Installation, auf Konsolen sinnvoll?

Wieviel installiert MGS 4 überhaupt auf HDD? :)
5GB.

Und Krateroz ich meinte nicht den Stil sowie bei Okami, sondern das gesamtbild. Polygone, detailreichtum animationen etc^^

Da schlägt ein MGS4 eben alles andere. Man muss sich z.B: nur ma das ende von Act 3 ansehen^^

Nicht schlecht :)

Und Krateroz ich meinte nicht den Stil sowie bei Okami, sondern das gesamtbild. Polygone, detailreichtum animationen etc^^
Da schlägt ein MGS4 eben alles andere. Man muss sich z.B: nur ma das ende von Act 3 ansehen^^

Dies ist dein persönliches Empfinden - mehr als ein IMO deinerseits ist das halt nicht.

Auch ich meinte das Gesamtbild bei meinen Beispielen - nimmt sich alles nichts.

Und im Endeffekt ist das Wichtigste, dass das Spiel super ist - fertig :)

5 nur , dachte der überschreibt nach jeden act das installationsverzeichnis.
erste 8 min
3
3
3
= 17 min

wie hoch war noch mal die lese geschw. vom BR -LW ?
Es leigt vielleicht daran, dass es immer wieder gelöscht wird :P

Und Krateroz nein auch vom technishcen Standpunkt her gibt es kein Spiel, dass soooo clean wirkt und mit so verdammt vielen Details auftrumpfen kann. Man merkt richtig, dass die 200 Leute in den 4 Jahren wirklich alles gegeben haben

Und Krateroz nein auch vom technishcen Standpunkt her gibt es kein Spiel, dass soooo clean wirkt und mit so verdammt vielen Details auftrumpfen kann. Man merkt richtig, dass die 200 Leute in den 4 Jahren wirklich alles gegeben haben

Doch es gibt dutzende Spiele, die so "clean" wirken und verdammt viel Liebe zum Detail haben - da musst du durch und so etwas auch akzeptieren :)

Es leigt vielleicht daran, dass es immer wieder gelöscht wird :P
hatte ich auch geschrieben, möchte nur gern wissen wieviel die BR ausgenutzt wird und ob esmit der richtigen technik auch kleiner vom volumen her geht.

soll trotzdem kein bash sein. obwohl ich gt nicht mag , weil es auf der stele vor sich hertümpelt, so habe ich großen respekt von den leuten die das entwickelt haben sowie MGS. der perfektionismus ist sehr beeindruckend

Also nichts für ungut ... aber alleine schon die zuvor von mir genannten sind genug - und du willst leider nur wieder ein PS3-exklusives Spiel hypen und das hat MGS 4 in dieser Form überhaupt nicht nötig.

Aber habe gerade gesehen, dass wir uns ja hier im War-Thread befinden - also ist das eh hier alles pillepalle bzw. überflüssig, was geschrieben wird ;)

2fach mit 9MB/s glaube ich mal gelesen zu haben

kann man eigentlich, linux installiert vorausgesetzt, auch auf die dateien zugreifen die von den spielen installiert wurden? oder müsste man dazu erste extra die PS3 flashen?
würde mich mal interessieren welche art der dateien da meist abgelegt werden außer texturen ^^

kann man eigentlich, linux installiert vorausgesetzt, auch auf die dateien zugreifen die von den spielen installiert wurden? oder müsste man dazu erste extra die PS3 flashen?
würde mich mal interessieren welche art der dateien da meist abgelegt werden außer texturen ^^
ich glaube man kann nicht darauf zugreifen da die ps3 partion verschlüßelt ist und unsichtbar.

Also nichts für ungut ... aber alleine schon die zuvor von mir genannten sind genug - und du willst leider nur wieder ein PS3-exklusives Spiel hypen und das hat MGS 4 in dieser Form überhaupt nicht nötig.

Aber habe gerade gesehen, dass wir uns ja hier im War-Thread befinden - also ist das eh hier alles pillepalle bzw. überflüssig, was geschrieben wird ;)
Wie gesagt nenn mir nur eins. Und wenn es wirklich so ist, werde ich es auch einsehen. Komm mir aber nicht mit Dingen wie Halo oder Gears oder auch Mass effect denn das wäre wirklich absolut lachhaft^^

Wie gesagt nenn mir nur eins. Und wenn es wirklich so ist, werde ich es auch einsehen. Komm mir aber nicht mit Dingen wie Halo oder Gears oder auch Mass effect denn das wäre wirklich absolut lachhaft^^

Absolut lachhaft ist leider eher, dass du anscheinend die Beiträge zuvor nicht mal gelesen hast ;)

Habe dir schon Okami, Zelda: Wind Waker, ICO und Shadow of the Colossus genannt - diese Beispiele reichen vollkommen aus.

Richtig :)

Aber da wir hier im War-Thread sind ... ;)

Call of Duty 4 sieht bei weitem besser aus und läuft doppelt so flüssig.
MGS4 ist technisch nichts besonderes und nun lass dein bessenes gar krankhafte gehype und komm mal aus den Wolken die du dir in deiner Traumwelt(btw. EXTREM gute Fantasie :goodwork: gehört schon viel dazu) zusammengebaut hast auf den harten Boden der Realität zurück du Community Killer.

Absolut lachhaft ist leider eher, dass du anscheinend die Beiträge zuvor nicht mal gelesen hast ;)

Habe dir schon Okami, Zelda: Wind Waker, ICO und Shadow of the Colossus genannt - diese Beispiele reichen vollkommen aus.
Und du scheinst hier ncht zu verstehen, dass ich nicht den stil meinte sondern die technik. Und nein auch diese Spiele eben haben keinen detailreichtum wie ein MGS4.

@Frog: Nein objektiv gesehen und zwar von der Technik her.

Call of Duty 4 sieht bei weitem besser aus und läuft doppelt so flüssig.
MGS4 ist technisch nichts besonderes und nun lass dein bessenes gar krankhafte gehype und komm mal aus den Wolken die du dir in deiner Traumwelt(btw. EXTREM gute Fantasie :goodwork: gehört schon viel dazu) zusammengebaut hast auf den harten Boden der Realität zurück du Community Killer.
wo bitte hat COD4 großen detailreichtum? Klar es läuft mit 60 FPS aber selbst in sachen Kriegsatmo schlägt MGS4 COD4 und neind as sag nciht nur ich, sondern nahezu ALLE Review^^

wie willste die ausslesen ohne zu wissen welche art von datei es ist. bekommt man ja nur kauderwelch heraus

17min= 60 x 17=1020s
1020s x 9MB/s =9180 MB = 8,96 GB

also etwas mehr als was ein dvd fast wird auf die platte kopiert, könnte sogar weniger sein. da die zeiten nur grob sind zudem das LW ja unterschiedlich schnell ist. je nachdem ob weiter drauf zugegriffen wird und wo die daten auf der BR liegen

du redest hier von "clean", und besonders Zelde TWW ist aus einem guß und ein absoluter traum!
ico spielt da auch in ner eigenen klasse.

das mit der technik haste erst im nachhinein gepostet ;)

@crazy: deswegen sprach ich ja auch vom vorherigen flashen der konsole :P

Und du scheinst hier ncht zu verstehen, dass ich nicht den stil meinte sondern die technik. Und nein auch diese Spiele eben haben keinen detailreichtum wie ein MGS4.

Wer redet hier von Stil? Nur du, um von deinen unhaltbaren Aussagen und Propaganda-Beiträgen abzulenken.

Ein Shadow of the Colossus, Wind Waker oder ICO ist auch von der Technik her absolut überragend (was das Gesamtbild und der dementsprechenden Atmosphäre angeht).

Aber wie gesagt: ist ja hier der Warthread und deine Propaganda kannst du bei mir ruhig stecken lassen - damit entlockst du bei mir höchstens ein mitleidendes Lächeln ;)

du redest hier von "clean", und besonders Zelde TWW ist aus einem guß und ein absoluter traum!
ico spielt da auch in ner eigenen klasse.

das mit der technik haste erst im nachhinein gepostet ;)

Bringt ja nichts - er muss seine HyperHyper-Maschinerie laufen lassen ... er kann halt nicht anders :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom