gemerkt, dass man vor 2 Tagen gegen City spielte und gewann.
 
[video=youtube;jQnIMlyR9KM]https://www.youtube.com/watch?v=jQnIMlyR9KM[/video]

Pep scheint mit der PL noch nicht so zu harmonieren. :neutral:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal etwas anderes, was sehr schön ist und zugleich sehr traurig! Bradley lowery schoss das Tor des Monats in der Premier League!

[video]https://youtu.be/XgF-ZXWkRyU[/video]

Super!

P.s: wenn schon gepostet, sorry!
 
Ich hoffe die Tabelle bleibt so.....dann kann ich Arsenal in der Europa League sehen. :v:
 
Also was gestern und heute in der Copa del Rey an Schirileistungen gezeigt wurde ist schon Slapstick.

Real schießt zwei Tore infolge von Fehlentscheidungen, Sevilla bekommt einen Elfer nicht, dazu noch unzählige Fehlentscheidungen auf beiden Seiten.

Bilbao bekommt einen Platzverweis nicht, Barca bekommt einen elfer nicht. Dazu auch wieder viele Fehlentscheidungen und 5 Gelbe Karten wegen meckerns...
Also der Schiri hat nichts an dem Spiel unter Kontrolle. Es steht übrigens 2-0 für Bilbao, sollte also noch unterhaltsam werden :).
 
Mittlerweile steht es 2-1 für Bilbao und Bilbao hat zwei rote karten kassiert. Immerhin eine davon berechtigt. Umtiti hätte allerdings auch eine bekommen müssen, ist dem Schiri komischerweise nicht aufgefallen...

Letztendlich gewinnt Bilbao mit 2-1. Messi trifft in der 93. minute noch den Pfosten. War dennoch ein spannendes und intensives Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mittlerweile steht es 2-1 für Bilbao und Bilbao hat zwei rote karten kassiert. Immerhin eine davon berechtigt. Umtiti hätte allerdings auch eine bekommen müssen, ist dem Schiri komischerweise nicht aufgefallen...

Letztendlich gewinnt Bilbao mit 2-1. Messi trifft in der 93. minute noch den Pfosten. War dennoch ein spannendes und intensives Spiel.
Muss das Spiel wohl nachholen. Danke dass du mich daran erinnert hast. ^^
 
Sofern es jemanden interessieren sollte: Heute kommen drei FA Cup Spiele in Folge live auf Eurosport an. Gerade spielt Klopps Liverpool um das Weiterkommen.
 
Da hat sich Klopps Liverpool aber mal ordentlich blamiert

Jaein. Klopp hat halt die jüngste Liverpool Mannschaft aller Zeiten auflaufen lassen. In der ersten Halbzeit hat das noch recht gut funktioniert und in der zweiten Halbzeit nicht mehr. Natürlich war das Ergebnis am Ende enttäuschend, aber blamiert hat sich Liverpool jetzt nicht. Ich finde es sogar gut, dass Klopp den jungen Spielern immer wieder Vertrauen und Spiele zukommen lässt. Da darf dann auch mal so ein Spiel 0:0 ausgehen.
 
2:0-Sieg für United im Hinspiel des Ligapokals-HF. Sollte ne sehr gute Ausgangsposition fürs Rückspiel sein, im Finale dann hoffentlich gegen Kloppo :)
Für United der 9.Sieg in Serie, seit 15 Spielen unbesiegt, freut mich für Mou und das Team. Am Samstag dann in der Liga gegen Pool, hoffe man geht auf Sieg und rückt noch näher an die Spitze, wird aber natürlich verdammt schwer :)
 
Zurück
Top Bottom